Hm,ja oder nein

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallo, ich bin ja der meinung, das erst die seele krank ist und dann der Körper, ich habe nun ein Problem, wo ich echt nicht weiß, warum es so ist, ich erzähle es mal kurz, also, ich habe 2 Jobs, den einen habe ich jetzt gekündigt, weil er mich krank macht ( Arbeitsklima...man ist da eindeutig Mensch 3ter klasse ) den Anderen Job versuche ich gerade aufzubauen, ich bin Selbstständig, nun ist es so , dass ich eine heftige Feilstauballergie bekommen habe, mir reißt die Haut an den Händen auf (sehr unschön und schmerzhaft ) arbeite jetzt auch mit Handschuhen, Mundschutz und und und Absaugung... ) ich frage mich ernsthaft, warum ich jetzt diese Allergie bekommen habe ( bin sonst nie krank ) es ist die einzige möglichkeit, irgendwann auf eigenen Beinen zu stehen, der Job macht mir spaß, aber kostet einem auch manchmal den letzten Nerv,ist es vielleicht nicht der richtige Job für mich und ich sollte lieber alles hinschmeißen ? was meint ihr dazu ???
LG Hoffi
 
Werbung:
Hallo,
ich kenne Leute deren Seele erst Krank war und die dann erst richtig Krank geworden sind.

Die Seele kann aber auch von seinem eigenen Verhalten krank werden.
Ich kenne eine Seite, die evtl. heilung verspricht.
Schicke ich Dir per Privater Nachricht.
Weiß nicht ob man die hier einfach so reinsetzen darf.

Sofort etwas hinschmeißen sollte man nicht.
Es kann auch Angst oder Ähnliches sein, die einem zu schaffen machen kann.

Liebe Grüße Akija
 
Hm, jein....

Hallo Hoffi,

was hat Deine Frage mit Reiki zu tun? Um was für einen Job handelt es sich? Schicke doch Reiki auf Deine Situation! :)

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Hoffi,

etwas brennt dir auf der Haut - könnte das sein? oder etwas geht dir unter die Haut, durch und durch? Wie würdest du deinen Zustand kurz definieren? Das sagt sehr viel über deinen Seelenzustand aus.