Hilft eine Seelenrückholung bei einen Burnout ?

Griasde, Apassionata!

Das "sibirische Paradigma" ist eine Vermutung von mir. Ich hab´keine Ahnung, zu welchem Stamm die Mutter von Schamanin19 gehört, aber jedes Volk hat a bissl andere Vorstellungen von Krankheit. Vielleicht glauben die Leute, zu denen die Mutter gehört, daß Seelenverlust tödlich ist, vielleicht ists nur fiese Angstmache (ist jetzt auch meine Vermutung). Es ist auf jedem Fall eine Art, die nicht zu Europa paßt. Außer, es hat sich soviel von der Seele verdünnisiert, daß es echt kritisch wird. Wurde aber schon geschrieben, und ich verzupf mich wieder, weil ich merke, daß ich schon wieder zu sehr den barmherzigen Samariter mime.

Cuio vae,
Terrorteil

merci, und gute weiterreise :winken5:
 
Werbung:
Außer, es hat sich soviel von der Seele verdünnisiert, daß es echt kritisch wird.

und selbst dann kann der Mensch z.B. mit Hilfe von Fremdbesetzungen überleben. Das bedeutet natürlich einen Haufen Arbeit, wenn man so etwas wieder bereinigen möchte, aber sterben muss der Körper deswegen noch lange nicht so schnell.
Das kommt ja auch drauf an, welche Kräfte in dem Menschen selbst wirken - wie stark der Überlebenswille ist usw. usf.
 
Zurück
Oben