Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

Gehe Du mit gutem Beispiel voran bevor Du andere anmachst.

suche einen thread, einen Beitrag von mir im Forum wo ich mich als ach so hilfbereit, ach so nett, achso licht und liebevoll darstelle... wenn du einen Findest, bin ich ein häuchler... wenn nicht bin ich a) ehrlich und b) geh mit meinen vieleicht vorhandenen guten Taten nicht hausieren

woher nimmst du dir das Recht, schlecht über Forumsmitglieder zu urteilen

tust du nicht desgleichen auch? aber nein, du bist ja gut und urteilst nicht schlecht über meinereiner... insofern

*gähn*
 
Werbung:
Der größte HEUCHLER bist du selber, woher nimmst du dir das Recht, schlecht über Forumsmitglieder zu urteilen, außerdem weißt du auch gar nicht, wer wann wieviel wofür spendet, ob es nun Haiti ist oder für die Tsunamiopfer von Indonesien oder nur eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind, man kann nicht mehr als man kann.
Gehe Du mit gutem Beispiel voran bevor Du andere anmachst.
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu hinreißen lassen, so etwas hier zu schreiben, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt.

Genau das macht all die guten Taten fast schon wieder wett :D
Gott ist eben Ironiker... :umarmen: ...
 
mal ne frage

was hilft es den Menschen in Haiti die kein Dach überm Kopf haben, kein Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, Medizin haben, wenn ihr hier rumsitzt und irgendwelche Lichtlein immaginiert? genau: einen scheissdreck

Wenn ihr nix spenden wollt oder so ist dass okay, keine Frage... aber sich dann vorzuhäucheln man würde was tun und sich dann gut fühlen weil man irgendwleche Lichtlein vorgestellt hat ist das schlicht eine VERDAMMTE HÄUCHELEI. Weil ihr rührt keine Finger, ihr tut NICHTS, de NADA... ausser für euch selber, damit ihr euch ach so toll fühlen könnt, euch an eurer vorgegaukelten Guten Tat aufgeilen könnt und ihr euch nicht bewusst werden müsst, was für Egoisten ihr doch eigentlich seit - und insofern es nur um das eigene WOhlbefinden (im Moralischen Sinne geht) ist das

VERGEWALTIGUNG DER OPFER IN HAITI (oder sonstwo wo menschen leiden und eure grossartige "Hilfe" in form von halluzinierten Lichtlein kriegen) - es ist ausdruck einer UNENDLICHEN ARROGANZ die glaubt, dass das schicksal der welt GERADE VON EUREN GEDANKEN ABHÄNGT

scheisse, wenn ihr was tun wollt, dann spendet, geht nach Haiti, helft im Internet verschiedenen Projekten die mit Satelitenbilder die Helfenden in Haiti an die Orte Lotst wo sie hin müssen... aber wenn ihr zu faul, zu egostisch oder zu esoterisch eingebildet seit um EINEN FINGER FÜR EURE MITMENSCHEN KRUM ZU MACHEN, dann lasst es bleiben und ersparrt uns mit diesem "WIR SIND SO HILFSBEREIT WEIL WIR EIN LICHTLEIN IMAGINIEREN" scheiss... weil bei sowas krieg ich das Kotzen

echt
Ja,das ist eine super Idee,statt schlechte Laune im Internet abzulassen.
Gute Laune ist ansteckend...schlechte auch...manche Inspiriert es vielleicht auf diese Art und weise etwas mehr zu geben als Licht...was nicht zu unterschätzen ist!!!Manche motiviert das ,Du nimmst kraftvoll diese Welle und verbreitest Bequemlichkeit und DEMOTIVIERST.

Fi-R-st...sei DER ERSTE und fang mal an liebe,hilfsbereite Taten
folgen zu lassen...
nein erst der Gedanke,dann das Wort und dann die Tat.
Fang doch mal an nett über DICH zu denken.
Du kennst Dich am besten,sprichst für Dich und führst Dich...
Du kennst nur das was DU bist...scheinbar sind andere für Dich genauso...
Gottseidank nicht.
Ich kenne das Lästern und Fluchen...am allermeisten tun wir es über uns.
so wie Du sprichst mit-Menschen,redest Du ...nein viel schlimmer ...denkst Du über Dich.
WORTschätze sprechen Bände
Ich kenne das...lerne gerade eine andere Sprache..das tut manchmal weh und man bricht sich nen Ast ab...
Schon mal nen Liebesbrief geschrieben ohne ...
ICH WILL DICH?????
netten Gruß von Claudia
ja,lieb kann ich hier nicht schreiben,fällt auch mir schwer..ich übe noch
Orion kanns!!!
 
mal ne frage

was hilft es den Menschen in Haiti die kein Dach überm Kopf haben, kein Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, Medizin haben, wenn ihr hier rumsitzt und irgendwelche Lichtlein immaginiert? genau: einen scheissdreck

Wenn ihr nix spenden wollt oder so ist dass okay, keine Frage... aber sich dann vorzuhäucheln man würde was tun und sich dann gut fühlen weil man irgendwleche Lichtlein vorgestellt hat ist das schlicht eine VERDAMMTE HÄUCHELEI. Weil ihr rührt keine Finger, ihr tut NICHTS, de NADA... ausser für euch selber, damit ihr euch ach so toll fühlen könnt, euch an eurer vorgegaukelten Guten Tat aufgeilen könnt und ihr euch nicht bewusst werden müsst, was für Egoisten ihr doch eigentlich seit - und insofern es nur um das eigene WOhlbefinden (im Moralischen Sinne geht) ist das

VERGEWALTIGUNG DER OPFER IN HAITI (oder sonstwo wo menschen leiden und eure grossartige "Hilfe" in form von halluzinierten Lichtlein kriegen) - es ist ausdruck einer UNENDLICHEN ARROGANZ die glaubt, dass das schicksal der welt GERADE VON EUREN GEDANKEN ABHÄNGT

scheisse, wenn ihr was tun wollt, dann spendet, geht nach Haiti, helft im Internet verschiedenen Projekten die mit Satelitenbilder die Helfenden in Haiti an die Orte Lotst wo sie hin müssen... aber wenn ihr zu faul, zu egostisch oder zu esoterisch eingebildet seit um EINEN FINGER FÜR EURE MITMENSCHEN KRUM ZU MACHEN, dann lasst es bleiben und ersparrt uns mit diesem "WIR SIND SO HILFSBEREIT WEIL WIR EIN LICHTLEIN IMAGINIEREN" scheiss... weil bei sowas krieg ich das Kotzen

echt

..warum lässt du nicht die Menschen so wie sie können und wollen,wir lassen dich ja auch,und warum glaubst du dass das richtig ist was du sagst??
Wer sagt was richtig ist???...Du???
Solang du dich über andere in Emotionen verfängst,bist du selber in diesen gefangen,glaube ich.......
 
...ich danke Euch allen für diese lehrreiche Diskussion, ich habe verstanden, um was es hier geht, hat leider mit dem Eingangsthema überhaupt nichts zu tun....schade, sehr schade...
Doch gerade deshalb bestärkt es mich meinen Weg des Lichtes und der Liebe weiter zu gehen und nicht stehen zu bleiben, zurück zu schauen und zu werten, das steht mir nicht zu...
Die Spiegel, die hier gehalten wurden, ob nun jemanden anderen gegenüber oder sich selbst gegenüber, spielt keine Rolle, sprechen für sich und haben alle ihren Sinn.

Jede Seele von Euch liebe ich, von Seele zu Seele und dazu stehe ich...jeder auf seiner Ebene und in seiner Sprache...egal wie diese aussehen mag...auf der Seelenebene sprechen wir alle eine Sprache, da es dort keine andere gibt und auch nicht geben wird, denn Trennung entsteht nur in den Menschenköpfen...

Alles Liebe Euch allen und eine lichtvolle Zeit...Orion7
 
genau das ,Orion,ist Deine Stärke...
Da wirst Du mit Worten angegriffen...und Du stehst mit offenen Armen da....
Schwache Frau?????????????????????
Naiv???????????????????????????????
Dummmmmmmmm????????????????

NEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!ich habe Pipi in den Augen
Du bist vom Herzen stark,das da GUT ist.
Intelligent,still wissend und volllll Liebe.
Danke,daran hab ich noch doll zu üben:)
Bin schon besser als ich...aber vielleicht erreiche ich auch ein WIRgefühl...
Man muß ja Ziele im Leben haben.
Danke Dir
Claudia
 
Werbung:
...ich danke Euch allen für diese lehrreiche Diskussion, ich habe verstanden, um was es hier geht, hat leider mit dem Eingangsthema überhaupt nichts zu tun....schade, sehr schade...

für mich hatte diese diskussion viel mit dem eingangsthema zu tun, vorallem im umgang mit der physischen- ätherischen welt und der astralwelt unbekannter. du liebe orion bist sehr im astralen unterwegs. du berührst mit deinen worten die astale welt mancher menschen so stark, dass es schmerzt. für mich ist das ok, wenn ich den menschen direkt vor mir habe, nicht wenn ich vorm computer sitze - da kann ich es nicht ernstnehmen, wenn wer dauernd liebe schickt - das ist für mich nicht stimmig... andere halten diesen schmerz der sogenannten liebe überhaupt nicht aus. ich konnte das schon oft miterleben. nicht jeder hat mit liebe gute erfahrungen gemacht ... es gibt menschen, die gänzlich ausrasten,wenn sie so etwas erfahren.
zum eingangsthema: für mich ist es nochmals wichtig zu sagen, dass für menschen die in so einer verzweifelten situation sind, wie in haiti,vorangig für das leibliche wohl, für den physischen zustand der menschen gesorgt werden muss... so, dass ihre menschenrechtlichen grundbedürfnisse wieder abgedeckt sind.dann ist es erst möglich seelische und geistige heilung annehmen zu können. das ist für mich so... mich irritiert es, wenn menschen glauben, dass mit licht und liebe alleine der mensch überleben kann. das ist nicht so. die engeln sind in haiti.jeder mensch hat seinen schutzengel, seinen geistigen wegbegleiter, ... wenn er ihn erkennt, dann spürt er ihn...ja.
der mensch ist nicht nur mit dem himmel verbunden, auch mit der erde.
dass ist wichtig - deshalb ist es auch wichtig im irdischen zu handeln. wichtig ein umfeld für die abdeckung der grundbedürfnisse jedes einzelnen zu schaffen. dafür sind wir da. dass können die engel nicht.
deshalb meine ich, es ist mit vorsicht zu handeln, in so einem forum übers internet, intensiv in die astrale welt unbekannter hineinzugehen. es gibt menschen, die können das nicht verkraften.
menschen kommen auf diese welt um ihren eigenen schmerz zu erkennen und zu heilen. dieser schmerz kann so weh tun, dass man ausrastet. das ist eine ziemlich schlimme geschichte, wenn das alleine zu hause vorm computer passiert..... lange rede kurzer sinn. ich würde mir ein bissl mehr achtsamkeit gegenüber diesen menschen wünschen. ich hoffe, dass ich da jetzt ein klein wenig verstanden werde. lg
ich hab noch ein stück für euch zum tanzen.... :)
http://www.youtube.com/watch?v=2RIdO_vaMh4
 
Zurück
Oben