Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

Werbung:
eine Naturkatastrophe folgt der nächsten, wir Menschen sind es , die die Erde zerstören, aber wir nehmen anteil an dem Elend, es schmerzt auch uns. Da mal von ausgehend das nicht jeder Spenden kann und wir immer spenden und keiner hier vom andern wissen kann , was und wie weit er gespendet hat, bleibt uns oftmals nur das Beten, das kann sich jeder leisten.
Wird es mir leichter ums herz wenn ich gespendet habe oder gebetet habe? nein!
Nein was hier stattfindet ist so herzlos und kalt wie schon in einem anderen Tread.
Dennoch , ich bete für euch alle.:umarmen:
Ich spende auch für die Opfer und ich bete denn auch Geldspenden bringen den Menschen ihre Lieben nicht zurück.
Es ist sehr traurig aber hier sollte gutes geschehen und es wurde schlecht gemacht.
 
...was ist hier eigentlich wirklich geschehen?...das ist doch ein Heilforum!!!...jeder macht, was sein Herz ihm sagt? Mit welchem Recht Unterstellungen, die keiner belegen kann? Mit welchem Recht Wertungen, keiner kennt jemanden wirklich?...wo Hilfe gebraucht, da wird sie gegeben, von vielen und auch von mir...wenn sie keiner haben möchte, wird sie auch nicht genommen, das ist doch in Ordnung...doch wenn sie einer haben möchte kann er sie bekommen...was ist daran verkehrt?
Alles, was für Haiti an Hilfe zu bekommen ist, sollte doch auch dort hin kommen können. Was ist geschehen, dass das jetzt nicht richtig sein soll? Wer entscheidet, was, wann richtig ist?...Es ist schlimm, wenn man selbst einer Ohnmacht gleich nichts tun kann, gut, dann macht man das, was man kann...das ist doch auch voll in Ordnung???!!! Also worum geht es denn hier nun wirklich?...um Hilfe oder Anklage???...und warum?...In Licht, Orion7.
 
Wenn ich sowas lese, frage ich mich , wo ist um Gottes willen die Liebe geblieben?
Nur noch werten , besser wissen , verallgemeinern, Eifersucht , Neid.
Liebe Annabella du warst es , die mir sagte, wo und wie ich Lichtarbeit lerne.
Was ist mit dir geschehen, warum ?

liebe evi - da geht es nicht um die niederen werte die du oben beschrieben hast, da geht es darum, dass es wichtig ist auch manchmal in unserem leben weiter zu blicken als nur bis zur nasenspitze.
mit mir ist nichts besonderes geschehen. ich habe schon als kind oberflächliche gedanken hinterfragt - und ich bin nicht die einzige, die dieses tun hier hinterfragt. es ist gut, dass es auch solche menschen gibt - so kann die liebe,nach der du immer wieder fragst, ehrlich bleiben.
es ist wichtig um klare gedanken fassen zu können. gedanken die auch in die tiefe gehen.
die aussage zu orion war nicht sehr liebevoll formuliert von mir. dafür entschuldige ich mich... aber die anregung zum nachdenken, was hier passiert, ist wichtig. von allen seiten. da gibt es menschen, die die anderen zu den schlechten machen,indem sie immer nur selbst von liebe sprechen....
ich glaub nicht,dass du mich verstehen willst.... du bist enttäuscht von mir, weil ich nicht immer deiner meinung bin.
 
liebe evi - da geht es nicht um die niederen werte die du oben beschrieben hast, da geht es darum, dass es wichtig ist auch manchmal in unserem leben weiter zu blicken als nur bis zur nasenspitze.
mit mir ist nichts besonderes geschehen. ich habe schon als kind oberflächliche gedanken hinterfragt - und ich bin nicht die einzige, die dieses tun hier hinterfragt. es ist gut, dass es auch solche menschen gibt - so kann die liebe,nach der du immer wieder fragst, ehrlich bleiben.
es ist wichtig um klare gedanken fassen zu können. gedanken die auch in die tiefe gehen.
die aussage zu orion war nicht sehr liebevoll formuliert von mir. dafür entschuldige ich mich... aber die anregung zum nachdenken, was hier passiert, ist wichtig. von allen seiten. da gibt es menschen, die die anderen zu den schlechten machen,indem sie immer nur selbst von liebe sprechen....
ich glaub nicht,dass du mich verstehen willst.... du bist enttäuscht von mir, weil ich nicht immer deiner meinung bin.
...wow...aha, darum geht es hier also...hm...jetzt fehlen mir die Worte...dennoch denke ich in Liebe an Euch alle, scheinbar fällt es uns immer noch sehr schwer, nicht in Trennung zu leben...
 
...wow...aha, darum geht es hier also...hm...jetzt fehlen mir die Worte...dennoch denke ich in Liebe an Euch alle, scheinbar fällt es uns immer noch sehr schwer, nicht in Trennung zu leben...

Ja es stimmt , ich rede viel von Liebe, Liebe die ich Gott sei Dank nnoch spüren . Aber ich schicke nichts schlechtes , auch liegt es nicht in meiner Absicht , andere schlecht da stehen zu lassen, das Gefühl und auch solche Gedanken hatte ich noch nie.
Wir können nicht viel mehr tun als beten, Nasenspitze hin oder her.
Orion hat es nicht verdient so behandelt zu werden, das macht mich traurig, ja mehr will ich dazu nicht sagen.
Die die Beten und Energie schicken wollen, tun dies doch bitte , die anderen lassen es halt sein
In Liebe Nayeli
 
mal ne frage

was hilft es den Menschen in Haiti die kein Dach überm Kopf haben, kein Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, Medizin haben, wenn ihr hier rumsitzt und irgendwelche Lichtlein immaginiert? genau: einen scheissdreck

Wenn ihr nix spenden wollt oder so ist dass okay, keine Frage... aber sich dann vorzuhäucheln man würde was tun und sich dann gut fühlen weil man irgendwleche Lichtlein vorgestellt hat ist das schlicht eine VERDAMMTE HÄUCHELEI. Weil ihr rührt keine Finger, ihr tut NICHTS, de NADA... ausser für euch selber, damit ihr euch ach so toll fühlen könnt, euch an eurer vorgegaukelten Guten Tat aufgeilen könnt und ihr euch nicht bewusst werden müsst, was für Egoisten ihr doch eigentlich seit - und insofern es nur um das eigene WOhlbefinden (im Moralischen Sinne geht) ist das

VERGEWALTIGUNG DER OPFER IN HAITI (oder sonstwo wo menschen leiden und eure grossartige "Hilfe" in form von halluzinierten Lichtlein kriegen) - es ist ausdruck einer UNENDLICHEN ARROGANZ die glaubt, dass das schicksal der welt GERADE VON EUREN GEDANKEN ABHÄNGT

scheisse, wenn ihr was tun wollt, dann spendet, geht nach Haiti, helft im Internet verschiedenen Projekten die mit Satelitenbilder die Helfenden in Haiti an die Orte Lotst wo sie hin müssen... aber wenn ihr zu faul, zu egostisch oder zu esoterisch eingebildet seit um EINEN FINGER FÜR EURE MITMENSCHEN KRUM ZU MACHEN, dann lasst es bleiben und ersparrt uns mit diesem "WIR SIND SO HILFSBEREIT WEIL WIR EIN LICHTLEIN IMAGINIEREN" scheiss... weil bei sowas krieg ich das Kotzen

echt
 
mal ne frage

was hilft es den Menschen in Haiti die kein Dach überm Kopf haben, kein Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, Medizin haben, wenn ihr hier rumsitzt und irgendwelche Lichtlein immaginiert? genau: einen scheissdreck

Wenn ihr nix spenden wollt oder so ist dass okay, keine Frage... aber sich dann vorzuhäucheln man würde was tun und sich dann gut fühlen weil man irgendwleche Lichtlein vorgestellt hat ist das schlicht eine VERDAMMTE HÄUCHELEI. Weil ihr rührt keine Finger, ihr tut NICHTS, de NADA... ausser für euch selber, damit ihr euch ach so toll fühlen könnt, euch an eurer vorgegaukelten Guten Tat aufgeilen könnt und ihr euch nicht bewusst werden müsst, was für Egoisten ihr doch eigentlich seit - und insofern es nur um das eigene WOhlbefinden (im Moralischen Sinne geht) ist das

VERGEWALTIGUNG DER OPFER IN HAITI (oder sonstwo wo menschen leiden und eure grossartige "Hilfe" in form von halluzinierten Lichtlein kriegen) - es ist ausdruck einer UNENDLICHEN ARROGANZ die glaubt, dass das schicksal der welt GERADE VON EUREN GEDANKEN ABHÄNGT

scheisse, wenn ihr was tun wollt, dann spendet, geht nach Haiti, helft im Internet verschiedenen Projekten die mit Satelitenbilder die Helfenden in Haiti an die Orte Lotst wo sie hin müssen... aber wenn ihr zu faul, zu egostisch oder zu esoterisch eingebildet seit um EINEN FINGER FÜR EURE MITMENSCHEN KRUM ZU MACHEN, dann lasst es bleiben und ersparrt uns mit diesem "WIR SIND SO HILFSBEREIT WEIL WIR EIN LICHTLEIN IMAGINIEREN" scheiss... weil bei sowas krieg ich das Kotzen

echt

Der größte HEUCHLER bist du selber, woher nimmst du dir das Recht, schlecht über Forumsmitglieder zu urteilen, außerdem weißt du auch gar nicht, wer wann wieviel wofür spendet, ob es nun Haiti ist oder für die Tsunamiopfer von Indonesien oder nur eine Patenschaft für ein afrikanisches Kind, man kann nicht mehr als man kann.
Gehe Du mit gutem Beispiel voran bevor Du andere anmachst.
Eigentlich wollte ich mich nicht dazu hinreißen lassen, so etwas hier zu schreiben, aber mir ist einfach der Kragen geplatzt.
 
mal ne frage

was hilft es den Menschen in Haiti die kein Dach überm Kopf haben, kein Zugang zu sauberem Wasser, Nahrung, Medizin haben, wenn ihr hier rumsitzt und irgendwelche Lichtlein immaginiert? genau: einen scheissdreck

Wenn ihr nix spenden wollt oder so ist dass okay, keine Frage... aber sich dann vorzuhäucheln man würde was tun und sich dann gut fühlen weil man irgendwleche Lichtlein vorgestellt hat ist das schlicht eine VERDAMMTE HÄUCHELEI. Weil ihr rührt keine Finger, ihr tut NICHTS, de NADA... ausser für euch selber, damit ihr euch ach so toll fühlen könnt, euch an eurer vorgegaukelten Guten Tat aufgeilen könnt und ihr euch nicht bewusst werden müsst, was für Egoisten ihr doch eigentlich seit - und insofern es nur um das eigene WOhlbefinden (im Moralischen Sinne geht) ist das

VERGEWALTIGUNG DER OPFER IN HAITI (oder sonstwo wo menschen leiden und eure grossartige "Hilfe" in form von halluzinierten Lichtlein kriegen) - es ist ausdruck einer UNENDLICHEN ARROGANZ die glaubt, dass das schicksal der welt GERADE VON EUREN GEDANKEN ABHÄNGT

scheisse, wenn ihr was tun wollt, dann spendet, geht nach Haiti, helft im Internet verschiedenen Projekten die mit Satelitenbilder die Helfenden in Haiti an die Orte Lotst wo sie hin müssen... aber wenn ihr zu faul, zu egostisch oder zu esoterisch eingebildet seit um EINEN FINGER FÜR EURE MITMENSCHEN KRUM ZU MACHEN, dann lasst es bleiben und ersparrt uns mit diesem "WIR SIND SO HILFSBEREIT WEIL WIR EIN LICHTLEIN IMAGINIEREN" scheiss... weil bei sowas krieg ich das Kotzen

echt

Wo du Recht hast, haste Recht!

Das hilft den Leuten da nen feuchten Schei** wenn Ihr hier eure Lichtlein herumschickt.....
Ihr solltet besser eine Schaufel in die Hand nehmen, und den Leuten vorort helfen, oder zumindest spenden, als so ein Licht & Liebe Gelaber.....:wut1:


Wie stellt Ihr euch das vor würd mich interessieren.....
Ich schickt hier Eure Lichtlein von A nach B oder was, das kann ich mir lebhaft vorstellen das Leute die gerade alles verloren haben und keinerlei Aussicht auf die Zukunft haben dann dort mit einem sanften licht & Lieber Smile herumschweben, nachdem sie von Eurem "Lichtblitzlein" in den Arsch getroffen wurden.....
 
Werbung:
Zurück
Oben