Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

Werbung:
Liebe Orion,alles was man aus Liebe tut ist richtig.
Egal zu welcher Zeit,egal von welchem Ort...
Ich denke,das das Thema nicht abgeschlossen ist.Es fängt gerade erst an...Zwischenmenschlich...wie man auch hier erkennt.
Der Wideraufbau,der Schock,die Trauer,Gerechtigkeit,Sinnvolle Massnahmen...
Ich mach mit!!!!Ich glaube an Kraftlenkung,Transformation und daran das die Energien in Menschen zu Hause sind...
Claudia
 
Liebe Claudia, hab vielen lieben Dank für Deine Zeilen...ich sehe es auch auch so, alles was vom Herzen kommt...

einen lichtvollen Gruß Dir...Orion7
 
Liebe Claudia, hab vielen lieben Dank für Deine Zeilen...ich sehe es auch auch so, alles was vom Herzen kommt...

... nur kommt da eben manchmal nichts ausser Halluzinationen so von wegen "ich hab ein Licht imaginiert, was bin ich doch fürn held" :rolleyes:
 
... nur kommt da eben manchmal nichts ausser Halluzinationen so von wegen "ich hab ein Licht imaginiert, was bin ich doch fürn held" :rolleyes:

ich kann verstehen,das man etwas nicht glaubt.
das hab ich auch mal gehabt.Das Leben hat mich reich beschenkt mit Eindrücken,Erlebnissen und Lichterscheinungen...
Das konnte ich auch erst nicht glauben.
Gott sei dank ist man nicht alleine auf der Welt.
Ich hatte Menschen um mich ,die das mit mir erlebten,,,mich nun erleben
Mein Leben hat sich verändert mit einem tiefen Bewußtsein,wahrheit...meiner...wahrheit.
ich akzeptiere voll und ganz,das das nicht Deiner entspricht.
du scheinst etwas ganz anderes anzuziehen,
was Dich weiter bringt.
Wir sind unterschiedlich,lasst uns mit Respekt so gegenüberstehen.
Wenn Neugier entsteht,kann man fragen.
Wenn man sich hingezogen fühlt,kann man aufeinander zu gehen.
wenn man Ablehnung verspürt,muß man dann noch raufhauen?
Was ist das für eine Energie,die das hervorruft?
Du hast bestimmt in Deiner Welt recht.
Wen willst Du bekehren,wenn Du selber nicht bekehrt werden willst?
Vielleicht liebst Du ja auch den Kitzel,die Reibung,den Reiz,Kampf,Besserseinwollen,das Gefühl von Macht und drüberstellen...WOW
na..dann mach...
damit setzt du dich selber unter Druck...werde mal sehen,was du so alles schreibst...
lieben Gruß von Claudia
 
es kann natürlich keiner sagen,was wahrheit ist im allgemeinen, weil jeder seine eigene wahrheit in sich trägt....
aber es können schon dinge, emotionen vermittelt werden, die bei einem anderen dann nicht mehr gut ankommen.
ich meine in haiti ist die schlimmste weltkatastrophe der letzten 100jahre passiert, menschen haben ihre familien verloren, ihre kinder, ihre eltern, ihre partner ihr hab und gut ... sind blind, hören nichts mehr, schreien vor schmerzen... es fehlt an medikamenten, essen, trinken... an verpflegung... es wird geplündert... alles unvorstellbar - -------
und dann sitzen da paar so "esos" vor ihrem computer viele,viele stunden jeden tag in ihren warmen stuben und meinen ihres dazu beitragen zu können, wenn sie licht und lila flammen durch die gegend schicken.... hey leute, dass war eine naturkatastrophe! die engeln sind alle dort versammelt, da braucht sich der computereso keine gedanken mehr machen.....
die leute brauchen essen, trinken und versorgung.nachdem wir alle miteinander jetzt nicht auf der stelle hinfahren und helfen können, können wir nur geld schicken und hoffen, dass es gut eingesetzt wird und ein leben mehr damit versorgt werden kann.
alles licht der welt ist jetzt dort.... dafür haben schon andere gesorgt...
überlegt einfach ein bissl. nur hände falten und licht schicken nimmt den menschen nicht den schmerz, den hunger, bringt ihnen ihre familien nicht mehr zurück und auch nicht mehr ihr hab und gut.
da gehts nicht mehr um die eigene wahrheit - da gehts um grundbedürfnisse für andere menschen wieder machbar machen zu können. eigentlich will ich ja gar nichts mehr hier schreiben, weil mich das so wütend macht,wenn wer nur bis zur nasenspitze denken kann und meint, wenn er die wirklichkeit nicht mehr sieht, dann das höhere bewußtsein erreicht zu haben .... naja....ja.. was soll ich noch sagen... am besten nichts.
 
lasst doch endlich unsere arme orion in ruhe... sie hat endlich ein beruhigte gewissen, weil sie ja ständig liebe schenkt....
es geht doch nicht darum, wie es den menschenin haiti geht, es geht darum dass es diesen menschen, die da so einen blödsinn veranstalten, endlich gut geht....
ich bin sicher ein sehr spiritueller mensch... mit liebe umgeben usw... aber orion ich muss dir das mal sagen, den ich verfolge deine aktionen schon sehr lange,... die sind tatsächlich zum kotzen. ich glaub du machst mehr menschen verrückt, als dass du was gutes tust und merkst es nicht mal.
gut, ich schau in dieses forum nur noch selten rein, weill mir da schlecht wird, was da teilweise für unfug betrieben wird... und dazu trägst du gut bei. das ist reiner wahnsinn, was du da betreibst und hat nix, aber gar nix mit heilen zu tun. das war mir wichtig, dir mal mitzuteilen.


Wenn ich sowas lese, frage ich mich , wo ist um Gottes willen die Liebe geblieben?
Nur noch werten , besser wissen , verallgemeinern, Eifersucht , Neid.
Liebe Annabella du warst es , die mir sagte, wo und wie ich Lichtarbeit lerne.
Was ist mit dir geschehen, warum ?
 
Werbung:
Liebe Annabella1,
du überziehst ziemlich...was heißt höher und bewußt...und sein?
Alles sehr schlimm auf der ganzen Welt,im krieg ,in der Naturkatasrophengebiet...in Familien...bei den anderen...

mit meinem bewußtsein fang ich bei mir an und schau was ich machen kann und möchte.
Vision,Wunsch,Aktion...das ist für mich ein gesunder Mensch..ganzheitlicher Mensch..
Wollen wir jetzt darüber diskutieren wie wir "laufen",wohin,
und warum?
wohin bringt uns das denn.
Also wenn einer von euch dahin fährt und anpackt...hut ab.Keine Frage,
da könnten wir alle zusammenüberlegen,was man mitgeben kann.
aber das ist wohl nicht die richtige Seite hier,dafür würde ich woanders mich hinwenden...
also wo geht das hier hin.
Ich denke wir bleiben mal bei uns und schauen mal an wie wir hier miteinander kommunizieren.
Spätestens dafür ist das Thema gut.
Eine Aufstellung einzelner charaktere...Einspielung...
Sehr interessant und unterhaltsam.Gottseidank stehen wir alle nicht!
miteinander auf dem Schlachtfeld...wir kreieren grad selber eins.
Worum geht es hier...Hilfe,Licht und Liebe..
Heißt für mich übersetzt ein freies miteinander...
Zusammen...
Ich denk da üben wir lieber noch bevor wir auf Schwache,hilfebedürftige losgehen.
Nachher sagen wir sonst ausversehen:"selber Schuld,das Du hier lebst.
Bei uns wärst Du sicherer gewesen,...."
 
Zurück
Oben