Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

...oh, darf ich Dir einen Eimer bringen?....und trink dann schön viel, Dein Körper braucht dann viel Flüssigkeit...lächel...

eine lichtvolle Zeit Dir...Orion7

Hm, mir ist heute wieder mal danach mich unbeliebt zu machen.
Ich finde, ganz so geht das dann doch nicht mit der Lichtarbeit, denn >>>
Wer sagt dir, dass die Leute, denen du was geschickt hast, nicht ebenso einen Eimer verdient hätten?;)
Sayalla
 
Werbung:
Hm, mir ist heute wieder mal danach mich unbeliebt zu machen.
Ich finde, ganz so geht das dann doch nicht mit der Lichtarbeit, denn >>>
Wer sagt dir, dass die Leute, denen du was geschickt hast, nicht ebenso einen Eimer verdient hätten?;)
Sayalla

...und wer sagt Dir, dass das, was ich versende nicht doch an die richtige Adresse kommt?...wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich es nicht tun...

lieben Gruß, Orion7
 
...und wer sagt Dir, dass das, was ich versende nicht doch an die richtige Adresse kommt?...wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich es nicht tun...

lieben Gruß, Orion7

den Leuten in Haiti nützt es jedenfalls genau so viel wie wenn du Däumchen drehen würdest :rolleyes:
 
Du bist meinen Gedanken nicht gefolgt... was aber auch nicht weiter schlimm ist. :)

...ich weiß, wo Du hin wolltest, doch wenn es nicht sein soll, wird es auch nicht dort hin gelangen...vielleicht ist das aber gerade gewollt, weil damit etwas anderes in ihnen ausgelöst werden kann...also kann ich mir die Frage nicht stellen, ob es wer verdient hat oder nicht, hierbei gibt es keine Wertung, dazu habe ich kein Recht...
 
...ich weiß, wo Du hin wolltest, doch wenn es nicht sein soll, wird es auch nicht dort hin gelangen...vielleicht ist das aber gerade gewollt, weil damit etwas anderes in ihnen ausgelöst werden kann...also kann ich mir die Frage nicht stellen, ob es wer verdient hat oder nicht, hierbei gibt es keine Wertung, dazu habe ich kein Recht...

:D Na, dann biste cool, dem Fistchen `nen Eimer zu kredenzen :lachen:
 
Es ist schon unglublich pervers wie Esoheinis Haiti nun als Puplicity Vehikel brauchen um darauf ihr unbedeutendes Dasein anzupreisen

Wer wirklich was tun will soll was spenden oder nach Haiti reisen... alles andere ist Provilieren und sich selber ein gutes Gewissen vorzuhäucheln

man kann gar nicht soviel essen, wie man Kotzen möchte

:thumbup: besser kann mans nicht sagen !
 
Werbung:
lasst doch endlich unsere arme orion in ruhe... sie hat endlich ein beruhigte gewissen, weil sie ja ständig liebe schenkt....
es geht doch nicht darum, wie es den menschenin haiti geht, es geht darum dass es diesen menschen, die da so einen blödsinn veranstalten, endlich gut geht....
ich bin sicher ein sehr spiritueller mensch... mit liebe umgeben usw... aber orion ich muss dir das mal sagen, den ich verfolge deine aktionen schon sehr lange,... die sind tatsächlich zum kotzen. ich glaub du machst mehr menschen verrückt, als dass du was gutes tust und merkst es nicht mal.
gut, ich schau in dieses forum nur noch selten rein, weill mir da schlecht wird, was da teilweise für unfug betrieben wird... und dazu trägst du gut bei. das ist reiner wahnsinn, was du da betreibst und hat nix, aber gar nix mit heilen zu tun. das war mir wichtig, dir mal mitzuteilen.
 
Zurück
Oben