1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hilferuf an alle Lichtarbeiter für Haiti

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von orion7, 25. Januar 2010.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Hm, mir ist heute wieder mal danach mich unbeliebt zu machen.
    Ich finde, ganz so geht das dann doch nicht mit der Lichtarbeit, denn >>>
    Wer sagt dir, dass die Leute, denen du was geschickt hast, nicht ebenso einen Eimer verdient hätten?;)
    Sayalla

2. orion7

orion7 Sehr aktives Mitglied

...und wer sagt Dir, dass das, was ich versende nicht doch an die richtige Adresse kommt?...wenn ich davon nicht überzeugt wäre, würde ich es nicht tun...

lieben Gruß, Orion7

3. FIST

FIST Neues Mitglied

den Leuten in Haiti nützt es jedenfalls genau so viel wie wenn du Däumchen drehen würdest :rolleyes:

4. Sayalla

Sayalla Guest

Du bist meinen Gedanken nicht gefolgt... was aber auch nicht weiter schlimm ist. :)

5. orion7

...das ist Deine Überzeugung und das ist auch gut so....

6. orion7

Werbung:
    ...ich weiß, wo Du hin wolltest, doch wenn es nicht sein soll, wird es auch nicht dort hin gelangen...vielleicht ist das aber gerade gewollt, weil damit etwas anderes in ihnen ausgelöst werden kann...also kann ich mir die Frage nicht stellen, ob es wer verdient hat oder nicht, hierbei gibt es keine Wertung, dazu habe ich kein Recht...

7. Sayalla

Sayalla Guest

:D Na, dann biste cool, dem Fistchen `nen Eimer zu kredenzen :lachen:

8. orion7

...hab nur meine Hilfe angeboten....lächel...

9. Cerion

Cerion Neues Mitglied

:thumbup: besser kann mans nicht sagen !

10. annabella1

annabella1 Mitglied

Werbung:
    lasst doch endlich unsere arme orion in ruhe... sie hat endlich ein beruhigte gewissen, weil sie ja ständig liebe schenkt....
    es geht doch nicht darum, wie es den menschenin haiti geht, es geht darum dass es diesen menschen, die da so einen blödsinn veranstalten, endlich gut geht....
    ich bin sicher ein sehr spiritueller mensch... mit liebe umgeben usw... aber orion ich muss dir das mal sagen, den ich verfolge deine aktionen schon sehr lange,... die sind tatsächlich zum kotzen. ich glaub du machst mehr menschen verrückt, als dass du was gutes tust und merkst es nicht mal.
    gut, ich schau in dieses forum nur noch selten rein, weill mir da schlecht wird, was da teilweise für unfug betrieben wird... und dazu trägst du gut bei. das ist reiner wahnsinn, was du da betreibst und hat nix, aber gar nix mit heilen zu tun. das war mir wichtig, dir mal mitzuteilen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden