1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

HILFE Was tun gegen Blasenentzündung?

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von jenseitsbiene, 13. März 2011.

1. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Habe seit Samstag Mittag leiche Blasenschmerzen beim ablassen. Es zieht und schmerzt.Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht bei einer noch leichten Blasenentzündung zum Artzt ,hoffe Irgendwie das es so weggeht.:cry3:
    Seit gestern Trinke ich einen Blasen nieren Tee und versuche mich Untenrum warm zu halten.

Hat jemand von euch noch einige Haustipps die man anwenden könnte:confused::confused:

Vielen Dank für eure Antworten
    Lieben gruß Jenseitsbiene

2. magnolia

magnolia Guest

Oje, das ist echt was Ungutes ...

Meine Tipps:
    Das Bett hüten.
    Füße warm halten.
    Dich selbst im Kreuz-Bereich massieren (wg der Meridiane)

Gute Besserung :)

3. Azura

Azura Guest

Hier ein paar Tipps für dich, ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, v.a. da du selbst ja nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob es nun wirklich eine Bl.entzündung ist.
    Lass aber auf jeden Fall den Urin untersuchen, bevor man dir Antibiotika verschreibt.

Grüße und Gute Besserung
    Diana

4. gilla

gilla Mitglied

sei vorsichtig den das kann auf die nieren gehen wenn es zulange bleibt, kürbisskerne essen ist auch gut,

gute besserung gilla

5. MarionBaccarra

MarionBaccarra Mitglied

Viel Viel Trinken hat meine Ärztin mir geraten als ich keine Medikamete wollte.

Bei mir hats geholfen..aber im Zweifelsfrei immer zum Doc gehen

Marion:))

6. jenseitsbiene

jenseitsbiene Mitglied

Werbung:
    danke für die schnelle Antworten Ihr Lieben!
    Ich versuche mich schon so gut wie möglich warmzuhalten....hab auch mal im Internet nachgeschaut ,da stand drin das man ein heißes Bad nehmen könnte..habe ich dann gemacht.Ich hoffe das es jetzt nicht schlimmer wird.
    Ich werde auf jedenfall eure Tipps befolgen .

Danke nochmal
    Gruß biene

7. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Auslöser für dein Problem sind Bakterien,du kannst dir sehr schnell selbst Helfen..Hört sich sehr seltsam an,schmeckt nicht gerade berauschend gut,aber es Hilft dir 100%tig:
    Nehme zwei frische Knoblauchzehen,schäle und zerdrücke sie,dann in heißes Wasser geben und 5min.kochen.Trinke das ganze möglich heiß.Gute Besserung..

8. Uriella2

Uriella2 Mitglied

Sehr hilfreich ist auch Cranberry-Saft, in der Apotheke gibt's auch Cranberry-Kapseln.
    Alles Gute und baldige Besserung,
    Uriella2

9. puenktchen

puenktchen Guest

sowas ist ganz schön unangenehm:rolleyes:
    ja viel trinken, das ist sehr sehr wichtig!!
    Mir z.B. hilft meistens immer der Nieren und Blasentee von Heumann ganz gut. (gibt es in der Apotheke), aber wie gesagt nicht nur eine Tasse...
    Gute Besserung!!

10. puenktchen

puenktchen Guest

Werbung:
    das kann man sich gut vorstellen daß es wirkt. Aber sowas muß man erstmal runterkriegen:zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen