HILFE Was tun gegen Blasenentzündung?

jenseitsbiene

Mitglied
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
189
Ort
Aachen
Hallo Ihr Lieben,

Habe seit Samstag Mittag leiche Blasenschmerzen beim ablassen. Es zieht und schmerzt.Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht bei einer noch leichten Blasenentzündung zum Artzt ,hoffe Irgendwie das es so weggeht.:cry3:
Seit gestern Trinke ich einen Blasen nieren Tee und versuche mich Untenrum warm zu halten.

Hat jemand von euch noch einige Haustipps die man anwenden könnte:confused::confused:

Vielen Dank für eure Antworten
Lieben gruß Jenseitsbiene
 
Werbung:
Oje, das ist echt was Ungutes ...

Meine Tipps:
Das Bett hüten.
Füße warm halten.
Dich selbst im Kreuz-Bereich massieren (wg der Meridiane)

Gute Besserung :)
 
Hier ein paar Tipps für dich, ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen, v.a. da du selbst ja nicht mit Sicherheit sagen kannst, ob es nun wirklich eine Bl.entzündung ist.
Lass aber auf jeden Fall den Urin untersuchen, bevor man dir Antibiotika verschreibt.

Grüße und Gute Besserung
Diana
 
sei vorsichtig den das kann auf die nieren gehen wenn es zulange bleibt, kürbisskerne essen ist auch gut,

gute besserung gilla
 
Viel Viel Trinken hat meine Ärztin mir geraten als ich keine Medikamete wollte.

Bei mir hats geholfen..aber im Zweifelsfrei immer zum Doc gehen

Marion:))
 
danke für die schnelle Antworten Ihr Lieben!
Ich versuche mich schon so gut wie möglich warmzuhalten....hab auch mal im Internet nachgeschaut ,da stand drin das man ein heißes Bad nehmen könnte..habe ich dann gemacht.Ich hoffe das es jetzt nicht schlimmer wird.
Ich werde auf jedenfall eure Tipps befolgen .

Danke nochmal
Gruß biene
 
Auslöser für dein Problem sind Bakterien,du kannst dir sehr schnell selbst Helfen..Hört sich sehr seltsam an,schmeckt nicht gerade berauschend gut,aber es Hilft dir 100%tig:
Nehme zwei frische Knoblauchzehen,schäle und zerdrücke sie,dann in heißes Wasser geben und 5min.kochen.Trinke das ganze möglich heiß.Gute Besserung..
 
sowas ist ganz schön unangenehm:rolleyes:
ja viel trinken, das ist sehr sehr wichtig!!
Mir z.B. hilft meistens immer der Nieren und Blasentee von Heumann ganz gut. (gibt es in der Apotheke), aber wie gesagt nicht nur eine Tasse...
Gute Besserung!!
 
Werbung:
Auslöser für dein Problem sind Bakterien,du kannst dir sehr schnell selbst Helfen..Hört sich sehr seltsam an,schmeckt nicht gerade berauschend gut,aber es Hilft dir 100%tig:
Nehme zwei frische Knoblauchzehen,schäle und zerdrücke sie,dann in heißes Wasser geben und 5min.kochen.Trinke das ganze möglich heiß.Gute Besserung..
das kann man sich gut vorstellen daß es wirkt. Aber sowas muß man erstmal runterkriegen:zauberer1
 
Zurück
Oben