Hilfe! Ungeborenes Baby in Gefahr!

Hallo ihr Lieben,

ich wollte Bescheid sagen, dass heute der kleine Daniel auf die Welt gekommen ist. Er wiegt ein bischen über 900 Gramm und ist 37 cm groß!
Er hat frei atmen können, dennoch muss er noch intubiert werden. Doch es geht beiden gut, doch bitte lasst in euren Gebeten nicht nach!!!!!!!!!!

Ich danke euch von ganzem Herzen für eure Energien, Gebete und Anteilnahme!

eure Angie:kuss1:
 
Werbung:
Ich weiß wie schwer das ist den meine kamen in der 27 ssw mit 830 und 835 gramm zur Welt! Ich schließe die beiden Mäuse in meine Gebete mit ein und schicke ihnen eine Glücks Fee Rüber ! Sie soll die beiden beschützen!
 

Anhänge

  • GLÜCKSFEE.gif
    GLÜCKSFEE.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 26
Hallo ihr Lieben,

ich bitte euch weiterhin Energien zu senden und zu beten für den kleinen Daniel! Er hat leichte Gehirnblutungen!

Bitte um eure HIlfe!!!!!!!

eure Angie
 
Ich habe gestern in Vorbereitung aufs Beltane-Fest ein Buch in die Hand genommen...zufällig (und wir wissen ja alle, dass es das nicht gibt..) schlug ich das Buch auf einer Seite auf, auf der Rezepte stehen gegen eine drohende Früh-, bzw. Fehlgeburt.
Ich liste sie hier mal auf:
1. Schwarze Johannisbeeren
2. Heißer Wein mit Malvenblättern
3. Rosmarintee: Ein halber Teelöffel getrockneter Rosmarin auf 2 Tassen kochendes Wasser. Fünf Minuten ziehen lassen und abseihen.
4. Tee aus Frauenwurzel (2Teile), Wurzel vom falschen Einkorn (chamaelirium luteum) (2Teile) und Gemeiner Schneeball (viburnum opulus) (1 Teil)
5. Malventee: Eine Handvoll Blätter auf 0,5 l kochendes Wasser; 10 Minuten köcheln lassen, abseihen und je eine Prise Ingwer und Zimt hinzugeben.
6. Rosmarintee: 1 Teelöffel frische oder 1/2 Teelöffel getrocknete Blätter auf 1/4 l kochendes Wasser. 10 Minuten ziehen lassen und abseihen.

Ich hoffe, dass die Rezepte helfen!
Ach übrigens, entnommen aus dem Buch "Walpurgis" von Raven Grimassi.

Alles Liebe! Ich bete weiter für beide!
 
Hallo ihr Lieben,

also die Gehirnblutungen sind nicht schlimmer geworden, was sehr gut ist, die Infektion geht auch schon zurück, was laut Ärzte am gefährlichsten war, aber dafür arbeiten seine Gedärme noch nicht.
Ich danke euch für all eure Unterstützungen und Gebete, ich bitte lässt noch nicht nach darin.

Danke für das Rezept, doch leider wird es jetzt nichts mehr bringen,aber ich denke für viele andere Mütter ist es sehr hilfreich!

Angie :liebe1:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also die Gehirnblutungen sind nicht schlimmer geworden, was sehr gut ist, die Infektion geht auch schon zurück, was laut Ärzte am gefährlichsten war, aber dafür arbeiten seine Gedärme noch nicht.
Ich danke euch für all eure Unterstützungen und Gebete, ich bitte lässt noch nicht nach darin.

Danke für das Rezept, doch leider wird es jetzt nichts mehr bringen,aber ich denke für viele andere Mütter ist es sehr hilfreich!

Angie :liebe1:

Ich schliesse mich den Gebeten natürlich ganz dringend an.

Jedoch, mein Gefühl sagt mir das er es schaffen wird.Überbringe der Mutter meine Besten Wünsche, und dem kleinen werde ich so viel Energie schicken wie ich kann.Denn der kleine soll und muss gesund werden...auch wenn viele denken : Na die Mutter braucht auch Energie.Stimmt.Doch Sie scheint sehr stark zu sein.

Alles Liebe und halte uns auf dem laufenden liebe Angela :liebe1:

Lg
taimie
 
Zurück
Oben