Hilfe, ich will Fleisch

Prinzipiell geb ich dir ja recht, aber wenn mein Körper nur Kuchen, Chips und Alkohol verlangen würde? :D

Im Ernst bin ich froh, daß mein Körper nicht mehr nach toten Tieren verlangt.

Aber ob er sonst immer vorher die richtigen Zeichen gibt?:rolleyes:

LG Mondin

Lust nach etwas Süßen ist Normal..Alkohol und sucht Mittel--das spielt sich im deinen Kopf ab,das sind zwei paar verschiedene Schüchen..:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
hallo esenje,
entschuldige meine sehr persönliche frage, musst sie ja auch nicht beantworten, aber könnte es sein, dass du schwanger bist?

lg n.
 
Hallo!
Wie toll, daß es hier sogar ein Vegetarierforum gibt!
Bei mir gibt es nämlich ein Problem. Mein Körper will momentan nur Fleisch.
Bin erkältet und habe dauernd Lust auf Huhn und Fisch. Normalerweise esse ich
auf Rat meiner Ayurvedafreundin hin ca 1x pro Woche (oder seltener) Fleisch, aber momentan ist es extrem und dabei will ich das garnicht vom Kopf her.
:tomate::banane: wär mir lieber!
Was tun?
Lieben Gruß
Esenje
Nicht dein Körper verlangt nach Fleisch,sondern deine Psyche!!!
 
Und wonach verlangt da dein Benutzerbild? :eek:


@Esenje:
Gönn dir mal ein schönes Schnitzel, dann hat sich das wieder erledigt.
:)
LEGALIZE IT!!!!!!!!!

Vielleicht hat Diana7 recht,gönn dir mal etwas Fleisch,den sich selbst zu etwas zwingen ist nicht der richtige Weg!Dinge die verboten sind erscheinen manchmal erst recht attraktiv zu sein.Geh die Sache ganz langsam an und stress dich nicht selbst!
 
ich könnte dir da einige zuchttiervideos zeigen, da wird dir der fleischguster von alleine vergehen, denn wenn du sowas mal gesehen hast ,musst du schon sehr verroht sein , wenn du dir dann noch ein stück fleisch gönnst:angel2:

alles liebe beere
 
ich könnte dir da einige zuchttiervideos zeigen, da wird dir der fleischguster von alleine vergehen, denn wenn du sowas mal gesehen hast ,musst du schon sehr verroht sein , wenn du dir dann noch ein stück fleisch gönnst:angel2:

alles liebe beere
So verroht wie ca.98% der restlichen Menschheit!Ich hab das Gefühl,solche Videos helfen bei den meisten Menschen genausowenig wie wenn man Rauchern Bilder von kaputten Lungen und Raucherbeinen zeigt.
Aber ein Versuch ist es wert.
 
eidechsenkönig;2806836 schrieb:
So verroht wie ca.98% der restlichen Menschheit!Ich hab das Gefühl,solche Videos helfen bei den meisten Menschen genausowenig wie wenn man Rauchern Bilder von kaputten Lungen und Raucherbeinen zeigt.
Aber ein Versuch ist es wert.


seh ich nicht so, ich habe bei diesen videos geweint und war sehr wütend auf die menschheit und auf mich da ich solange zeit blind war und dieses leid durch meinen ignoranten konsum mitzuverantworten hatte, aber das ist jetzt gottseidank vorbei, aber das leid ist noch immer da aber nicht mehr durch mich verursacht, ich versuche so gut es geht dieses leid in keinsterweise zu unterstützen, egal ob bei mensch oder tier:)

alles liebe beere
 
Werbung:
seh ich nicht so, ich habe bei diesen videos geweint und war sehr wütend auf die menschheit und auf mich da ich solange zeit blind war und dieses leid durch meinen ignoranten konsum mitzuverantworten hatte, aber das ist jetzt gottseidank vorbei, aber das leid ist noch immer da aber nicht mehr durch mich verursacht, ich versuche so gut es geht dieses leid in keinsterweise zu unterstützen, egal ob bei mensch oder tier:)

alles liebe beere
Dann gehörst du zu den 2%;) Vielleicht gehört die Treadstarterin auch bald dazu:http://veg-tv.info
 
Zurück
Oben