Hilfe, ich will Fleisch

Esenje

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2009
Beiträge
6
Hallo!
Wie toll, daß es hier sogar ein Vegetarierforum gibt!
Bei mir gibt es nämlich ein Problem. Mein Körper will momentan nur Fleisch.
Bin erkältet und habe dauernd Lust auf Huhn und Fisch. Normalerweise esse ich
auf Rat meiner Ayurvedafreundin hin ca 1x pro Woche (oder seltener) Fleisch, aber momentan ist es extrem und dabei will ich das garnicht vom Kopf her.
:tomate::banane: wär mir lieber!
Was tun?
Lieben Gruß
Esenje
 
Werbung:
Wenn du gesund "tickst", dann verlangt der Körper, was er braucht.
Ein altes Hausmittel bei Verkühlung ist eine Hühnersuppe.
In China wird eine Hühnersuppe aufgestellt, sobald die werdende Mutter in den Wehen liegt und nach der Geburt wird ihr die Suppe zur Stärkung gegeben.

Ich denke, bei all der positiven und liebenden Einstellung zur Tierwelt, ist leider das Gesetz auf Erden "Fressen und Gefressenwerden". Wenn du gelegentlich Fleisch brauchst, um gesund zu sein, wäre ein schlechtes Gewissen fehl am Platz.
 
Hallo!
Wie toll, daß es hier sogar ein Vegetarierforum gibt!
Bei mir gibt es nämlich ein Problem. Mein Körper will momentan nur Fleisch.
Bin erkältet und habe dauernd Lust auf Huhn und Fisch. Normalerweise esse ich
auf Rat meiner Ayurvedafreundin hin ca 1x pro Woche (oder seltener) Fleisch, aber momentan ist es extrem und dabei will ich das garnicht vom Kopf her.
:tomate::banane: wär mir lieber!
Was tun?
Lieben Gruß
Esenje

Nachdem Du ja sowieso keine richtige Veg. bist gib deinen Körper was er verlangt. Danach wird es sich sicherlich wieder einpendeln.
lg wn
 
Hallo!
Wie toll, daß es hier sogar ein Vegetarierforum gibt!
Bei mir gibt es nämlich ein Problem. Mein Körper will momentan nur Fleisch.
Bin erkältet und habe dauernd Lust auf Huhn und Fisch. Normalerweise esse ich
auf Rat meiner Ayurvedafreundin hin ca 1x pro Woche (oder seltener) Fleisch, aber momentan ist es extrem und dabei will ich das garnicht vom Kopf her.
:tomate::banane: wär mir lieber!
Was tun?
Lieben Gruß
Esenje

FLEISCHTOMATEN essen...:D:D,,nee im ernst,esse das,wonach dein Körper verlangt,nur so,kannst du sichergehen,das du dich Gesund Ernährst,dein Körper,ist dein bester Berater;)
 
FLEISCHTOMATEN essen...:D:D,,nee im ernst,esse das,wonach dein Körper verlangt,nur so,kannst du sichergehen,das du dich Gesund Ernährst,dein Körper,ist dein bester Berater;)

Prinzipiell geb ich dir ja recht, aber wenn mein Körper nur Kuchen, Chips und Alkohol verlangen würde? :D

Im Ernst bin ich froh, daß mein Körper nicht mehr nach toten Tieren verlangt.

Aber ob er sonst immer vorher die richtigen Zeichen gibt?:rolleyes:

LG Mondin
 
:lachen: Fleischtomate, der war gut! :lachen:
Aber stimmt schon, ich sollte wohl nachgeben. Bringt ja nix und ich hoffe, die Zeit geht wieder vorbei. Hab mir mal Zink gekauft, vielleicht mangelts ja darn.
Liebe Grüße!
 
:lachen: Fleischtomate, der war gut! :lachen:
Aber stimmt schon, ich sollte wohl nachgeben. Bringt ja nix und ich hoffe, die Zeit geht wieder vorbei. Hab mir mal Zink gekauft, vielleicht mangelts ja darn.
Liebe Grüße!

Dein Körper "rebelliert" und du solltest Ihm das geben nachdem er verlangt!
Der Mensch ist schlicht und einfach kein Pflanzenfresser!
 
Ja, normalerweise bedeutet der Heißhunger nach etwas, dass man mangelernährt ist. Fleisch essen ist natürlich (in der Natur wimmelt es nur so von Fleischfressern) , Massentierhaltung nicht, aber da würde ich meine eigene Gesundheit vorgehen lassen. Wenn du es dir leisten kannst, dann eben Bio-Fleisch welches nicht aus Massentierhaltung stammt.
 
Werbung:
Hallo!
Wie toll, daß es hier sogar ein Vegetarierforum gibt!
Bei mir gibt es nämlich ein Problem. Mein Körper will momentan nur Fleisch.
Bin erkältet und habe dauernd Lust auf Huhn und Fisch. Normalerweise esse ich
auf Rat meiner Ayurvedafreundin hin ca 1x pro Woche (oder seltener) Fleisch, aber momentan ist es extrem und dabei will ich das garnicht vom Kopf her.
:tomate::banane: wär mir lieber!
Was tun?
Lieben Gruß
Esenje


Ich wollte einfach kein Fleisch mehr essen.
Und jetzt will ich und brauch ich es auch nicht mehr.
Ist alles Gewöhnungssache denk ich mal.


LG Nefri
 
Zurück
Oben