Hilfe, ich weis nicht mehr weiter...

Also leutschen lass die magie weg !!! das hat hier nix zusuchen. ab im hokuspokus bereich.


ich find das deck sehr traurig. sense schlägt im herz, starker herzschmerz. herz auf baum, macht die gesundheit futsch. unterm herz die fische, die tränen.

und du wirst noch andere sachen erfahren, schau dir nur mal die natta an. liegt alles vor dir noch in kürze.

im hause des manner verschlossenheit. aber schau auf den fuchs, der sagt dir sei aktiv.


geldentscheidungen/geldnachrichten stehen an.




in den deck kann man soviel rauslesen. nur ich muss leider ins bettchen.

alles gute dir, kopf hoch !!!
 
Werbung:
Hallo Dobby,

fühl dich herzlich gedrückt :umarmen:

Ich habe bei meiner Trennung die Erfahrung gemacht, dass die ersten 2-3 Wochen überhaupt kein klarer Gedanke zu fassen ist, geschweige denn, man zu Handlungen fähig ist. Es ist wie ein Film, der abläuft und alles ist nur Chaos. Ich habe in der Situation erstmal versucht, das alles so anzunehmen, einfach erstmal laufen lassen, das Chaos Chaos sein lassen. Alles bisherige bricht weg, neue Orientierung ist noch nicht möglich.

Du wirst merken, dass du irgendwann beginnst, einen Gedanken wieder fassen zu können. Gib dir die Zeit, die es braucht, bis es soweit ist. Niemand erwartet etwas von dir, also solltest du auch nichts von dir erwarten. Es werden Entscheidungen anstehen, Finanzen, wie soll es weitergehen etc. Neuorientierung wird stattfinden. Aber das dauert eben. Ein Schritt nach dem anderen.

Ich sehe nicht, dass an der Entscheidung zur Trennung was verändert wird. Ich sehe es eher so, dass du durch das Dunkel läufst, aber am Ende auch für dich die Sonne wieder scheint.

Sei dir sicher, die Sonne wird für dich wieder scheinen und du wirst irgendwann den Sinn dessen, was dahinter steht, begreifen. Versuche nicht, es zu forcieren, nimm es an als Teil dessen, was deine Seele zu erfahren wünscht. :umarmen:

Setz dich nicht selber unter Druck, das Leben wird sich um dich kümmern.

Alles Liebe für dich :trost:
 
Es sieht so aus, also wolle dein Mann sich „befreien“ (10, 22, 31, 13, 12 um ihn herum). Es ist auch für ihn eine überstürzte Entscheidung (10, 22). Aber er möchte wohl frei sein für Neues, auch mehr Spontaneität (12, 13). Das ist nun wirklich so eine Art Torschlusshandlung. Er sieht in dieser Situation nicht, dass er vorher wohl nicht über seine Sehnsüchte (Herr auf Schiff; korrespondiert gleichzeitig das Schiff) gesprochen hat. Vielleicht war er in eurer Beziehung ja auch eher „unverbindlich“. Es scheint ein Unabhängigkeitsgefühl zu sein, dass er (auch in sich selbst) sucht, was er aber nicht umsetzen kann.

Er braucht jetzt Abstand, er will sich trennen (28 Spiegel 19).

Du selbst bist ein Mensch, der sich sehr für die Beziehung einsetzt. Das möchtest du jetzt auch tun (15 und Ring). Du möchtest „bewahren und verteidigen“ (Hund), womit du aber wahrscheinlich ins Leere (Sarg) laufen wirst. Du bist ein treuer und anhänglicher Mensch (Hund), den Verlust willst du nicht leben (Mäuse). Es muss aber etwas bei deinem bisherigen Einsatz für die Ehe auf der Strecke geblieben sein. Die Mäuse nagen an den Lilien, und das Schiff – die Sehnsucht deines Mannes – fährt hinein. Es gab Ideale, auch sexuelle Erfüllung, wonach man sich sehnte, aber es gab auch diesen schleichenden Verlust. Du spiegelst mit dem Berg, kannst also wahrscheinlich gar nicht viel tun.

Die Karten um deinen Mann sprechen von Neubeginn, Veränderung und Glück. Die Karten um dich sprechen eher davon, dass sich nicht viel verändern soll. Da ist nur Sicherheit, Schutz, Bewahren und Werte.

Das ist schon mal der Unterschied zwischen euch beiden. Ihr wollt im Moment vom Leben ganz unterschiedliche Dinge.

Unterm Klee liegt, was in Kürze geschieht. Vielleicht sprecht ihr intensiv über eure Probleme, übernehmt (gemeinsame) Verantwortung. Das Problem können dann auch diese gegensätzlichen Weltanschauungen sein.

Die Blumen und das Kreuz bilden eine Doppelung (9 auf 36 neben 36), dies ist also ein wichtiger Hinweis. Deine Lernaufgabe hängt also mit Freude und Kreativität zusammen, aber auch mit Vergänglichkeit, denn Blumen verwelken. Bist du ein Mensch, der lieber festhält? Der nicht gut mit Vergänglichkeit umgehen kann? Kannst du genießen?

Alles Liebe, :trost:
Clairchen
 
Werbung:
Zurück
Oben