Hilfe für PRF

Werbung:
Ich kontaktiere ihn bewusst nicht, damit er daraus lernt.
Du machst etwas (nicht), damit er daraus lernt?

Sag mal gehts noch? Der Mann ist 46, glaubst du der braucht irgendeine Tussi, die meint ihm irgendwelche Lehren erteilen zu müssen?

Ich kann gut verstehen, dass er weg ist, eine Frau die sowas von sich gibt, wird auch entsprechend auftreten.

R.
 
nostra, vielleicht schreibst Du mir eine kurze Nachricht, auf die ich antworten kann, bei mir ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet
 
. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er: er möchte seinen Eltern keinen Stress verursachen. Er könne seine Eltern nicht umbringen, was ich von ihm erwarte?
.
Sehr selbstständig scheint er aber nicht zu sein...
nostra, vielleicht schreibst Du mir eine kurze Nachricht, auf die ich antworten kann, bei mir ist diese Funktion noch nicht freigeschaltet
PN ist weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben