Hilfe für PRF

Werbung:
Was würdest Du machen?

Ich würde mir ansehen, ob die Geburtsdaten astrologisch zusammengehen oder in Dissonanz stehen (ich verwende *keine* europäische Astrologie) und dann herausfinden wollen, ob das nun eine echte Trennung ist oder nicht. Unter Umständen lohnt sich nämlich der ganze Aufwand gar nicht.
 
Ich würde mir ansehen, ob die Geburtsdaten astrologisch zusammengehen oder in Dissonanz stehen (ich verwende *keine* europäische Astrologie) und dann herausfinden wollen, ob das nun eine echte Trennung ist oder nicht. Unter Umständen lohnt sich nämlich der ganze Aufwand gar nicht.
kennst Du dich damit aus? Könntest Du für mich bitte schauen?
 
eben...und somit tut sich quasi die nächste frage auf. welche vernünftige basis hätte eine PRF wenn einer nicht die bereitschaft hat und ob man das für sich selbst möchte.

ich stell mir das so vor.... als ob man sich den gleichen drückenden schuh erneut anzieht in der hoffnung das er dieses mal paßt. für einen moment vielleicht ganz schön. .. man spürt den trennungs-schmerz nicht mehr.
nur unter gleichen vorraussetzungen ... liegt es nahe das es erneut passiert.

zumindest kann es nicht schaden sich diese seite auch mal anzuschauen bevor man handelt oder auch eingreifen läßt.

Wir wollten eine Paartherapie machen, dazu ist es leider nicht mehr gekommen
 
Werbung:
die frage ist vielleicht auch. ..was umfaßt alles eine hilfreiche PRF? wenn nicht an den ursachen gearbeitet wird...bleibt der problemkern ja trotzdem bestehen.

Genau. Er kann ihn ja nicht umbringen, den Problemkern...
Ich würde mir einen Mann der mit 46 Jahren in Sachen Beziehung noch auf Papa hört gar nicht antun wollen. Aber das ist ihre Sache. (n)
 
Zurück
Oben