Hilfe Für den kleinen Odin

Werbung:
Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand meinem Sohn Luke Odin mit ein wenig Heilenergie/Reiki/etc. helfen kann.
Er ist leider stark entwicklungsverzögert hat mittlerweile 100% Behinderung,(Sein Chromosomensatz ist voll in ordnung er hatte nur einen schlechten Start gehabt leider). Wir wollen Ihn nicht aufgeben und jede Hilfe in Form von Heilsamer Energie wird dankend angenommen. Er kann noch nicht selber laufen, sprechen und muss voll gepflegt werden. Aber er hat einen starken Willen sich weiterzuentwickeln!
Ich versuche ihm selbst manchmal Energie zu geben, jedoch habe ich darin nicht so viel Erfahrung und Übung wie vielleicht Jemand von euch der oder die das schon lange übt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine positive Resonanz geben wird für Ihn.
Ein Bild von Ihm ist bei mir als Avatar zu sehen.
Danke für eure Hilfe :)
Hallo KitKat33.

Hat sich schon was an ihm gebessert?
Wie geht es dem kleinen? Tut er, falls es zu irgend einer Besserung kam, schon etwas anders als vorher?
Wir würden dich auch sehr gerne anschreiben aber auch wir können das nicht, an was das wohl liegen mag? Die Unwissenheit unsererseits, ist schon verständlich.

Schreib uns bitte hier, ob es sich etwas gebessert hat und auch Uns, wer Uns sagen könnte, wie wir diese pn Botschaften aktivieren können, das wäre eventuell von großen Vorteil.
 
Hat sich schon was an ihm gebessert?
Wie geht es dem kleinen? Tut er, falls es zu irgend einer Besserung kam, schon etwas anders als vorher?
Wir würden dich auch sehr gerne anschreiben aber auch wir können das nicht, an was das wohl liegen mag?
Der TE ist seit Anfang November weg und wohl gesperrt worden vom Admin. Es hat auf anderen Threads ziemliche Eskalationen von seiner Seite gegeben.

wer Uns sagen könnte, wie wir diese pn Botschaften aktivieren können, das wäre eventuell von großen Vorteil.
habt ihr Vielen Botschaften-Aktivierer das nicht im Vorfeld bemerken können ?
 
Werbung:
Der TE ist seit Anfang November weg und wohl gesperrt worden vom Admin. Es hat auf anderen Threads ziemliche Eskalationen von seiner Seite gegeben.


habt ihr Vielen Botschaften-Aktivierer das nicht im Vorfeld bemerken können ?
Nein.
Wir hatten bis jetzt keine Botschaften bekommen.

Schade nur für diesen Mann mit dem kleinen Jungen.

Wir wünschen euch allen eine Gute Nacht.
 
Zurück
Oben