Hilfe Für den kleinen Odin

Ok, dann flitz ich noch schnell zum Einkaufen, bin in ner halben Stunde wieder zu erreichen :)
Mach dir keinen Stress- wir können alles in Ruhe machen - jetzt ist ja auch Wochenende. Da ist
genügend Zeit. Auch zum bespechen.

Ich schreibe dich per PN an -du kannst es noch nicht- wegen der noch fehlenden Anzahl Beiträge.:)
 
Werbung:
Alles Gute für euch und viel Kraft und Mut wünsche ich dir liebe KitKat. Dein kleiner Sohn hat schon einen sehr kämpferischen Namen. Diesen hast du ihn gegeben, weil du ihm vertraust und an ihm glaubst.
 
Hallo also wollte nur nochmal kurz erwähnen das ich beim Account erstellen nicht so recht aufgepasst habe. Ich bin 33j alt und außerdem sein Vater und nicht seine Mutter. Den Namen KitKat hab ich nur gewählt weil ich ne Packung davon am Rechner liegen hatte. Ich dachte mir wenn ich 33 hinter den Namen schreib weiß man mein Alter. Ok ich hab mich diesbezüglich auch nochmal an den Admin gewendet, vielleicht kann man das ja ändern :)
 
Ich glaub es meint Hilflosigkeit. Er muss ja voll gepflegt werden, kann sich aber durch Krabbeln fortbewegen und auch an den Händen laufen aber sehr taumelig. Er muss halt gewindelt werden, gefüttert, etc. Vorher hatte er nur 80% ich weiß nicht warum die das hochgestuft haben. Es gibt sicher schlimmere Fälle. Ich bin aber kein Beamter und kenne mich auch nicht besonders damit aus.
 
Ich glaub es meint Hilflosigkeit. Er muss ja voll gepflegt werden, kann sich aber durch Krabbeln fortbewegen und auch an den Händen laufen aber sehr taumelig. Er muss halt gewindelt werden, gefüttert, etc. Vorher hatte er nur 80% ich weiß nicht warum die das hochgestuft haben. Es gibt sicher schlimmere Fälle. Ich bin aber kein Beamter und kenne mich auch nicht besonders damit aus.

Wie alt ist Luke denn? Krabbeln ist für Kinder ja eigentlich normal, je nach Alter.
 
Sein Gehirn ist zu klein oder nicht richtig entwickelt. Sie können da aber nichts tun, da die Neurogenese Medizin noch nicht entwickelt worden ist oder wird. Von seiten der Ärzte kommt auch nichts mehr, es sei denn es geht um Hilfsmittel und dergleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben