Hilfe Für den kleinen Odin

KitKat33

Mitglied
Registriert
19. Oktober 2018
Beiträge
50
Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand meinem Sohn Luke Odin mit ein wenig Heilenergie/Reiki/etc. helfen kann.
Er ist leider stark entwicklungsverzögert hat mittlerweile 100% Behinderung,(Sein Chromosomensatz ist voll in ordnung er hatte nur einen schlechten Start gehabt leider). Wir wollen Ihn nicht aufgeben und jede Hilfe in Form von Heilsamer Energie wird dankend angenommen. Er kann noch nicht selber laufen, sprechen und muss voll gepflegt werden. Aber er hat einen starken Willen sich weiterzuentwickeln!
Ich versuche ihm selbst manchmal Energie zu geben, jedoch habe ich darin nicht so viel Erfahrung und Übung wie vielleicht Jemand von euch der oder die das schon lange übt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine positive Resonanz geben wird für Ihn.
Ein Bild von Ihm ist bei mir als Avatar zu sehen.
Danke für eure Hilfe :)
 
Werbung:
Hallo Rabbit, danke für deinen gut gemeinten Rat, aber wenn die Ärzte ihm helfen könnten, hätt ich nicht hier gefragt.
Wir haben schon alles an Hilfsmitteln, Physiotherapie, Ergo etc. durch, es hat nicht geholfen. Er hat auch einen Kinderarzt aber der kann ihn nicht gesund machen.
Ich habe außerdem auch nur gefragt ob Ihm Jemand Reiki/Heilenergie geben mag.. :)
 
Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand meinem Sohn Luke Odin mit ein wenig Heilenergie/Reiki/etc. helfen kann.
Er ist leider stark entwicklungsverzögert hat mittlerweile 100% Behinderung,(Sein Chromosomensatz ist voll in ordnung er hatte nur einen schlechten Start gehabt leider). Wir wollen Ihn nicht aufgeben und jede Hilfe in Form von Heilsamer Energie wird dankend angenommen. Er kann noch nicht selber laufen, sprechen und muss voll gepflegt werden. Aber er hat einen starken Willen sich weiterzuentwickeln!
Ich versuche ihm selbst manchmal Energie zu geben, jedoch habe ich darin nicht so viel Erfahrung und Übung wie vielleicht Jemand von euch der oder die das schon lange übt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine positive Resonanz geben wird für Ihn.
Ein Bild von Ihm ist bei mir als Avatar zu sehen.
Danke für eure Hilfe :)
Hallo,

Du als Mutter kannst ihm die Energie geben, die er braucht. Absolut keine fremden Menschen. Kuscheleinheiten in rituellen Abfolgen, lange Spaziergänge und vorlesen. Alles was du ihm geben kannst, nimmt er auf und dieses stärkt ihm am besten.
Ich drück euch ganz lieb. (y)
 
Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand meinem Sohn Luke Odin mit ein wenig Heilenergie/Reiki/etc. helfen kann.
Er ist leider stark entwicklungsverzögert hat mittlerweile 100% Behinderung,(Sein Chromosomensatz ist voll in ordnung er hatte nur einen schlechten Start gehabt leider). Wir wollen Ihn nicht aufgeben und jede Hilfe in Form von Heilsamer Energie wird dankend angenommen. Er kann noch nicht selber laufen, sprechen und muss voll gepflegt werden. Aber er hat einen starken Willen sich weiterzuentwickeln!
Ich versuche ihm selbst manchmal Energie zu geben, jedoch habe ich darin nicht so viel Erfahrung und Übung wie vielleicht Jemand von euch der oder die das schon lange übt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine positive Resonanz geben wird für Ihn.
Ein Bild von Ihm ist bei mir als Avatar zu sehen.
Danke für eure Hilfe :)

Hallo @KitKat33 ,

ich würde Dir gerne meine Hilfe anbieten. Wenn Du dies möchtest, gib mir hier auf dem Thread Bescheid - ich würde Dich dann per PN anschreiben - wird aber wahrscheinlich späterer Abend werden.

Zur Info über mich:

https://www.esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-20#post-6252895

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo,
ich wollte fragen ob Jemand meinem Sohn Luke Odin mit ein wenig Heilenergie/Reiki/etc. helfen kann.
Er ist leider stark entwicklungsverzögert hat mittlerweile 100% Behinderung,(Sein Chromosomensatz ist voll in ordnung er hatte nur einen schlechten Start gehabt leider). Wir wollen Ihn nicht aufgeben und jede Hilfe in Form von Heilsamer Energie wird dankend angenommen. Er kann noch nicht selber laufen, sprechen und muss voll gepflegt werden. Aber er hat einen starken Willen sich weiterzuentwickeln!
Ich versuche ihm selbst manchmal Energie zu geben, jedoch habe ich darin nicht so viel Erfahrung und Übung wie vielleicht Jemand von euch der oder die das schon lange übt. Würde mich wirklich sehr freuen wenn es eine positive Resonanz geben wird für Ihn.
Ein Bild von Ihm ist bei mir als Avatar zu sehen.
Danke für eure Hilfe :)


nzfy5vbf555.gif
Hallo liebe KitKat33 und willkommen hier im Form

was für eine traurige Geschichte und was für ein bezauberndes Kerlchen dein Sohn Luke ist.

Ich bin gerne mit guten Gedanken und Gebet für euch mit dabei.

Wenn es nicht unbedingt Reiki sein muss und auch eine Chakren-Harmoinisierung sein darf und
kann - dann lasse es es mich hier wissen, dann schreibe ich dich per PN an. Ich habe dazu eine Ausbildung bei einem amerikanischen Heiler gemacht und würde euch da gerne helfen wollen. und sehen - ob ihm das weiterhilft.

Liebe Grüsse
Red
 
Hallo Tolkien und Red Eichi :) ich nehme eure Hilfe sehr gerne für ihn an.
Habe das mit den PNs hier noch nicht ganz rausgefunden sonst hätt ich euch bereits angeschrieben :)
 
Ok verstehe danke für die Info da hätt ich ja lang suchen können. :D
Ich habe nicht so viel erfahrung mit Fernenergiebehandlungen, muss ich mit ihm dann irgendwas machen oder reicht es wenn er ins Bettchen zum schlafne gegangen ist etc.?
 
Werbung:
Zurück
Oben