HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Hallo zusammen,

ich bin es mal wieder. Ich hatte mit einem wirklich tollen Mann ein paar Tage lang wirklich tolle Dates. Er wohnt in Holland, holte mich mit einem Teddy Bär und einer Rose ab, er war ein wahrer Gentleman und wir verstanden uns so gut, dass es schon unheimlich war. Ich lernte ein paar seiner Freunde und sogar seine Mutter kennen. Er beteuerte, wie sehr er mich wiedersehen wolle.
Nun kam seit Tagen plötzlich keine Nachricht, vorher sprach ich ihn drauf an. Plötzlich meinte er, die Distanz zwischen uns mache ihm zu schaffen. Ich habe das Gefühl, dass ihm das evtl seine Mutter eingeredet hat, wenn das überhaupt stimmt.
Ich sagte ihm, er solle es sich überlegen usw, und dass ich ihm erst gerne ein weiteres Date vorschlagen würde, bevor wir uns irgendwelche Gedanken machen. Er sagte, er wolle mich gerne wieder sehen und zu mir fliegen.
Nun, seht mein Kartenbild an. In beiden Legungen habe ich gefragt, wie es zwischen uns weitergeht. Ich kann so schlecht für mich selbst deuten und mein Kopf und Herz sind total vernebelt, bitte helft mir mit der Deutung. Ich bin echt traurig!







Vielleicht ist es ihm einfach wirklich nur zu weit. Holland ist nicht grad um die Ecke, würdest Du denn zu ihm ziehen?
Ich hab auch mal eine Fernbeziehung mit jemandem aus Norddeutschland gehabt, ich hätte 12 Stunden mit dem Zug fahren müssen oder eben fliegen. Nicht jeder ist für so etwas gemacht. Jetzt, wo diese Beziehung zerbrochen ist und ich einen Partner habe, der sehr viel näher wohnt, sehe ich, wie schwierig das sein kann. jetzt kann ich zu meinem Freund hinfahren, wenn was ist, das ist keine halbe Weltreise mehr. Vielleicht hat dieser Mann an so etwas gedacht. Vielleicht hat er auch grad im Freundeskreis erlebt, wie eine Fernbeziehung an der Entfernung zerbrochen ist. Dafür könnten der Hund und der Brief neben dem Herrn stehen, eine Information von einem Freund.
 
Werbung:
@Zenzi07 hier ist keiner gegen dich....es ist doch auch traurig - traurig für dich, wenn dir so etwas immer wieder passiert....es wäre doch gut da auch für dich etwas draus zu erkennen....

Du hast immer unendlich viel Verständnis für die Männer und ihre Gefühle...und dass sie dich einfach wortlos hängen lassen- entschuldigst du auch noch und erklärst es dir "weg"- was ist denn mit dir und deinen Gefühlen ????

Wieviel und wie oft bist du es noch bereit hinzunehmen - dass man dich wortlos hängen lässt ??

Das hast du nicht verdient ! Ausser du willst es so und entschuldigst ihn und belastest damit automatisch dich selbst. :( Oder ein Dritter muss her - damit ihr beide entschuldigt seid. Weil er ja nicht dafür kann und du dann auch nicht.

Das ist doch Treibsand auf dem man keine Beziehung aufbauen kann.

Und das ist dir ja jetzt auch schon wie in Serie passiert- immer schneller Rückzug.
 
Es ist aber doch auch ein interessantes Muster, dass die Männer immer weit weg sind, die ausgesucht werden.... Zufall ?? So oft ?

Nein, das hab ich eh schon mal geschrieben, es ist ein deutliches Muster. Ein Mann, der sehr weit weg ist, zuerst Interesse hat, und plötzlich nicht mehr will. Und es ist ähnlich bei @Zenzi07 's Mutter, das ist vielleicht übernommen und muß gar nichts mit Zenzi selber zu tun haben.
 
Nein, das hab ich eh schon mal geschrieben, es ist ein deutliches Muster. Ein Mann, der sehr weit weg ist, zuerst Interesse hat, und plötzlich nicht mehr will. Und es ist ähnlich bei @Zenzi07 's Mutter, das ist vielleicht übernommen und muß gar nichts mit Zenzi selber zu tun haben.
Aber das es übernehmen oder übernommen haben, das hat sehr wohl mit ihr zu tun. Und daran ist etwas zu tun - sonst bleibt es doch so :(
 
Es ist aber doch auch ein interessantes Muster, dass die Männer immer weit weg sind, die ausgesucht werden.... Zufall ?? So oft ?

Ich vermute, das ist bewusst gewählt. Zumindest las sich so die Antwort von @Zenzi07 an mich ein paar Seiten zuvor. Sie meinte, einen Hang zu ausländischen Männern zu haben.

Mitunter ein Grund sind sicher auch diese online-Kontakte. Denn ich vermute Zenzi trifft auf diese Herren im Netz? Für die Herren ist so etwas eine nette Abwechslung und sie betrachten es als Unterhaltung während Zenzi andere Absichten hängt.. so würde ich das sehen.
 
Ich vermute, das ist bewusst gewählt. Zumindest las sich so die Antwort von @Zenzi07 an mich ein paar Seiten zuvor. Sie meinte, einen Hang zu ausländischen Männern zu haben.

Mitunter ein Grund sind sicher auch diese online-Kontakte. Denn ich vermute Zenzi trifft auf diese Herren im Netz? Für die Herren ist so etwas eine nette Abwechslung und sie betrachten es als Unterhaltung während Zenzi andere Absichten hängt.. so würde ich das sehen.
Also Holländer unbedingt als Ausländer bezeichnen ist für mich irgendwie was jetzt markantes Aussehen usw. für mich grotesk. Ebenso Schweizer oder Österreicher. Das sind für mich nicht wirklich Ausländer. Wo es beginnt das jemand südländisch aussieht Italiener, Franzosen usw. aber Holländer lassen sich äusserlich von uns allen gar nicht unterscheiden
 
Also Fernbeziehungen sind nichts für Menschen, die gerne täglich aneinander pappen von Beginn an. Aber Fernbeziehungen haben dennoch ihren Reiz. Nicht gerade 1000 km Entfernung das ist klar. Aber bei ein paar 100 km direkt von FB reden ist doch Quatsch. Der oder die Richtige wohnt halt oft nicht Tür an Tür mit einem. Ich kenne eine Frau ist aber schon ewig her. Die hatte sogar von sehr weit weg einen Mann kennen- und lieben gelernt. Eine Lehrerin. Sie zog irgendwann zu ihm, verliess Deutschland und bekam 3 oder 4 Kinder und sie war megaglücklich geworden. Liebe kennt im Grunde keine Entfernungen.
 
Werbung:
Also Holländer unbedingt als Ausländer bezeichnen ist für mich irgendwie was jetzt markantes Aussehen usw. für mich grotesk. Ebenso Schweizer oder Österreicher. Das sind für mich nicht wirklich Ausländer. Wo es beginnt das jemand südländisch aussieht Italiener, Franzosen usw. aber Holländer lassen sich äusserlich von uns allen gar nicht unterscheiden

Hätte wohl besser Fernbeziehung, jmd von weiter her, anderes Bundesland oder Nationalität schreiben sollen.

Die von mir gewählte Definition "Ausländer" bezog sich nicht auf Aussehen, Sprache etc., sondern rein auf Leute aus andern Ländern.

Weshalb du das grotesk aufgefasst hast verstehe ich nicht!
 
Zurück
Oben