HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Rein nach den Karten ist Deine Vermutung natürlich nicht von der Backe direkt zu weisen. Aber weisst Du, ich lege auch Karten gut und schön. Ich bin aber gleichzeitig noch mit dem Realen mit verhaftet beim Deuten. Ich will nur damit sagen, dass ich nicht alleine nach dem, was ich aus den Karten herauslese unbedingt gehe. Bei mir spielt alles eine Rolle. Ich achte sehr genau was und wie der Fragesteller schreibt. Ich versuche mich in die Situation und in Personen aus dem Bild einzufühlen und auch zu ergründen was zu etwas geführt haben könnte. Es ist schwer, das zu beschreiben. Manchmal reicht mir auch schon wie und was der Fragesteller formuliert. Die Verhaltens weisen der jeweiligen Person und eigene Lebenserfahrungen. Denn ich bin z. B. eine Person, die auch ein sogenanntes Mamakind ist und kein Papakind, was Mädchen ja häufiger sind. Deshalb stehe ich dennoch früh auf eigenen Beinen und machte noch lange nie was meine Mutter gerne gehabt hätte. Und dennoch habe ich bestimmte Sachen immer stark verinnerlicht, weil sie verdammt oft Recht hatte. Heute noch kann ich sagen, ich hätte öfters auf sie hören sollen. Die Erfahrungen im Laufe des Lebens die man macht zeigen häufg, dass die Mama oft Recht hatte und man bedauerte nicht drauf gehört zu haben. Da ich davon ausgehe, dass er keine 20 mehr ist, glaube ich bestimmt, dass er schon solche AHA-Effekte hatte. Er kann seine Mutter lieben und ich hoffe dass er es tut ohne gleich ja Mama, natürlich werte Mama zu sagen :p Ja natürlich kannst Du Recht haben. Nur so schnell und pauschal ist nicht mein Ding. Ich hoffe einfach Du hast Unrecht, nicht damit ich Recht behalte, sondern damit Zenzi mal doch etwas Glück hat. Und das wünsche ich ihr echt von Herzen


@Verena123456 das sind liebe Worte, danke dir. Und wenn nicht er, dann halt ein anderer. Früher wäre ich tagelang traurig gewesen, jetzt denk ich mir 'dann geh doch einfach'. Ich fühle/denke, da wird noch was kommen. Und wenn nicht, dann lebe und date ich in Frieden weiter :D
Ich lass ihn jetzt einfach. Entweder er macht sich aus dem Staub, oder er bemüht sich.
 
Werbung:
ich weiss nicht was du mit ihr meinst,
folgendes war im januar ein gedeuteter Text von mir, zu dem jetzigen mann sehe ich da starke zusammnenhänge,
und ich schaue fast immer in gelegte Blötter hinein, und deute was ich da sehe,

Text von mir vom Januar:


Einige meiner Eindrücke aus deinem Blatt


@flimm sorry, ich sehe es anders. Hier lief es wunderbar, bis eine andere Person interagierte. Da bin ich leider machtlos und das liegt auch nicht an mir.
 
Und die "Mama-Macht des Bären" mag Frauen wie Zenzi nicht- sie ist ihr zu oberfläclich. Auf dem Bären liegt der Park auf dem Zenzi als Dame selbst liegt. Dagegen auf Dauer anzuarbeiten - wird verdammt schwer....

Reiter auf Schlange und Sense auf 1- da hat die Mutter für mich mit einem Schnitt machen eingewirkt bei dieem Abbruch. Reiter reitet in den Sarg auf den Wolken und Wolken liegen auf dem Kind (ihrem Kind) das in der HK des Herrn liegt.








[


@Red Eireen also, wenn die Mutter mich nach 2 Minuten sehen und der lediglichen Frage, woher ich komme als zu oberflächlich einschätzt, dann ist sie ja wohl selber ganz schön oberflächlich :D
 
@Red Eireen also, wenn die Mutter mich nach 2 Minuten sehen und der lediglichen Frage, woher ich komme als zu oberflächlich einschätzt, dann ist sie ja wohl selber ganz schön oberflächlich :D
Kommt auf den Riecher der Mutter an ....und diese Bären-Mutter hat aus ihrer Sicht da den richtigen Riecher ob der in der Realität stimmt- ist damit ja nicht gesagt....aber Sohnemann hört drauf- darum geht es doch leider :(
 
@flimm sorry, ich sehe es anders. Hier lief es wunderbar, bis eine andere Person interagierte. Da bin ich leider machtlos und das liegt auch nicht an mir.
Mann sei froh, dass es so früh schon passiert ist....stell dir vor du hängst mit Herzblut, Leib und Seele drin- und dann passiert sowas und du musst ohnmächtig und hilflos zuschauen....
 
@flimm sorry, ich sehe es anders. Hier lief es wunderbar, bis eine andere Person interagierte. Da bin ich leider machtlos und das liegt auch nicht an mir.

ich sehe ein interagieren nicht, der mann den du da kennengelernt hast will Familie, Kind beziehung und natürlich Sex., er liegt doch direkt am herzen, somit hat er auch Gefühle für dich.
was denkst du eigentlich warum du bei seiner Mutter warst, oder bei seinen Freunden?
er gibt auf die Ratschläge der Mutter scheinbar recht viel, und doch sehe ich ihn nicht fremdbestimmt.

du suchst dir immer Männer mit denen es ab eien gewissen punkt nicht mehr geht, da ist nicht die Mutter dran schuld,
es ist ein Muster in dir, und ich schrieb in dem Post vom Januar und auch in diesem Thread hier das die anfänge bereits das Ende mit sich führten, Mutter war nur ausführendes Organ, mehr nicht.

wenn du die Liebe in dir findest, dann wirst du auch einen passenden Partner finden.
das sehe ich in deinen Karten,
Nur allein das finden reicht aber auch nicht, damit umgehen ist dann wohl deine 2.Aufgabe .

aber du magst das anders sehen, natürlich sieht man den Ursprung nicht gern auch mit bei sich, du wirst deinen weg eh gehen wie du möchtes.

alles Liebe
flimm
 
Ich hatte mit einem wirklich tollen Mann ein paar Tage lang wirklich tolle Dates.
Nach ein paar Tagen kann man den Abbruch doch eher verkraften- als nach Jahren mit einer ewig dazwischen funkenden Mutter und Schwiegermutter.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass du eine alte längere Beziehung und deren Ende noch nicht verkraftet hast- und da vllt. falsche Schlüsse für dich unterbewusst gezogen hast.
 
Ich schreibe es aus und es tut mir Leid, ich erkenne bei Gott dieses eine Muster nicht. Ich habe mich über die Jahre und die vielen Dates entwickelt. Es hat sich einfach immer anders verhalten. Männer wollten und konnten sich sehr wohl an mich binden, aber nur deshalb lasse ich meine eigenen Bedürfnisse und wünsche nicht außer Acht. Ich würde mich niemals, nur um eine Beziehung zu haben, schlecht behandeln lassen oder mich auf einen Partner einlassen, der nicht gut für mich ist.

ich stelle mal einen Satz von dir hierzu, über den du auch nachdenken könntest:

"zenzi zitat:
Ich habe innerlich eine absolute Verachtung für Männer (das kommt aber auch aus meiner Kindheit, also nicht nur wegen ihm) , die ich gar nicht fühlen will. Ich habe einfach das Gefühl, dass mich irgendwann jeder Mann betrügen, belügen und verlassen wird. Das passiert ja bei so vielen Paaren, wieso soll es mich mal nicht treffen?
Nicht, weil ich mir das verdiene, sondern weil Menschen sowas nunmal tun. Und zwar einfach öfter, als wir das wahrhaben wollen.
 
Nach ein paar Tagen kann man den Abbruch doch eher verkraften- als nach Jahren mit einer ewig dazwischen funkenden Mutter und Schwiegermutter.

Ich habe immer noch das Gefühl, dass du eine alte längere Beziehung und deren Ende noch nicht verkraftet hast- und da vllt. falsche Schlüsse für dich unterbewusst gezogen hast.
Ja richtig. Es ist ein supersüsses VERliebtsein, da klingen schon mal die Geigen und in der Verliebtheit beginnt man gleich die schönsten Zukunftsvisionen zu entwickeln. Ein super schönes Gefühl und dann kommt sowas. Da ist man traurig, wenn man ein schnell begeisterter, euphorischer Mensch ist.

Ich denke mal, jeder Mensch kann klar denken - aber wenn man verliebt ist ist man in einem anderen Zustand sowas wie Glückseligkeit.

Vielleicht liegt es daran, wenn man wie unsereins sprich ich - schon die Ü50 Schwelle erreicht hat und alles ein bisschen mehr mit achja und was solls sehen kann. Mit 33 Jahren ist es halt so, dass man noch ein bisschen anders ticken kann, natürlich auch von Mensch zu Mensch verschieden.

Mein Rat an Zenzi nach wie vor ist, versuchen ruhig zu bleiben, sich rar machen und sich interessant somit machen indem sie auch mal die WARMkalte Schulter zeigen kann. Manche Männer wachen dann erst auf, wenn sie merken: Hoppla, so schnell das Interesse verloren? "männliche Eitelkeit". Ansonsten einfach mal alles auf sich zukommen lassen und das verdammte SUCHEN lassen. Diese Phase hatte ich auch mal nach meiner Scheidung. War aber erst Mitte 20 muss ich dabei sagen. Einen netten Partner fand ich dann ohne dass ich daran dachte auf dem Arbeitsplatz und dann machte es PLING beiderseits und selbst dies zeigten wir uns fast ein Vierteljahr in keinster Weise. Man merkte nur so ein Knistern und dachte. Nein kann nicht sein und doch so war es. Immerhin hielt die ganze Sache 7 Jahre lang. :p

Aber das mit der Frau Mama habe ich nicht so ganz verstanden. Aber ist auch egal. Drücke der Zenzi feste die Daumen. Wäre schön wenn Du berichtest Zenzi07@
 
Werbung:
ich stelle mal einen Satz von dir hierzu, über den du auch nachdenken könntest:
@Zenzi07 wenn Du magst dann äussere Dich doch mal dazu und überlege mal sehr genau welcher Anlass noch dazu geführt haben "könnte", dass er sich umentschied?! Hast Du ihm etwa direkt gesagt, Du ziehst gerne in seine Ecke von Dir aus? Weisst Du, diese Pläne in Gedanken sind wunderschön, aber dieses so mein Jung, wenn das was wird mit uns ich werde direkt in Deine Ecke ziehen ich bin ungebunden. Zack denkt er, ne ne ne neeeeeee dann habe ich die ja direkt an der Backe. Sie gibt alles auf und dann bin ich in ihrer Schuld, sie hätte wegen mir ihr Land verlassen?! Also solltest Du dies geäussert haben dieses direkt Nähe "in Aussicht" stellen, hat der gute Mann kalte Füsse bekommen.

Sollte es daran gelegen haben, vermutlich wirst Du die Lösung bzw. die Klarheit wie im Blatt wohl noch erfahren, dann sieh zu, dass Du daraus lernst es in Zukunft lieber zu lassen mit der Tür ins Haus zu fallen. Weil Eifersucht UND zuviel aneinander pappen sind absolut tödlich in den Augen und dem Empfinden vieler Menschen. Das ist wie heiraten als Jungfrau. Du willst doch erst mal wissen was Du Dir einhandelst oder? :)
 
Zurück
Oben