HILFE! Die wunderschöne Zeit - nun distanziert er sich :(

Werbung:
Hmm....anhören tut es sich ja schön

@Red Eireen das war es auch wirklich. Mal ganz ohne Verblendung. Es war eine fantastische Zeit! Ich habe es so geliebt, dass ich einfach so sein konnte, wie ich wollte. Ich erinnere mich, wie wir auf der Straße wie Kinder versucht haben, wer länger auf einem Bein stehen kann :D Wir haben uns dann natürlich versucht gegenseitig zu schubsen. Oder wie wir in den gleichen Situationen plötzlich die selben Lieder losträllerten und uns tot lachten :D Oder wie er mir durch das Haar gestrichen hat und mir mit ganz lieben Äuglein sagte, dass er glaube seine Freunde mögen mich echt. Wie ein 'nein' von mir (sexuell) auch absolut und ohne Widerworte oder beleidigt sein hingenommen wurde. Wie er mich ganz fest hielt in der Nacht, und mir in jede mögliche Liegeposition gefolgt ist, nur um mich feste zu umschlingen. Und ja, er sah so glücklich aus! Ich habe es einfach gesehen und gespürt. Es war viel subtiler, als die anderen Dates.

Aber Fakt ist nun mal das JETZT. Auch seine Aufgabe ist es, das Glück anzupacken und es zu probieren.
 
UND vor allem, wie sehr er sich dafür interessierte, was meine Mutter und Freunde so über ihn fragen und denken. Sowas kann nicht einfach nichts sein..
 
@Verena123456 ganz ganz genau so sehe ich das aus. Ganz ehrlich, wäre früher mal ein so toller Mann gekommen, dann hätte ich wahrscheinlich wie eine Wilde auf diese kleinen Zeichen eingegangen, wahrscheinlich aus Verlustangst.
Jetzt denk ich mir einfach genauso wie Du, dass diese Art einfach zu wenig ist. Es muss einfach mehr kommen, er muss sich wirklich um mich bemühen, wenn er das wirklich will. Für weniger gebe ich mich nie nie wieder her. Und da muss ich einfach sagen, dass dieser Mann mir einfach zeigt, welche Sprünge ich wirklich gemacht habe und das erfüllt mich mit Stolz.

Und ganz klar, Klarheit ist immer schön.
Darf ich Dich fragen was er für ein Sternzeichen ist? Ich tippe jetzt mal entweder ein Erdzeichen oder ein Fisch
 
@flimm nö am Kennenlernen mangelt es definitiv nicht, zumindest an den frühen Kennenlernen. Meist ergibt sich aber nach kurzer Zeit irgendetwas komisches, sodass meist ich dann keine Lust mehr habe oder das einfach so ausläuft... Ich muss schon zugeben, dass ich eine ganze Zeit lang auch Männer gedatet habe, die sich nicht binden wollten/ konnten. Ich bin mir aber auch sicher, dass einige natürlich Gefühle hatten, aber es passte einfach nicht, auch wenn ich es teils zu spät gesehen habe.
Und dann habe ich es Mitte 20 glaube ich auch noch ein bisschen falsch angehen lassen.
Und es gibt auch einfach verdammt viele Freaks da draußen.

Oh ja, da weiß ich was Lustiges :D vor ein paar Wochen war ich mal mit nem Mann aus meiner Region was trinken, der mir dann allen ernstes erzählte, dass er es nie akzeptieren könnte, wenn seine Freundin sportliche Schuhe trägt. Er möchte seine Frau immer in hohen Absätzen sehen :D :D :D
Dazu kam noch, dass er mir ständig erzählte, er sei in der Immobilienbranche tätig und sehr erfolgreich, am Ende gab er dann zu, dass er ein Handwerker ist. An sich völlig in Ordnung, der Mensch muss glücklich sein in seinem Beruf, aber sorry, da hat es mir einfach gleich abgestellt... Ich glaube auch nicht, dass das was mit Wählerisch zu tun hat, sondern mit einem gesunden Verstand :D Ich finde es unglaublich abturnend, wenn der Mann nicht zu sich selbst stehen kann und deshalb so ein Schwachsinn erzählt!

Die Liebe, für die war es bisher immer viel zu früh. Ich würde einfach super gerne jemanden treffen, mit dem es mal so lang und konstant klappt, dass sich die Unternehmungen mehren und man sich wirklich mal richtig richtig kennenlernen kann.
Ja und dann gibt es sicher auch welche aus damaligen Zeiten wo Du stundenlang telefoniert hast, ja auch Photos hattest zur Genüge, wo man schon richtig über Gefühle sprach. Tja und dann kam der Tag des Treffens und Woooooooooom, Gefühle und Glückseligkeit mit einem Moment futschikato :p ist ja nicht so als ob diese Dinge für andere unbedingt fremd sind :LOL::LOL::LOL::LOL:
 
Darf ich Dich fragen was er für ein Sternzeichen ist? Ich tippe jetzt mal entweder ein Erdzeichen oder ein Fisch

@Verena123456 nein, er ist ein Schützemann. Jaaa ich weiß, ich weiß :D Wobei ich ihn viel zu gefühlvoll fand und auch sensibel irgendwie. Erinnert mich ein bisschen an meinen damaligen besten Freund, der nun glücklich und super treu vergeben ist :D
 
Ja und dann gibt es sicher auch welche aus damaligen Zeiten wo Du stundenlang telefoniert hast, ja auch Photos hattest zur Genüge, wo man schon richtig über Gefühle sprach. Tja und dann kam der Tag des Treffens und Woooooooooom, Gefühle und Glückseligkeit mit einem Moment futschikato :p ist ja nicht so als ob diese Dinge für andere unbedingt fremd sind :LOL::LOL::LOL::LOL:

@Verena123456 Oh ja, oh hör mich bloß auf :D Das war doof von mir und das mache ich ne wieder so! Mittlerweile gibt es nur paar mal hin und her Geschreibsel und dann zeitnah ein Treffen. Auch das habe ich gelernt :D
 
Kurzer Zwischeneinwurf, wenn du erlaubst Verena: Das Problem an Fernbeziehungen ist, das es sehr lange dauert, bis man die andere Person richtig kennen lernt - Alltag, Macken, e.c.t. Da müssen Beide wirklich dahinter stehen und es wollen (oder sie kannten sich schon vorher ganz gut). Ich spreche aus Erfahrung. Kann klappen, ist aber schwierig :)
Vermutlich sucht Zenzi im Internet. Da ist es meistens Jemand, der weiter weg wohnt (weiss ich auch aus Erfahrung) - leider selten Jemand um die Ecke.
LG Einhorn
Hierzu muss ich noch sagen, dass es nichts mit einem Problem mit sowas wie Nähe zu tun hat. Ich bin so ein Fall ich möchte gar nicht einen Partner der quasi um die Ecke wohnt geschweige denn möchte ich heute noch jemanden, der mit mir zusammen lebt. Da ist jeder Mensch total verschieden. Ich bin ein Mensch, ich benötige meinen persönlichen Freiraum, was jetzt nicht heisst, ich gehe dauernd aus und flirte mit Männern. Im Gegenteil, wenn ich jemanden weiss der zu mir gehört, stört mich eine Entfernung (natürlich nicht über 600 - 800 km unbedingt) absolut nicht. Ich liebe es das vermissen und das Freuen aufeinander. Ich muss aber dabei sagen, dass ich nicht die Eifersüchtigste bin und durchaus, wenn ich jemanden gut eingeschätzt habe, kann ich auch vertrauen. Nur das ist alles von Mensch zu Mensch verschieden. Als ich jünger war, da wollte ich auch Tag und Nacht alles zusammen machen. Fiele mir heute im Traum nicht mehr ein. Ich brauche mein eigenes Reich, möchte nicht dauernd jemanden da haben der meint mir sagen zu müssen jetzt wird Fußball geguckt. Soll er nur da werde ich nicht dabei sitzen genauso wenig wie er vielleicht dabei sitzen würde und mit mir Twillight anschaut als Beispiel. Klar hat es Vorteile sich alles zu teilen von der Miete bis zu den Möbeln. Nur alleine dafür, damit ich ein leichteres Leben habe brauche ich keinen Mann. Ich wuppe mein Leben selbst, dann bin ich auch keinem Mann schuldig zu erklären, warum ich dieses Möbelstück mir kaufte, wann ich schlafen gehe und ob ich Karten lege oder nicht (auch so ein Punkt, den viele Männer nicht ab können) usw.
 
@Verena123456 Oh ja, oh hör mich bloß auf :D Das war doof von mir und das mache ich ne wieder so! Mittlerweile gibt es nur paar mal hin und her Geschreibsel und dann zeitnah ein Treffen. Auch das habe ich gelernt :D
Warum Fehler? Das sind Lebenserfahrungen, die einen daran erinnern, sich erst mal live zu überzeugen und zu prüfen, ob die Chemie stimmt. Am Telefon kann man schwafeln. Skypen ist blöd da sieht jeder Dritte wenn er nicht gerade ne super Kamera besitzt aus wie ein Depp :ROFLMAO:man selbst auch davon ab. Nein, ich brauche Augenkontakt, träumen kann man dann wenn sich was entwickelt und zwar vom nächsten Treffen. Alles schön in Ruhe - soll ja was Besonderes sein wenn man sich sieht. Ich finde es wichtig, dass sich BEIDE bemühen und sich nicht gehen lassen. Daran erkennt man auch viel. Wenn Du mal ein paar Tage bei ihm bist oder er bei Dir beim nächsten Mal (warte mal ab) dann achte mal einfach darauf, wie er sich von Treffen zu Treffen evtl. verändert. Solange das Interesse da ist und einer dem anderen gut tut und man gegenseitig spürt da ist ein Band, wobei auch der Sex ein Punkt ist, der bei einer Fernbeziehung länger interessant bleibt, ist doch alles ganz wunderschön. Hat was(y)

Wie Du herauslesen müsstest, gehe ich gar nicht davon aus, dass Ihr Beiden Euch nicht wiederseht. Ist ein Instinkt irgendwie. Diese Situationen sind mir auch nicht unbekannt. Zeige ihm nicht dass Du drauf wartest und reagiere nicht so, weisst schon. Der Mann scheint mir ein Skeptiker zu sein, der so ein bisschen spielt um Dir vielleicht zu entlocken dass Du um ihn garnst. Ich dachte bei ihm an einen Steinbock. Das sind auch so abwartende Wesen, die genau prüfen, wie sich das Gegenüber verhält bevor sie wirklich zupacken. Aber er ist Schütze okay
 
Werbung:
Hierzu muss ich noch sagen, dass es nichts mit einem Problem mit sowas wie Nähe zu tun hat. Ich bin so ein Fall ich möchte gar nicht einen Partner der quasi um die Ecke wohnt geschweige denn möchte ich heute noch jemanden, der mit mir zusammen lebt. Da ist jeder Mensch total verschieden. Ich bin ein Mensch, ich benötige meinen persönlichen Freiraum, was jetzt nicht heisst, ich gehe dauernd aus und flirte mit Männern. Im Gegenteil, wenn ich jemanden weiss der zu mir gehört, stört mich eine Entfernung (natürlich nicht über 600 - 800 km unbedingt) absolut nicht. Ich liebe es das vermissen und das Freuen aufeinander. Ich muss aber dabei sagen, dass ich nicht die Eifersüchtigste bin und durchaus, wenn ich jemanden gut eingeschätzt habe, kann ich auch vertrauen. Nur das ist alles von Mensch zu Mensch verschieden. Als ich jünger war, da wollte ich auch Tag und Nacht alles zusammen machen. Fiele mir heute im Traum nicht mehr ein. Ich brauche mein eigenes Reich, möchte nicht dauernd jemanden da haben der meint mir sagen zu müssen jetzt wird Fußball geguckt. Soll er nur da werde ich nicht dabei sitzen genauso wenig wie er vielleicht dabei sitzen würde und mit mir Twillight anschaut als Beispiel. Klar hat es Vorteile sich alles zu teilen von der Miete bis zu den Möbeln. Nur alleine dafür, damit ich ein leichteres Leben habe brauche ich keinen Mann. Ich wuppe mein Leben selbst, dann bin ich auch keinem Mann schuldig zu erklären, warum ich dieses Möbelstück mir kaufte, wann ich schlafen gehe und ob ich Karten lege oder nicht (auch so ein Punkt, den viele Männer nicht ab können) usw.

@Verena123456 ja ich sehe es wirklich ganz ähnlich. Mein Ex, der musste alles alles zusammen machen. Das ging dann nach 4 Jahren kaputt. Ich mag schon Nähe, aber will auch noch mein eigenes Leben leben können. Und deshalb würde ich auch nie nach Holland gleich zu ihm in die Wohnung, sondern würde einfach was mieten und da mal ein bisschen Zeit verbringen, wie ich das eh immer mache. Und ihn dann halt ganz beiläufig treffen, daten, kennenlernen. Ganz langsam. Es könnte ja so einfach sein!
 
Zurück
Oben