Hilfe brauche dringend hilfe !!!!!

Hallo Wellenbewegung,
nach Amazonins Frage wollte ich sofort „DER ZAUBERLEHRLING“ als einzige Antwort schreiben, die ich dazu habe.
:danke:, dass Du es schon tatst.
So schreibe ich noch das vom Dalai Lama, der Folgendes sagt:

„WER SICH AUF DEN SPIRITUELLEN WEG BEGIBT, OHNE SEINE EMOTIONEN BEHERRSCHEN ZU KÖNNEN, WIRD MEHR LEID ERZEUGEN ALS VORHER – FÜR ANDERE UND FÜR SICH SELBST.“

LG Verbena :)

 
Werbung:
die genialste schwarze magie ist, jemanden mit schuld zu plagen.
quasi der bindungszauber sämtlicher religionen:D

hier stellen soviele gretchen ohne sich dessen bewußt zu sein ihre frage und merken gar nicht,
wie sie schuld verteilen. in aller unschuld und bester absicht, ja, ja.
womöglich glauben sie sogar, mit christentum nix am hut zu haben.

um des lieben friedens willen schlage ich vor, gretchen zu erschießen.
dann kann jeder mit jedem und keiner braucht hilfe !!!!! :D
 
Jemand sollte diesen ganzen Laien, die aus dummen Büchern Zauber nachstellen, sagen, dass Bindezauber immer vor allem den Zaubernden binden.

hypertroph? hehe. Gut erkannt :D

"WER SICH AUF DEN SPIRITUELLEN WEG BEGIBT, OHNE SEINE EMOTIONEN BEHERRSCHEN ZU KÖNNEN, WIRD MEHR LEID ERZEUGEN ALS VORHER - FÜR ANDERE UND FÜR SICH SELBST
Kann eigentlich kaum glauben, dass der Dalai Lama so einen Blödsinn von sich geben würde. Dürften wir mal die Quelle dieses weisen Zitats sehen? Ich tippe auf eine falsche Übersetzung.
 
Liebe Amazone, hast du die Frage nicht auch auf www.esoterikforum.net gestellt? Lieber Teenager, ich habe schon viele Experimente gemacht mit Liebeszaubern und die Mondphasen waren mir dabei völlig egal. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man keine Liebe bekommt, man bekommt nur Sex. „Wenn du meinst er schlägt ins Gegenteil, dann wird das der Fall sein.“ Das ist ein schöner Satz.

“Hmmm...wieso warnen? DAS ist doch auch nur eine Erfahrung im Endeffekt, die einen wachsen lässt. Entwicklung schlicht und einfach.“ Aber welchen Preis musst du dafür bezahlen? Alles kostet Energie und Zeit. Erfahrung bekommst du nicht geschenkt. Es ist so eine harte Schule. Männer können sich so was eher leisten, aber bei Frauen da tickt die biologische Uhr. Und deshalb sage ich euch lasst den Quatsch.


“Ich rate Dir, zu Gott und den Engeln zu beten und um Trost (wegen Deinem "Mißgeschick") und dann um Hilfe zu bitten, das Herz dieses Mannes für Dich zu öffnen.“ Ist das nicht schwarze magie? Wenn der Mann doch absolut nicht will. Vielleicht wiegt die Frau 2 Zentner, wäscht sich nur an Weihnachten, war schon zigmal in der Psychiatrie, raucht wie ein Schlot, ist strohdumm und will jetzt von euch einen Rat wie sie den begehrtesten Junggesellen der Nation an sich fesseln kann?

Ihr könnt so viel Liebeszauber machen wie ihr wollt, aber verwendet dazu keinen bestimmten Namen.
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass alle zaubern wollen. Dabei läuft doch alles über das Unterbewusstsein. Aber wie das Unterbewusstsein arbeitet, da macht ihr euch keine Gedanken. Bei Milton Erickson in Hypnotherapie ist ein interessanter Fall zu finden, von einer ledigen Frau im Rollstuhl, die sich umbringen möchte, weil sie denkt, sie bekäme keinen Mann mehr. Es ist sehr interessant, wie Erickson auf sie eingewirkt hat. ERickson hat sie zu dem Glauben gebracht, dass sogar sie einen Mann abbekommt und sie hat tatsächlich einen Mann gefunden, der sie geheiratet hat. Ja glauben versetzt Berge. Aber in Büchern wie bei Mohr werdet ihr nicht finden wie man jemand dazu bringt, dass er das richtige glaubt.
 
[...] Ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass alle zaubern wollen. Dabei läuft doch alles über das Unterbewusstsein. Aber wie das Unterbewusstsein arbeitet, da macht ihr euch keine Gedanken. [...]
Das ist genau die Prise Realismus die dem .de Esoterikforum fehlt. Da solltest du mal einen Blick rein werfen. Die sind zu geil da. Wenn die ein Glas wasser wollen, gehn die nicht zum Wasserhahn. Neeee. Da wird wild Ritualmagiert und dann ein notfalls ein Thread im Forum gestartet mit 'em Titel wie:
Durst - Schutzengel antwortet nicht. wer kann helfen.
:banane:
 
Werbung:
Das ist genau die Prise Realismus die dem .de Esoterikforum fehlt. Da solltest du mal einen Blick rein werfen. Die sind zu geil da. Wenn die ein Glas wasser wollen, gehn die nicht zum Wasserhahn. Neeee. Da wird wild Ritualmagiert und dann ein notfalls ein Thread im Forum gestartet mit 'em Titel wie:
Durst - Schutzengel antwortet nicht. wer kann helfen.
:banane:

Nanana..wer wird denn da glei wieder übertreiben. :zauberer1
 
Zurück
Oben