Hilfe brauche dringend hilfe !!!!!

amazonin

Neues Mitglied
Registriert
11. August 2009
Beiträge
1
hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:
 
Werbung:
hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:


Ich sage dir, Liebeszauber sind unnötig denn denke daran wenn der enige dann kommt dann musst du bei jeder zärtlichen Berührung,bei jedem Kuss, daran denken das diese Liebe nicht echt ist sondern erzwungen wurde und hättest du es gerne wenn man deine Seele in etwas hineinzwingt?! Liebe ist ja ein sehr schönes Gefühl wenn sie erwidert wird. Wenn Liebe erzwungen wird geht es dem Mann den du verzauberst hat sicher total verdreckt da er vermutlich gar nicht weiss was er fühlen soll... Aber wenn er nichts für dich empfindet dann solltest du es akzeptieren, irgendwann findest auch du den richtigen und der den du verzaubert hast ist wohl kaum der richtige wenn er nicht von alleine kommt und denk dran, Irgendwann willst du diesen Zauber aufheben,weisst aber nicht wie..

Und DAS sagt dir ein Teenager...
 
hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:

Da kann man mal wieder sehn wieviele es immer noch nicht verstanden haben. :tomate: :wut1:
 
hallo,
es ist mir vollkommen bewusst das man bei liebeszaubern aufpassen muss habe aber ein großes prob:weil ich nur flüchtig auf den mondphasen kalender geschaut habe habe ich einen bindenden liebeszauber erst einen tag nach vollmond praktiziert und man soll bindende liebeszauber ja bekanntlich nie bei abnehmender phase durchziehn weil das dann ins gegenteil umschweift und die gefühle nicht wahsen was mache ich jetzt nur ??? bitte helft mir:confused:

Und genau da greift die Angst aus dem Glauben.

Die gilt es sich anzuschauen und zu verinnerlichen. Wovor hast du Angst? Was kannst du verlieren?

Vor allem, was kannst du verlieren, wenn du schon denkst, dass du es ja eh nicht hast?:D

LG
Gaia
 
ich formuliere zur erlösung eine alternative glaubensannahme:
vollmond ist drei tage:)

aber eine amazone und bindungszauber? :confused:
:D
 
1. Wenn du meinst er schlägt ins Gegenteil, dann wird das der Fall sein.

2. Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe... nur weil du ein Ritual nach Anleitung machst bedeutet es nicht dass es wirkt.

3. ...deswegen wird ja auch so oft vor Magischen Experimenten gewarnt:rolleyes: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger davon lassen sonst darf man sich doch nicht wundern dass etwas schief gelaufen ist:tomate:

LG,
Anakra
 
1. Wenn du meinst er schlägt ins Gegenteil, dann wird das der Fall sein.

2. Theorie und Praxis sind 2 paar Schuhe... nur weil du ein Ritual nach Anleitung machst bedeutet es nicht dass es wirkt.

3. ...deswegen wird ja auch so oft vor Magischen Experimenten gewarnt:rolleyes: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Finger davon lassen sonst darf man sich doch nicht wundern dass etwas schief gelaufen ist:tomate:

LG,
Anakra

Schön formuliert, kann mich da nur voll und ganz anschließen. :)
Der Zauberlehrling
 
Hmmm...wieso warnen? DAS ist doch auch nur eine Erfahrung im Endeffekt, die einen wachsen lässt. Entwicklung schlicht und einfach.

Weniger was, wovor gewarnt werden müsste....meine ganz bescheidene Meinung jetzt.:tomate::D

LG
Gaia:)

PS: Vor allem schürrt das Warnen auch gerne mal weitere Angst. Und in dem Falle lieber an die eigene Nase fassen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben