Brauche dringend Hilfe!

Melissahart

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
4
Bin in einer MEGA zwickmühle und brauche dringend Hilfe!!!

1) Beruflich- ich suche seit einem dreiviertel Jahr und finde nichts...
2) Wieso lässt mich mein Ex nicht in Ruhe, jetzt wo ich nicht mehr mag, er sucht kontakt und das führt bei mir zu unkontrolliertem Zittern und Angstgefühlen (ABhängigkeitsgefühl).. Was soll ich bloß tun? Wie geht es weiter???
3) Führerschein weg- ich hoffe auf Schonfrist (1 Monat)- normale Strafe wäre 3 Monate!! Wie siehts aus???

BITTE HELFT MIR!! ICH BIN MEGA VERZWEIFELT UND WEIß NICHT MEHR WEITER!!

VIELEN; VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!
 
Werbung:
Melissahart schrieb:
Bin in einer MEGA zwickmühle und brauche dringend Hilfe!!!

1) Beruflich- ich suche seit einem dreiviertel Jahr und finde nichts...
2) Wieso lässt mich mein Ex nicht in Ruhe, jetzt wo ich nicht mehr mag, er sucht kontakt und das führt bei mir zu unkontrolliertem Zittern und Angstgefühlen (ABhängigkeitsgefühl).. Was soll ich bloß tun? Wie geht es weiter???
3) Führerschein weg- ich hoffe auf Schonfrist (1 Monat)- normale Strafe wäre 3 Monate!! Wie siehts aus???

BITTE HELFT MIR!! ICH BIN MEGA VERZWEIFELT UND WEIß NICHT MEHR WEITER!!

VIELEN; VIELEN DANK IM VORRAUS!!!!

Hi Melissahart!
Zuerst einmal ganz tief durchatmen!

Hast Du ein Kartenbild für uns?

Drück Dich mal ganz fest!
Feeli
 
Feeli, vielen Dank für die schnelle Reaktion ich kenne mich leider im Forum nicht so aus. Ich bitte einfach nur um Hilfe.
 

Hallo Melissa

Schick mir doch mal deine Daten....Name und Geburtsdatum per PN dann lege ich dir ein Kartenbild auf deine Fragen und stelle es dir dann hier in´s Forum damit dir da evtl. noch andere behilflich sein können, wenn du das möchtest....

Dann noch ein paar zeilen dazu....bleibt einfach ruhig und denke Positiv dann zieht das Negative meist von alleine und schneller als du denken kannst. Auch wenn du denkst das für dich momentan die Welt zusammen bricht.....

Zu deinem Ex, rate ich dir Ignoriere Ihn und zeig Ihm deine Stärken, das er gewisse dinge nicht mit dir machen kann dann läßt er dich bestimmt auch bald inruhe!!!

LG Celicia
 
Hallo Liebe Lenormandfreunde

Hier ist das Kartenbild von Melissahart

Ich hab dieses KB auf Ihre Frage gelegt…..

…wie es Beruflich aussieht, wird sich bald etwas ergeben?
…warum lässt Sie der Ex nicht in ruhe?
…wie schaut es mit dem Fahrverbot aus?

Eins vorne weg ich hab dieses Kartenbild mit den Piatnikkarten gelegt….da schaut der Fuchs und die Wolken in eine andere Richtung als bei der Blauen Eule. **Gültigkeit 6 Monate!!!**

Dann steht für mich die Wolken für den Ex Freund….Dame schaut nach links und Herr nach Rechts.

Kind…...... Ring…. Haus… Schlüssel…. Berg… ..Weg….. Bär…… Anker
Mond …..Schiff… .Klee…... Herz…….....Buch… Sense… Reiter… Brief
Storch.. ...Herr… Sterne….Dame……....Hund….Wolken. Kreuz….Ruten
Schlange. Turm… Vögel…. Fisch……....Mäuse..Fuchs.. Blumen…Park
........................Lilie…….Sonne….. ..Baum….Sarg


Wär schön wenn Ihr Melissahart dabei helfen könntet….ich werde meine Deutung auch noch rein setzten

LG Celicia
 
Liebe celicia, Liebe Melissa,

also ich habe mal reingeschaut. Zum Job, ich würde sagen da kommt bald eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch, über den Ausgang bin ich mir nicht sicher.

Zum Ex, also der ist wohl ein ganz schön falscher Fünziger. trotzdem hängt er an dir.Er glaubt daran, dass ihr zusammen gehört,(Schiksal), das stimmt aber nicht. Außerdem liegt vor dir schon ein neuer Mann.Du wirst dich bald wieder verlieben.
Deine Abhägigkeitsprobleme(Psyche) scheinen vorbei zu gehen, allgemein gesundheitlich wird es besser.

Ich würde sagen, dass es noch nicht fest steht wie lange dein Führerschein weg ist.

So, jetzt mal noch auf andere Meinungen warten.
 
Hallo Melissa

Hier kommt meine Deutung zu deinen Karten…

Also was mir gleich ins Auge gesprungen ist…ist die Anzeige bzgl. Des Fahrverbotes….da wird noch eine Nachricht auf dich zu Kommen die etwas Verändert, aber so gut bin ich noch nicht das ich erkennen kann das es nun verkürzt wird oder ob es wirklich drei Monate sind wo du ma laufen musst….

Zu deinem Ex…ich hab Ihn hier für die Wolken genommen. Dieser Mann liegt mir aber auch nicht so toll in den Karten….Ich denke er erhofft sich noch etwas das du wieder zurück kommst….aber ich denke mal er wird es bald aufgeben und du musst dir dann auch weiter keine Gedanken mehr machen….aber er sieht mir hier als ein bissi Zornig in den karten.

Aber ich denke mal er wird auch erst locker lassen wenn du Ihm klipp und klar deine meinung sagst…wie gesagt rede noch mal mit Ihm und dann wenn er es nicht kapiert dann würd ich mir Hilfe bei einem Amt suchen, die dich dann vor Ihm schützen. Es will es aber auch nicht wahr haben, das es vorbei ist.

Beruflich würde ich sagen das sich so schnell nicht´s neues ergibt.

Wenn ich mir nun deine Karten so ansehe….

So denke ich das du sehr leidest und an dir selbst zweifelst du bist hin und her gerissen. Meine Liebe du bist aber auch ein bissi zu Gutmütig und lässt auch einiges mit dir machen….du machst dir zum Teil selbst etwas zu viele Sorgen und es kommt dann meist anders als du es dir Gedacht hast.

Finanziell solltest du dein Geld nicht so unüberlegt ausgeben…Haushalte etwas besser und dreh das Geld ein wenig mehr um….ich denke auch das deine Eltern dich dabei auch Unterstützen aber gehe gewisse Verlockungen aus dem weg….*zwinger*

Das war´s für´s erste mal von mir und Kopf hoch das wird schon wieder auch wenn es für dich momentan etwas eng aussieht aber tritt ein wenig Selbstbewusster auf dann hast du es auch leichter….

LG Celicia


 
Werbung:
HalliHallo!!

Ich bin sehr dankbar für die Bemühungen, nur ist momentan alles so schwierig,dass mir die Luft zum atmen wegbleibt.... Ich weiß nicht was ich machen kann um es mir etwas zu erleichtern..??..

Trotz allem bemüh ich mich in nicht zu schlimme depressionen zu verfallen.

Ich bin wircklich dankbar, obwohl ich momentan nicht ein und aus weiß...

Lg, Melissa.
 
Zurück
Oben