HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hast du Kontakt zu den/dienen Engeln!? dann nutze sie...

ansonsten: Angriff ist die beste Verteidigung... falls du keine Kenntnisse in "sympathiemagie" (über das Foto) hast, suche einen schamanen/magier auf oder jemanden der einen starken Kontakt zu engeln hat.., gibt in berlin bestimmt !!!
ein reiki-meister wird dir dabei eher nicht helfen können...

klingt nach ziemlich schwerwiegend nach was ganz anderem ....PN ...:confused:

bin ich auch der Meinung... zumindest, dass er "Hilfe" hat
 
Werbung:
mir stellt sich die Frage, ob das Posting vielleicht ein Fake ist, da das Posting in einem anderen Forum auch aufgetaucht ist. Vielleicht stecken auch irgendwelche Sektenbeauftragten dahinter und lachen sich ins Fäustchen, was hier für Tipps gegeben werden. Wir werden getestet.
War auch mein erster Gedanke. V.a. weil die "belästigte Dame" kein Wort mehr sagt. Ich dachte dabei aber weniger an Sektenbeauftragte sondern einfach ein paar andere Spinner, die nun dank der ganzen Antworten gar nicht mehr aus dem Lachen herauskommen.
Aufgrund der tollen Rechtschreibung tippe ich mal auf ein paar gelangweilte Teens.

:morgen:
 
Mein allererster Gedanke nach Lesen des Eingangspost war:

Don´t feed the trolls !

Wollte ich nur in meinem ersten Posting nicht ganz so deutlich machen. :confused:

Wie auch immer die Lage ist, so oder so, es ist bedenklich. Also die Reaktionen haben jedenfalls etwas. :)


:escape:
 
Hallo sage,

Stell dir vor DU seiest an der Stelle dieses hilfesuchenden Wesens, und ein anderer würde schreiben...



Wie würdest du dich empfinden wenn dich Menschen nicht Ernst nehmen würden?


L-G Seyla***


Wenn irgend jemandso etwas mit mir versucht, sag ich ihm/ihr ein freundl. F*** you! und dann schick ich
ihm/ihr den Klumpatsch zurück und zwar doppelt und dreifach, schließlich ist geben seliger denn nehmen.
Ich brauche für die Lösung von "problemen" keine "Briefkastentanten oder -onkels", das kann ich mit Nachdenken und der Hilfe der Engel,Krafttiere und all der Helfer aus der anderen Welt schon allein hinkriegne und bei PC-Problemen frag ich einen Fachmann.
Komisch nur, daß sich "Dein Sorgenkind" überhaupt nicht an der ganzen Diskussion beteiligt....
Scheint wohl doch nicht so schlimm zu sein, sofern es nicht ohnehin nur das ist, was ich vermute, nämlich ein dümmlicher Scherz .



Sage
 
Hallo...

Fake oder nicht...dieser User hat etwas angesprochen das mitten unter uns sich abspielt, so daneben liegt dieses Thema gar nicht.

Wenn sich dieser User einen Scherz erlaubt hat, ist das mit seinem eigenen Gewissen zu vereinbaren...

Wirklich Betroffene lesen den Thread hier auch, ihnen kann durch unsere Anteilnahme geholfen werden.

Bevor wir hier diskutieren, Vermutungen aufstellen über Echtheit, ob oder ncht, wäre es sinnvoller sich wirklich Gedanken zu machen was zu tun wäre in so einem Fall.

L-G Seyla**
 
Bevor wir hier diskutieren, Vermutungen aufstellen über Echtheit, ob oder ncht, wäre es sinnvoller sich wirklich Gedanken zu machen was zu tun wäre in so einem Fall.
L-G Seyla**

Hallo Seyla :brav:

was für Tipps möchtest Du noch hören? Hier wurde zwar auf einer spirituellen Ebene Mißbrauch betrieben, ber der Weg in Richtung Schulmedizin kann dennoch nicht verkehrt sein. Denn wenn man gesund und in sich gefestigt ist, dann kann ein solcher "magischer" Angriff nichts anhaben, bzw. man ist gar nicht für sowas offen und empfänglich. :liebe1:

Liebe Grüßem
scheckchen
 
Hallo...

Fake oder nicht...dieser User hat etwas angesprochen das mitten unter uns sich abspielt, so daneben liegt dieses Thema gar nicht.

Wenn sich dieser User einen Scherz erlaubt hat, ist das mit seinem eigenen Gewissen zu vereinbaren...

Wirklich Betroffene lesen den Thread hier auch, ihnen kann durch unsere Anteilnahme geholfen werden.

Bevor wir hier diskutieren, Vermutungen aufstellen über Echtheit, ob oder ncht, wäre es sinnvoller sich wirklich Gedanken zu machen was zu tun wäre in so einem Fall.

L-G Seyla**

Na dann mal los,

bringe über Walter die IP-Nummer in Erfahrung, setze alles daran, die Identität der UserInn ausfindig zu machen und dann fährst Du hin, nimmst sie an der Hand und gehst mir ihr zum Fachmann/-frau.

Oder wie hattest Du Dir das gedacht ?

Dachtest Du tatsächlich, so etwas liesse sich im Eso-Forum mit `Licht und Liebe` behandeln, einen (wahrscheinlichen) Fake jetzt mal ausgeschlossen ?

Bin gespannt.

:)
 
Denn wenn man gesund und in sich gefestigt ist, dann kann ein solcher "magischer" Angriff nichts anhaben, bzw. man ist gar nicht für sowas offen und empfänglich. :liebe1:

Liebe Grüßem
scheckchen

... na das glaube ich jetzt in der form nicht !!!
da muss man(n)/ frau schon SEHR gefestigt sein,
und wer von uns ist das schon zu 100% ??

gibt immer tage,
wo man sich nicht so wohl fühlt,
wo energetisch nicht alles ok ist,
dann ist man sehr wohl für energetische beeinflussungen offen und gefährdet!

glg die lila
 
Werbung:
... na das glaube ich jetzt in der form nicht !!!
da muss man(n)/ frau schon SEHR gefestigt sein,
und wer von uns ist das schon zu 100% ??

gibt immer tage,
wo man sich nicht so wohl fühlt,
wo energetisch nicht alles ok ist,
dann ist man sehr wohl für energetische beeinflussungen offen und gefährdet!

glg die lila


OK, fsoundso geht´s zur zeit angeblich nicht gut.
Sie hat nen Typen kennengelernt, sich mit ihm per Internet geschrieben, sie haben Photos ausgetauscht.
Er bedroht sie? Wie hat er das denn geäußert? Schriftlich, per Telephon?
Warum hält sie den kontakt aufrecht, wenn sie nichts mit ihm zu tun haben will?
Nehmen wir mal an, er hat ihr das geschrieben oder awährend eines Telephonats derartige Äußerungen gemacht.Dann sagt man doch dem Knaben, pass mal auf, ich breche den kontakt ab und falls Du mich weiterhin belästigst, gibt´s ne Anzeige.That´s it.Danach geht man zur Tagesordnung über.
Aber manche steigern sich natürlich prompt in die Sache rein und jede Kleinigkeit, die passiert ob man eine Tasse zerbricht, stolpert oder ein Schnüpferchen bekommt, ist´s dann gleich ein "schwarzmagischer" Angriff.
Bei aller "Spirituallität" vergessen manche einfach den gesunden Menschenverstand.
Trotzdem, nachdem ich mir das Eingangsposting noch mal durchgelesen habe, sorry, das ganze ist ein Fake.
Und davon abgesehen, "echte" Fälle zum Spezialisten schicken, denn hier ist keine psychologische Praxis, sondern ein Forum und wenn einer einen Tip gibt und Laie ist, steht er/sie schon mit einem Fuß im Knast, wenn der "Patient" das befolgt und tats. oder eingebildeten Schaden nimmt.
Verfogungswahn ist eine ernste Krankheit und gehört in seriöse oder zumindest professionelle Behandlung.


Sage
 
Zurück
Oben