HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hallo Inti,

dein Posting bzgl. hab ich zuerst gar nicht kapiert, weil ich dachte, Hexenverbrennung und Scheiterhaufen ist doch ein bisschen sehr an den Haaren herbeigezogen. Allerdings, wenn DU bei meinen Postings im Kopf hattest, dass ich möchte, alle mögen sich jetzt auf diesen Typen stürzen und ihm mittels Foto den Garaus machen (zumal es ja auch möglich ist, dass er ein falsches Foto geschickt hat) - dann geht DEINE Phantasie mit dir durch :)
Ich denke eher daran, dass es möglich sein müsste SIE vor ihm zu schützen!

Und....ja klar, ist es gut, wenn verschiedene Wege gleichzeitig gegangen werden. Aber ist der Rat zum Psycho-Doc zu gehen wirklich das einzige, was sie hier bekommen kann?

Soweit ich das noch in Erinnerung habe kam damals nur durch Zufall raus, dass verschiedene Frauen von diesem Typen heftigst manipuliert und tyrannisiert wurden. Es taten sich daraufhin ein paar Männer zusammen,
die (nachdem es verbal nicht möglich war, ihn in seine Schranken zu verweisen) ihm dann mit magischen Mitteln .......naja, eins vor den Latz knallten. Danach soll Ruhe gewesen sein. Und wenn er damit wieder anfängt,
dann macht mich das halt sehr sauer, weil ich weiss, wieviele in den Chats still um Hilfe schreien. Alles leichte Opfer. Damals war es in Moove oder bei Knuddels und im zweiten sind zudem noch sehr viele Kids unterwegs.

Deshalb denke ich.....es ist zuwenig einfach zu sagen: geh zum Psychiater.

Aber angesprochen von meinen Vorwürfen, sollten sich natürlich nur die, die etwas tuen könnten und es nicht wollen.


*freu* Salaya und Milton:liebe1:

LG
anamu
 
Werbung:
Hallo Anamu,

wie dir bereits hier und auch in dem anderen Forum, wo du diesen Hilferuf geschrieben hast, rate auch ich dir zu psychologischer Hilfe. Das heißt ja nicht, dass du bekloppt (sorry) bist. Aber allein kommst du da nicht raus.
Hätten wir alle in den Foren eine psychologische Ausbildung, könnten wir dir ggf. auch andere Ratschläge geben. Aber zum einen ist das schwierig, nur auf dem Schriftweg, und zum anderen würde jemand seriöses dies wohl kaum über das Internet tun.....nicht aus finanziellen Gründen......

Also....such dir professionelle Hilfe......

Liebe Grüße
Christine
 
1. Ich bin nicht die Threaderöffnerin
2. Lass ich mir von keinem meine Beklopptheit ausreden!
3. Wenn ich ein gravierendes Problem hätte, würde ich auch in verschiedenen Foren um Hilfe suchen


Aber zum einen ist das schwierig, nur auf dem Schriftweg,.....

Warum denn nur auf dem Schriftweg??? Bei dir z.B. las ich doch kürzlich, dass du Fernreiki schicken kannst.......

anamu
 
Oder vielleicht kann mir jemand helfen, ohne sich in realem Leben mit mir zu treffen? Sozusagen, ferngesteuert?

Hm...ich verstehe das nicht. Warum möchtest du niemanden treffen? Du möchtest von der einen Fernsteuerung in die nächste? Und wo bist DU? Wie kannst du jemandem glauben, wenn du ihn nie real gesehen hast? Sei vorsichtiger!!!
 
1. Ich bin nicht die Threaderöffnerin
Bitte dich, Anamu, vielmals um Entschuldigung!!!!!! Hab mich da echt mit dem Nick vertan....sorry......

Warum denn nur auf dem Schriftweg??? Bei dir z.B. las ich doch kürzlich, dass du Fernreiki schicken kannst.......
Bei solchen Problemen würde ich nicht Reiki verschicken. Erst, wenn die entsprechende Person in entsprechender Behandlung ist.

Liebe Grüße
Christine
 
Werbung:
Indigomädchen;834088 schrieb:
Das Stalking-Gesetz ist in Österreich inkraft.


Sie kommt aber aus Berlin. Aber ich meinte etwas ganz anderes. :schnl:

Es besteht m.E. ein kleiner Unterschied darin, zur Polizei zu gehen und sagen zu können, dass man von jemandem dauernd angerufen wird oder diese Person einen verfolgt und vor der Tür steht, als zu sagen, ich kenne diesen Mann persönlich gar nicht (denn sie hat ihn ja im Internet kennengelernt und noch nie gesehen) und der einem telepathisch zu beherrschen versucht... Das eine kann noch bewiesen werden, das andere jedoch nicht...

Was meinst Du würde ein Polizist dazu sagen? Ich glaube nicht dass er das ernst nehmen würde:dontknow: :geist: :geist: :geist:

 
Zurück
Oben