HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Aber manche steigern sich natürlich prompt in die Sache rein und jede Kleinigkeit, die passiert ob man eine Tasse zerbricht, stolpert oder ein Schnüpferchen bekommt, ist´s dann gleich ein "schwarzmagischer" Angriff.
Bei aller "Spirituallität" vergessen manche einfach den gesunden Menschenverstand..
Und davon abgesehen, "echte" Fälle zum Spezialisten schicken, denn hier ist keine psychologische Praxis, sondern ein Forum und wenn einer einen Tip gibt und Laie ist, steht er/sie schon mit einem Fuß im Knast, wenn der "Patient" das befolgt und tats. oder eingebildeten Schaden nimmt.

Genauso sehe ich es auch. :morgen: Hinter der ganzen Geschichte stecken wohlmöglich ganz andere Probleme. Das zeigt einem mal wieder, dass man nicht so leichtsinnig seine Identität und Fotos von sich preisgeben sollte. Schwarze :schaf: gibt es überall. Energie folgt der Aufmerksamkeit. :liebe1:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
OK, fsoundso geht´s zur zeit angeblich nicht gut.
Sie hat nen Typen kennengelernt, sich mit ihm per Internet geschrieben, sie haben Photos ausgetauscht.
Er bedroht sie? Wie hat er das denn geäußert? Schriftlich, per Telephon?
Warum hält sie den kontakt aufrecht, wenn sie nichts mit ihm zu tun haben will?
Nehmen wir mal an, er hat ihr das geschrieben oder awährend eines Telephonats derartige Äußerungen gemacht.Dann sagt man doch dem Knaben, pass mal auf, ich breche den kontakt ab und falls Du mich weiterhin belästigst, gibt´s ne Anzeige.That´s it.Danach geht man zur Tagesordnung über.
Aber manche steigern sich natürlich prompt in die Sache rein und jede Kleinigkeit, die passiert ob man eine Tasse zerbricht, stolpert oder ein Schnüpferchen bekommt, ist´s dann gleich ein "schwarzmagischer" Angriff.
Bei aller "Spirituallität" vergessen manche einfach den gesunden Menschenverstand.
Trotzdem, nachdem ich mir das Eingangsposting noch mal durchgelesen habe, sorry, das ganze ist ein Fake.
Und davon abgesehen, "echte" Fälle zum Spezialisten schicken, denn hier ist keine psychologische Praxis, sondern ein Forum und wenn einer einen Tip gibt und Laie ist, steht er/sie schon mit einem Fuß im Knast, wenn der "Patient" das befolgt und tats. oder eingebildeten Schaden nimmt.
Verfogungswahn ist eine ernste Krankheit und gehört in seriöse oder zumindest professionelle Behandlung.


Sage

hallo sage,

ich weiß nicht, warum du dein post auf meine zeilen hinauf zitierst,
denn ich habe über den thread verfasser gar nichts geschrieben,
keine meinung geäußert, sondern scheckchen geantwortet ...

gruß die lila
 
... na das glaube ich jetzt in der form nicht !!!
da muss man(n)/ frau schon SEHR gefestigt sein,
und wer von uns ist das schon zu 100% ??
gibt immer tage,
wo man sich nicht so wohl fühlt,
wo energetisch nicht alles ok ist,
dann ist man sehr wohl für energetische beeinflussungen offen und gefährdet!

glg die lila

Hallo Lilaengel,

da stimme ich Dir zu, dass es immer mal Tage gibt, wo man sich nicht wohl fühlt und energetisch nicht gut drauf ist. Aber kann es dadurch wirklich zu einem solchen Ausmaß kommen, wie die Person es zu spüren bekommen hat? Uns fehlt einfach das Hintergrundwissen und die nötige Kompetenz Ratschläge zu geben. Ich nehme das Eingangsposting schon ernst und deswegen sollte sich die Person Hilfe von geschultem Fachpersonal (Psychologen, Polizei, Seelsorge) holen. :) Bei der Seelsorge kann man auch erst einmal anonym anrufen.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Lilaengel,

da stimme ich Dir zu, dass es immer mal Tage gibt, wo man sich nicht wohl fühlt und energetisch nicht gut drauf ist. Aber kann es dadurch wirklich zu einem solchen Ausmaß kommen, wie die Person es zu spüren bekommen hat? Uns fehlt einfach das Hintergrundwissen und die nötige Kompetenz Ratschläge zu geben. Ich nehme das Eingangsposting schon ernst und deswegen sollte sich die Person Hilfe von geschultem Fachpersonal (Psychologen, Polizei, Seelsorge) holen. :) Bei der Seelsorge kann man auch erst einmal anonym anrufen.

Liebe Grüße,
scheckchen

hallo scheckchen,

genau deshalb - weil das hintergrundwissen fehlt, bzw auch mir nicht klar ist, ob fake oder nicht fake, habe ich keine ratschläge erteilt!

lg die lila
 
Hallo Sch(n)eckchen,

hast du schon einen energetischen Angriff an dir selbst erfahren?


Ich würde gerne von Lichtarbeiter genau das lesen was ihr vorgebt zu wissen.

@Sch(n)ekchen
Hier wurde zwar auf einer spirituellen Ebene Mißbrauch betrieben, ber der Weg in Richtung Schulmedizin kann dennoch nicht verkehrt sein.

Schulmedizin hat ihre eigenen Theorien im Bereich Energiemanipuation? Was das äußere Auge und Ohr nicht selbst sehen/hören kann ist immer eine psychische Störung und wird mit Psychopharmaka und eigenen analytischen Methoden behandelt. Das wird den Menschen der mit Energien manipuliert davon nicht abhalten weiter zu machen.

@Sch(n)eckchen
Denn wenn man gesund und in sich gefestigt ist, dann kann ein solcher "magischer" Angriff nichts anhaben, bzw. man ist gar nicht für sowas offen und empfänglich. :liebe1:

Ja, wenn man?
In der Theorie sieht alles anders aus, als in der Praxis.

Wir sprechen hier von Betroffenen die nicht gefestigt...demnach kann es Jeden von uns treffen*
Darauf bezog sich auch meine Antwort.


L-G Seyla***
 
Werbung:
Hallo *Amanda,

@Jade1
Wirklich Betroffene lesen den Thread hier auch, ihnen kann durch unsere Anteilnahme geholfen werden.

Es geht hier nicht NUR um die Threaderöffnerin*

@Amanda
Dachtest Du tatsächlich, so etwas liesse sich im Eso-Forum mit `Licht und Liebe` behandeln, einen (wahrscheinlichen) Fake jetzt mal ausgeschlossen ?

Ansetze zu geben ist wie eine ErsteHilfeLeistung...Fragt ein Mensch nach Hilfe, egal wo...würdest du sie ihm verweigern, wenn du Antworten hättest?

Jede unsere Erfahrung ist eine EsteHilfestellung und da ist ein Forum u.a. auch dazu da.
Oft reicht es aus zuzuhören, Anteilnahme zu zeigen, aufzuklären um einem Menschen zu helfen.
Behandlungsmaßnahmen und an den Fachmann-frau zu empfehlen gehört genauso dazu.

Wer deiner Erfahrung nach wäre so eine Fachfrau/mann, im Bereich Energiemanipulation?

Du weißt sicher, das sich mit Schulmedizin vieles erklären und behandeln läßt auf Körperebene.

Liegt die Ursache auf einer BewußtseinsEbene die dem äußeren Auge/Ohr unsichtbar, und das ist in den meisten Fällen so, dann ist ganzheiltliches Wissen gefragt, das alle Bewußtseinsebenen wahrnehmen kann.

Was glaubst du weshalb jeder vierte Bundesbürger der zum Allgemeinmediziner geht, die Diagnose "psychische Störung" bekommt? Dann nimmt alles seinen gewohnten Lauf.

Bestimmt, weil die Medizin sich mit unsichtbaren Energien auskennen und sie wahrzunehmen befähigt sind*

Genau, da ist ein Umdenken angesagt.

L-G Seyla***
 
Zurück
Oben