HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

@ TinkerbellA,

lass dich durch solche eigenartigen Meldungen ja nicht verunsichern, denn wie der Charakter eines Menschen ist hat leider nicht viel damit zu tun ob er Reiki ausübt oder nicht.
Reiki kann einem helfen im Streben nach guten Eigenschaften und zu Spirituatität, ist aber kein Muss um einen Meistergrad erwerben zu können, leider.
Deshalb soll man sich ja seine Lehrer vorher genau anschauen und nicht zögern zu gehen wenn einem was seltsames und unangenehmes auffällt.

LG
Waldkraut



Hallo liebe Waldkraut,

vielen Dank für Deinen Rat. :umarmen:

lieben Gruß
Tinkerbella
 
Werbung:
Der Beitrag soll für Leute sein, die ähnliche Probleme haben, dieser ist ja höchstwahrscheinlich nicht mehr aktuell ;)

Also, wenn du schon energetische Erfahrung hast, ist Wehr z.B. Sprengglyphen.
Daran solltest du dich aber nur Wagen, wenn du wirklich schon energetische "Arbeits-Erfahrung" hast.

Ansonsten schwirren mir Schlüsselwörter wie Sigillenmagie, Heilungszauber evtl. auch Glückszauber und Drachenmagie im Kopf herum. Wenn du dich auch daran nicht wagst (dafür Brauch man auch schon einiges an magischer Erfahrung), wäre der Gang zum Psychologen wahrscheinlich am nächsten. Es gibt ja auch welche, die sich auf Spiritualität spezialisiert haben :confused:

Viel Glück!!!
Lou
 
Werbung:
Es ist ja schon an sich witzig, daß eine 14-jährige hier Tipps wie ein alter Hase gibt...

Und dann noch jemanden den Gang zum Psychologen zu empfehlen,wenn er sich nicht an die von dir erwähnten Praktiken wagt,ist ja fast schon tollkühn..;)

Btw,was sind Sprengglyphen?
 
Zurück
Oben