HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hallo!

Ich wohne in Berlin und brauche DRINGEND hilfe.

Seit einem halben Jahr bin von einem Reiki-Meister ständig missbraucht worden. Mein Leben ist zur Hölle geworden. In den letzten Tagen denke ich ständig an Selbstmord. Ich habe Angst, dass ich diesen Gedanken nicht überwinden könnte, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibts hier jemand, der mir in meiner verzweifelten Lage helfen könnte?

Ich hab ihn im Internet kennengelernt und er hat sich in mich "verliebt". Ich hab ihn nie in realem Leben getroffen, aber anhand meines Fotos ist es ihm gelungen, seit einem halben Jahr mit mir eine energische Verbindung rund um die Uhr (ich bin immer "aufrufbar") zu knüpfen. Für die eventuellen Helfer : sein Foto habe ich auch.

Also, seit sechs Monaten versucht er, meinen Willen zu brechen. Ständig bereitet er mir Schmerzen, falls ich nicht gehorche. Er nennt das "Züchtigung". Er will, dass ich ihm völlig gehorche und ihm Kinder gebäre, obwohl ich krank bin (Turnersyndrome, Schilddrüse, Nieren) und das nicht aushalten würde. Er schickaniert mich.

Seit zwei Tagen ist ihm unglaubliche gelungen: er hat mit mir eine telepathische Verbindung festgestellt und kontrolliert ständig meine gedanken. Ich höre seine Stimme in meinem Kopf, er weiist ALLES, worüber ich denke und er macht mir richtig Leben zur Hölle. Er suggeriert mir ständig einen Gedanken (DU GEBÄRST MIR KINDER!!!) zum Beispiel, bis mir mein Kopf Weh tut. Auch ruft er bei mir ständig Übelkeit oder Ohnmacht hervor, um festzustellen, wie ich drauf reagieren würde und wieviel Wiederstandskraft ich habe. Er benutzt mich als einen Versuchskaninchen. Ich bin mehrmals fast umgekippt.

Ich habe einen sehr starken Willen und habe bis jetzt gekämpft. Seit er meinen Gehirn jedoch beherrscht, bin ich total verzweifelt und wünsche mir eine Befreiung. Wie gesagt, Selbstmordgedanken sind da. Ich hab heute sogar mit dem Kopf gegen die Wand gestoßen.

Ich fürchte, dass ich das nicht lange aushalten würde.

BITTE HELFEN SIE MIR!!! ICH KANN NICHT MERH!!!!

Suche einen Reiki-meister/in in Region Berlin.

Oder vielleicht kann mir jemand helfen, ohne sich in realem Leben mit mir zu treffen? Sozusagen, ferngesteuert?

Dank in voraus.

Ps. Ich hab so einen komischen Benutzernamen ausgew'hlt, weil er mir zu verbieten versuchte, mich hier zu redistrieren, las meine Gedanken und als ich einen Benutzernamen schrieb, war er schon vergeben - er war schneller.
Dann hab ich einfach meine Finger auf der Tastatur frei laufen lassen und gleich danach Formular abgeschickt. Das funktionierte.


Hallo du! :trost:

Bekämpfe doch Feuer mit FEUER!!

Weihe dich selber in Reiki ein ohne das er es weiß, dann blockiere ihm aber auch, sende ihm das, was er dir sendete bis er´s checkt, das da plötzlich zu vieles nicht mehr so stimmig bei ihm ist als es hätte sein sollen bis eines Tages, er zu Dir auf Händen und Füßen gekrochen kommt, und dann hast du ihm im Griff! Nur dann Nicht locker lassen, und es auch mal so schön geniessen, was er dir an tat!! :D
 
Werbung:
Zum untigen Beitrag kann ich nur sagen:

Ich kann selbst auch Fernreiki und so etwas tut kein Reikimeister, weil es sich mit seiner Einstellung nicht verträgt.

Das würde jetzt implizieren, daß die Meisterweihe in einem Reiki-System mit einer Konditionierung auf gewisse moralische und ethische Regeln verbunden ist. Das ist Unsinn. Jeder Depp kann sich den Meistergrad kaufen...

Darüber hinaus ist es NICHT MÖGLICH, jemanden gegen seinen Willen zu manipulieren oder zu quälen. Man hat immer die Möglichkeit, ankommende Energie abzulehnen, wenn man sie kommen fühlt.

Ah ja :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium
 
Das würde jetzt implizieren, daß die Meisterweihe in einem Reiki-System mit einer Konditionierung auf gewisse moralische und ethische Regeln verbunden ist. Das ist Unsinn. Jeder Depp kann sich den Meistergrad kaufen...
Ah ja :zauberer1

ciao, :blume: Delphinium



Jo,

und ich ahne ..... manche machens auch.

:D

>>>>> Deswegen ist es ja auch nicht wirklich eine Einweihung, sondern Mummelpitz mit anfassen.
 
das ist leider ein bisschen spæt, nach 6 jahren..

ich bin mir ganz sicher das ist reiki.. nichts anderes.. mann kann mit ein bisschen reiki alles ueber eine andre person wissen oder steuern.

nicht mal schwarze magie funktioniert so einfach..
ich hoffe inzwischen ist alles wieder ok bei ihr.
ich habe auch so ein fall mit bekommen und weis aber jetzt wie ich das abwehren kann.. am besten ist wenn man weis was ist. das ist nicht ganz leicht aber naja.. Love an Peace!

ps . an alle die an psychatrie dachten , ihr macht mich wuetend ihr nutzlosen gaffer!!!:zauberer1
 
"
ich bin mir ganz sicher das ist reiki.. nichts anderes.. mann kann mit ein bisschen reiki alles ueber eine andre person wissen oder steuern.

nicht mal schwarze magie funktioniert so einfach."
.-.-.-

das ist so ein unsinn sowas zu schreiben,da muss dir sehr langweilig sein,bzw.willst du nur die leute verar.....
 
Reiki kann einen psychotischen Schub auslösen. Aufgrund der Verbreitung des Reiki, ist es Schulmedizinern bekannt. Der Beitrag ist alt, zeigt aber, wie hilflos wir im Grunde sind, wenn bei jemandem die Sicherungen herausfallen können, oder es tun.
 
Werbung:
ZAUBERHEXERL schrieb:
die "sicherungen"können bei vielem "rausfallen",am weigsten bei reiki.

Sicherungen können bei VieleN rausfallen, auch bei Reikianern. So unverantwortlich, wie in der Esoterik teilweise gearbeitet wird - warum sollte es ausgerechnet bei Reikianwendern anders sein? Dabei geht es nicht um die Sache (Energie) ansich, sondern darum, wie *Mensch* damit umgeht.

Sorry, aber nicht alle Reikianer haben einen Heiligenschein. :)
 
Zurück
Oben