HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

fhgfhggh

Neues Mitglied
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1
Hallo!

Ich wohne in Berlin und brauche DRINGEND hilfe.

Seit einem halben Jahr bin von einem Reiki-Meister ständig missbraucht worden. Mein Leben ist zur Hölle geworden. In den letzten Tagen denke ich ständig an Selbstmord. Ich habe Angst, dass ich diesen Gedanken nicht überwinden könnte, deswegen bitte ich euch um Hilfe. Vielleicht gibts hier jemand, der mir in meiner verzweifelten Lage helfen könnte?

Ich hab ihn im Internet kennengelernt und er hat sich in mich "verliebt". Ich hab ihn nie in realem Leben getroffen, aber anhand meines Fotos ist es ihm gelungen, seit einem halben Jahr mit mir eine energische Verbindung rund um die Uhr (ich bin immer "aufrufbar") zu knüpfen. Für die eventuellen Helfer : sein Foto habe ich auch.

Also, seit sechs Monaten versucht er, meinen Willen zu brechen. Ständig bereitet er mir Schmerzen, falls ich nicht gehorche. Er nennt das "Züchtigung". Er will, dass ich ihm völlig gehorche und ihm Kinder gebäre, obwohl ich krank bin (Turnersyndrome, Schilddrüse, Nieren) und das nicht aushalten würde. Er schickaniert mich.

Seit zwei Tagen ist ihm unglaubliche gelungen: er hat mit mir eine telepathische Verbindung festgestellt und kontrolliert ständig meine gedanken. Ich höre seine Stimme in meinem Kopf, er weiist ALLES, worüber ich denke und er macht mir richtig Leben zur Hölle. Er suggeriert mir ständig einen Gedanken (DU GEBÄRST MIR KINDER!!!) zum Beispiel, bis mir mein Kopf Weh tut. Auch ruft er bei mir ständig Übelkeit oder Ohnmacht hervor, um festzustellen, wie ich drauf reagieren würde und wieviel Wiederstandskraft ich habe. Er benutzt mich als einen Versuchskaninchen. Ich bin mehrmals fast umgekippt.