HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hallo Du :)

vor einem Jahr erzählte mir jemand, dass sich so ein Typ in Chats rumtreibt, der Frauen auf dieser Schiene zum Wahnsinn treibt. Leider hab ich das meiste vergessen, aber bin daher sicher, dass du die Wahrheit sagst.

Ich wünschte mir sehr, dass du hier jemanden findest, der dir helfen kann!

Hm..... wahrscheinlich würde ich (völlig unwissend!!) ein bisschen herumexperimentieren. Sprich: Weihrauch und Salbei räuchern, Salzkreis um dich herum ziehen. Versuch dann,.......grrrrr........wie war das noch mal.......- dich selbst umgeben von Licht zu sehen, so wie eine leuchtende Ei-Form. In diese Form machst du dann gedanklich eine Türe rein. Grosses Schild mit seinem Namen drauf und die Tür gut sichtbar mit schweren Ketten verriegeln.

DU bestimmst wer zu dir vordringen darf und wer nicht. Sperr ihn aus!!!

Liebe Grüße
anamu
 
Werbung:
Und noch etwas an die anderen.

Ehrlich gesagt, verstehe ich euch nicht. Ihr macht euch nichtmal die Mühe bei einem Notruf herauszufinden, was es damit aufsich hat, sondern seid psychologisch soo geschult, hier direkt ein Problem dieser Art erkennen zu können?

Da werd ich so richtig..........aber so wirklich richtig............. :mad:
 
Und noch etwas an die anderen.
Ehrlich gesagt, verstehe ich euch nicht. Ihr macht euch nichtmal die Mühe bei einem Notruf herauszufinden, was es damit aufsich hat, sondern seid psychologisch soo geschult, hier direkt ein Problem dieser Art erkennen zu können?
Da werd ich so richtig..........aber so wirklich richtig............. :mad:

Hallo Anamu,

wir sind eben psychologisch NICHT geschult, deswegen verweisen wir auch auf Hilfe von außen. Spirituelle Hilfe wurde hier gegeben :eek:

Ich schließe mich Indigomädchen an. Ein Gang zur Polizei kann bestimmt in diesem Fall nicht verkehrt sein. Anhand der IP-Adresse wird die Polizei den Reikilehrer finden. Meiner laienhaften Meinung nach brauchen beide Parteien Hilfe.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Hallo Anamu,

wir sind eben psychologisch NICHT geschult, deswegen verweisen wir auch auf Hilfe von außen. Spirituelle Hilfe wurde hier gegeben :eek:

Ich schließe mich Indigomädchen an. Ein Gang zur Polizei kann bestimmt in diesem Fall nicht verkehrt sein. Anhand der IP-Adresse wird die Polizei den Reikilehrer finden. Meiner laienhaften Meinung nach brauchen beide Parteien Hilfe.

Liebe Grüße,
scheckchen

Und was möchtest Du der Polizei erzählen, wenn Du keinen schriftlichen Beweis in der Hand halten kannst??? :confused: Das ganze läuft über die Kraft der Gedanken ab, wie möchtest Du das der Polizei erklären? Die halten einen doch für durchgeknallt!

 
Hallo Anamu,

wir sind eben psychologisch NICHT geschult, deswegen verweisen wir auch auf Hilfe von außen. Spirituelle Hilfe wurde hier gegeben :eek:

Ich schließe mich Indigomädchen an. Ein Gang zur Polizei kann bestimmt in diesem Fall nicht verkehrt sein. Anhand der IP-Adresse wird die Polizei den Reikilehrer finden. Meiner laienhaften Meinung nach brauchen beide Parteien Hilfe.

Liebe Grüße,
scheckchen

Nun, wenn man psychologisch nicht geschult ist, aber wohl doch esoterisch interessiert, warum fällt es dann leichter, jemandem einen Gang zum Psychiater oder Psychologen nahezulegen und somit das gesagte als "nicht wahr" abzutun. Da fallen doch immer so besserwisserische Postings in Threads der Magie usw. Aber das alles ist nichts für die Realität, wenns mal drauf ankommt? Alles doch nur Sprücheklopfer? Wie traurig!

Sind hier denn gar keine Leute, die ihr helfen können? Alle Magier, Lichtheinis usw............euch allen fällt NIX ein?

Und die Polizei...........naja...........schau dir doch die Reaktion hier an. Was glaubst du wohl, wie die Polizei reagieren wird??? Und das in dem labilen Zustand in dem sie ist.!!!
 
Hallo fhgfhggh,

Mein Ex Mann hat auch ähnliche Spielchen mit mir getrieben. Ich habe es ganz allein geschafft, ihn abzuwimmeln.Immer wenn ich merkte das er mich attackierte, habe ich mir eine dicke fette Mauer um mich herum gebaut und mir vorgestellt das alles was er versucht mir zu schicken, nicht an mich herrankommt und das alles auf ihn selber zurück prallt.

Versuche dir diese Mauer am besten dauerhaft um dich herum vorzustellen und sage immer wieder:" Das was du mir tust kommt zu dir zurück!" So bekommt er das was er dir sendetet selber. Was glaubst du, wie schnell ich damals meine Ruhe hatte als ich das tat. Es funktioniert wirklich!

Was du nicht machen darfst ist schwach werden und dich unterkriegen lassen. Wenn du schwach bist gibst du ihn die Macht. Mach dich stark und visualisiere das alles auf ihn selber zurück prallt was er dir zukommen lässt. Lass dich nicht fertig machen! Wehre dich dagegen anstatt Selbstmordgedanken zu haben. Das ist Quatsch, ehrlich! Bitte auch die Engel und Gott dir dabei zu helfen.


Viel Kraft und alles Liebe Lotusblüte
 
hi Anamu - es gibt immer verschiedene Möglichkeiten, die man alle ausprobieren kann - warum sollte man die psychische Hilfe ausschlagen - ich glaube schon dass fhgfhggh erstens psychische Probleme hat - völlig egal ob das was sie sagt in Realität so ist wie sie sagt oder nicht - und zweitens psychische Unterstützung immer gut ist, sofern man zu dem Therapeuten Vertrauen hat.

Zum Punkt der Verurteilung des "Aggressors" - sehr viel Infos zu den Vorwürfen hat uns fhgfhggh nicht gegeben - und ich finde es schlimm, wenn wir schon wieder soweit sein sollten, aufgrund von Anschuldigungen die Scheiterhaufen anzuzünden - du weisst doch sicher wie das früher ablief?

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben