HILFE! Bin von einem Reiki-Meister missbraucht worden!

Hallo,

mir stellt sich die Frage, ob das Posting vielleicht ein Fake ist, da das Posting in einem anderen Forum auch aufgetaucht ist. Vielleicht stecken auch irgendwelche Sektenbeauftragten dahinter und lachen sich ins Fäustchen, was hier für Tipps gegeben werden. Wir werden getestet. :fechten:
Wer steckt nun wirklich hinter fhgfhggh? Ich bitte um Aufklärung.

Liebe Grüße,
das misstrauische scheckchen
 
Werbung:
Sie kommt aber aus Berlin. Aber ich meinte etwas ganz anderes. :schnl:

Es besteht m.E. ein kleiner Unterschied darin, zur Polizei zu gehen und sagen zu können, dass man von jemandem dauernd angerufen wird oder diese Person einen verfolgt und vor der Tür steht, als zu sagen, ich kenne diesen Mann persönlich gar nicht (denn sie hat ihn ja im Internet kennengelernt und noch nie gesehen) und der einem telepathisch zu beherrschen versucht... Das eine kann noch bewiesen werden, das andere jedoch nicht...

Was meinst Du würde ein Polizist dazu sagen? Ich glaube nicht dass er das ernst nehmen würde:dontknow: :geist: :geist: :geist:


Inzwischen denke ich, da sich fhgfhggh nicht mehr gemeldet hat, dass das ein Versuch ist, die Esoteriker zu verarschen. Da sitzt wahrscheinlich jemand und lacht sich krumm über unsere Bemühungen, Hilfestellungen zu geben. Nämlich jemand, der absolut keine Ahnung von spirituellen Kräften und Möglichkeiten hat und die Esoteriker nur als Idioten ansieht.
 
Indigomädchen;834156 schrieb:
Inzwischen denke ich, da sich fhgfhggh nicht mehr gemeldet hat, dass das ein Versuch ist, die Esoteriker zu verarschen. Da sitzt wahrscheinlich jemand und lacht sich krumm über unsere Bemühungen, Hilfestellungen zu geben. Nämlich jemand, der absolut keine Ahnung von spirituellen Kräften und Möglichkeiten hat und die Esoteriker nur als Idioten ansieht.

Ganz einfach, thread dichtmachen und sich um wichtigeres kümmern.
Schließlich sind wir ja nicht hier zur Unterhaltung von kichernden Teenies, die Langeweile haben.

Sage
 
Indigomädchen;834156 schrieb:
Inzwischen denke ich, da sich fhgfhggh nicht mehr gemeldet hat, dass das ein Versuch ist, die Esoteriker zu verarschen. Da sitzt wahrscheinlich jemand und lacht sich krumm über unsere Bemühungen, Hilfestellungen zu geben. Nämlich jemand, der absolut keine Ahnung von spirituellen Kräften und Möglichkeiten hat und die Esoteriker nur als Idioten ansieht.

hallo,

für eine verarschung ist es mir zuviel aufwand, und mein gefühl sagt mir, daß sie hilfe benötigt, unterschätze nie die angst.

Wenn der Mensch in Angst und Not ist und in Furcht gejagt worden, so läuft er im Schrecken weiß nicht wohin, um Hilfe zu suchen. Das Tier, wenn es gejagt wird, springt ja auch ins Wasser und ersäuft, indem es sich retten will.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827), Schweizer Pädagoge und Sozialreformer

alles liebe
silberrücken
 
Ob nun Fake oder nicht, ich finde das Thema dennoch interessant.

Mentaler Machtmissbrauch, wie damit umgehen und wie reagieren?

Da sich immer mehr Menschen, mit Dingen wie Magie, Lichtarbeit, Reiki
und was sonst noch alles beschäftigen und das nicht nur für sich, sondernauch für andere Tätig werden.

Abhängigkeit von Meistern, Gurus und geistigen Wesen.....

Eine Diskusion, kann somit allen die Augen öffnen und vielleicht
einigen Helfen, die wirklich Probleme haben und sich nicht trauen
zu posten....

Willow
 
Ob nun Fake oder nicht, ich finde das Thema dennoch interessant.

Mentaler Machtmissbrauch, wie damit umgehen und wie reagieren?

Da sich immer mehr Menschen, mit Dingen wie Magie, Lichtarbeit, Reiki
und was sonst noch alles beschäftigen und das nicht nur für sich, sondernauch für andere Tätig werden.

Abhängigkeit von Meistern, Gurus und geistigen Wesen.....

Eine Diskusion, kann somit allen die Augen öffnen und vielleicht
einigen Helfen, die wirklich Probleme haben und sich nicht trauen
zu posten....

Willow

hallo willow,

ich gebe dir recht...viele trauen sich einfach nicht zu posten..ABER..sie haben die möglichkeit PN zu senden...und dies möglichkeit sollten sie nutzen..wenn sie angst haben zu posten....angst wird sehr offt unterschätzt...

und die "dunkle" seite verleitet einem sehr schnell wenn man innerlich nicht gefestigt ist.. böse zu sein fällt vielen leichter... da man nicht viel dabei tun muss.... doch gut zu sein....und mit dem herzen zu aggieren..bedeutet auch..an sich zu arbeiten....und dies ist offt sehr schwer...
------
Ein alter Indianer saß mit seinem Enkelsohn am Lagerfeuer. Es war schon dunkel geworden und das Feuer knackte, während die Flammen in den Himmel züngelten.

Der Alte sagte nach einer Weile des Schweigens: "Weißt du, wie ich mich manchmal fühle? Es ist, als ob da zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpfen würden. Einer der beiden ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere hingegen ist liebevoll, sanft und mitfühlend."

"Welcher der beiden wird den Kampf um dein Herz gewinnen?" fragte der Junge.

"Der Wolf, den ich füttere." antwortete der Alte.

-------

alles liebe
silberrücken
 
Silberrücken;834181 schrieb:
und die "dunkle" seite verleitet einem sehr schnell wenn man innerlich nicht gefestigt ist.. böse zu sein fällt vielen leichter... da man nicht viel dabei tun muss.... doch gut zu sein....und mit dem herzen zu aggieren..bedeutet auch..an sich zu arbeiten....und dies ist offt sehr schwer...


Du sagst es, es bedeutet an sich zu arbeiten.
Das wird leider oft vergessen. Immer öfter lese ich, das Einweihungen in
diesem und jenem und solchem dann auch noch, gemacht/angeboten
werden.
Aber wo bleibt die arbeit an sich selber?
Und was wird, dann weiter gegeben?

Meine Reikilehrerin hat nur ganz kurz mit einem Satz erwähnt, das es vielleicht noch ok geht, seinem Partner mental bein Einkaufen zu unterstützen, aber
alles andere, in dieser Richtung, nicht so schön wäre.
Was mir damals, als Einsteiger komisch vor kam, zu mal ich ja nicht direkt wursste, zu was ich alles in der Lage bin...

Erst durch die Themen Magie, Hexerei usw. kam ich dann darauf,
das ich nicht ungefragt, mich in Dinge einmische, die mich nichts angehen.
Zwar darf ich Hilfe anbieten, aber nicht einfach so handeln.

Und wer durchläuft schon vor seiner Einweihung, eine gewisse Reifezeit, bzw.
wer prüft seinen Schüler?

Es sind wohl nur sehr wenige, die Ihre Macht bewusst missbrauchen, aber
wie soll man in einem solchen Fall damit umgehen?
Zur Polizei gehen, ist wohl nicht möglich. Da kein Beweis vorliegt.
An sich zu arbeiten ist sicher richtig, aber es dauert und geht nicht von heute auf morgen.

Und was ist mit all denen, die selbst nichts mit Dingen, wie Reiki, Magie und der Gleichen zu tun haben?

In gewisser Weise versucht jeder, jeden Tag zu manipulieren.
Sei es beim Einkaufen, einen günstigeren Preis zu erhandeln
oder um sich beliebt zu machen beim Wunschpartner oder, oder, oder....

Selten ist man sich bewusst, das man versucht zu manipulieren, aber
dennoch ist es Manipulation.

Ich selber habe erlebt, das ich sowas sehr gut kann.
Bis ich mich gewundert habe, warum all die Dinge so gut funktionieren
und ich dahinter kam, das ich es bin.
Jeder Gedanke ist Manipulation, so gesehen.

So später mehr, meine Pause ist zu Ende.

Willow
 
Hallo fhgfhggh,

Zu allererst möchte ich dir sagen, ich kann deinen Hilferuf nachvollziehen, verstehen...fühlen.

Menschen die in Reiki eingeweiht werden sind nicht nach 21 Tagen Reiniungsphase automatisch reine Licht&Liebe Energie.
Sonst wären diese Enweihungen ein Allheilmittel für alle menschlichen Abgründe die sich im UBW tummeln.
Keiner von uns hätte seine Lernlektion zu erfüllen auf natürlichem Wege, sondern würde eine dieser Abkürzungen nehmen und wir wären alle schon hell.

Dieser Mensch ist ein Reikimeister der Reiki Einweihung dazu benutzt hat, Machtmißbrauch auszuüben, an sich selbst und an anderen Menschen.

In diesem Kreislauf gefangen ist es sehr schwer ohne Zugeständnis seiner Taten sich zu befreien. Das sich ergötzen am Leid anderer gibt ihm Kraft, Macht, erfüllt sein Energiedefizit, siehe Energievampire.

Im Grunde macht er dich durch sein gewaltsames Einwirken in dein Energiefeld darauf aufmerksam das du Schwachstellen in dir selbst trägst durch die er hindurch schlüpfen kann.

Du kannst folgendes dagegen tun...sammel aus deinem eigenen Leid die Energie die du benötigst um dich von dem Machtmißbrauch zu befreien.

D.h. aus dieser ganzen Energie die aus Ohnmacht, Wut, Verzweiflung besteht kannst du indem du all diese Energie sammelst und bündelst umwandeln in EigenEnergie die dich befähigt dich zu befreien aus der Abhängigkeit die aus Gedankenmanipulation besteht.

Angst in dir, gibt ihm Kraft, macht dich unsicher.

Wandel diese Angst um in Liebe für dich,...und Liebe für ihn. All die Angst die er in dir auslöst damit sie dir bewußt wird kannst du umwandeln in Energie die dir hilft dich zu befeien.

Sag ihm das, schreib ihm das,schick ihm diese Gedanken die du auch als Energie fühlen kannst,

"Ich liebe dich genauso wie mich, die Liebe gibt mir all die Kraft um dich und mich zu heilen*Deine Schwäche kehrt zu dir zurück und ist machtlos gegen die Liebe in mir die ich fühle. Kreislauf von OhnMacht schließe sich*"

Wenn nötig schreie diesen Satz aus, das Schreien bündelt all die Energie die in dir als Angst-Ohnmacht, Verzweiflung vorhanden...und wandelt es um in Energie die dir hilft dich selbst zu heilen.

Schreie es solange bis du das Gefühl hast deine Energie in dir fließt wieder durch deine Adern, erfüllt dich mit all der Kraft die du nicht hattest, und deswegen in Abhängigkeit gerietst.
Heilen kann dich dieses Gefühl das du dich selbst liebst***

Wenn du dich selbst nicht mehr spürst, aus Angst bestehst, hast du ihm selbst Macht über dich gegeben. Verstehst du was ich dir sagen möchte?

Alles Beste für dich und das du es schaffst die Energie die du benötigst in dir zu fühlen.

Herzlichst Seyla***
 
Hallo sage,

Stell dir vor DU seiest an der Stelle dieses hilfesuchenden Wesens, und ein anderer würde schreiben...

Ganz einfach, thread dichtmachen und sich um wichtigeres kümmern.
Schließlich sind wir ja nicht hier zur Unterhaltung von kichernden Teenies, die Langeweile haben.

Wie würdest du dich empfinden wenn dich Menschen nicht Ernst nehmen würden?


L-G Seyla***
 
Werbung:
Komisch ist es, dass sich fg... nicht mehr meldet - das ist der Grund weshalb Zweifel an der Echtheit des Post's entstehen können :morgen: :confused:
 
Zurück
Oben