Hilfe bei Deutung

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir eine Tafel für 3 Monate gelegt. Thema ist allgemein gehalten. Liebe, Gesundheit, Beruf, Kind.

Vielleicht hat ja jemand Lust mal einen Blick drauf zu werfen.

Bei anderen Kartendecks ziehe ich im Moment immer die Karte Tod bzw Ende. Vielleicht sieht ja jemand in der Tafel um was es sich da handelt. Was ich beenden soll. Ich selbst denke, das es hier um einen Mann geht, den ich vergessen soll um danach wieder glücklich in etwas neues starten zu können.

Im voraus schonmal vielen lieben Dank

Meine Tafel:

Weg / Turm / Schlange / Wolken / Anker / Baum / Schiff / Fische
Vögel / Blumen / Storch / Kreuz / Klee / Hund / Park / Berg
Bär / Dame / Sonne / Reiter / Herr / Maus / Haus / Herz
Mond / Schlüssel / Sense / Buch / Sarg / Sterne / Rute / Brief
Ring / Kind / Lilie / Fuchs

Fuchs, Dame, Mäuse, Reiter, Bär, Hund, Storch und die Vögel schauen nach rechts
Herr schaut nach links
Dunkle seite der Wolken ist auch links

p.s. Als Gegenleistung würde ich gerne eure Tafeln deuten. Ich bin nur immer bei meiner eigenen ein bissi unsicher, da hier doch manchmal das wunschdenken mit durch kommt.

LG Dolphins
 
Werbung:
hallo! ich hab deine legung in die neuner legung umgewandelt weil ich mir da leichter tu.die themenkarte is auf jeden fall der weg.der auf eine trennung hindeutet.wenn man es korrespondiert,kommt man auf den fuchs,der auf die trennung wegen falschheit hinweist.
in deinem haus liegt der sarg.ich denke du bist auch in einem umbruch drinnen.vielleicht is damit ja gemeint,die todeskarte die du dauernd ziehst.du kommst jetz in eine neue phase hinein.das alte loslassen damit das neue kommen kann.
hier liegt auch ein verlust eines mannes.dieser verlust ist karmisch bedingt und ist auch mit einer anderen weiblichen person verbunden.und dadurch kommt auch deine blockade her.denn der herr liegt im hause des berges.aber hier liegt auch schon ein anderer mann für dich.hier sind auch die tiefen gefühle,aber irgendwie hast du das gefühl,dass es nix ist,oder nix wird.weil du ja noch den verlust des anderen mannes verarbeiten musst,kannst du JETZT NOCH nicht in eine andere beziehung rein.wenn du den anderen noch nicht kennengelernt hast,dann lernst du ihn durch die öffentlichkeit kennenlernen.aber ich denke du solltest ihn schon kennen.
da kommt sowieso noch eine veränderung rein,im bezug zu diesem mann.
ich denke es gab da auch noch eine andere weibliche person die mit ihm spiel war.bei dem anderen mann mein ich.und deswegen der verlust dieses mannes kam.hier kommt auch noch etwas neues auf dich zu im beruflichen bereich.ich kann mich auch irren,aber hier liegt sowas wie ein zusammenbund im beruflichen bereich.verträge,oder verlängerung eines vertrages. das wird auch überraschung und plötzlich kommen,diese nachricht im beruflichen bereich.ich denke das finanzielle is auch etwas blockiert zur zeit.hier liegen aber noch gespräche mit einem amt oder sowas oder einer führungsposition im sommer dass dir etwas mehr geld bringt.
lg gusti
 
Hallöchen Gusti!

Für den Fall das nochjemand mitdeuten möchte, habe ich dir das Feedback erstmal per PN geschickt.

Danke dir

LG Dolphins
 
Dolphins schrieb:
Liebe, Gesundheit, Beruf, Kind.
Hallo Dolphins, ich versuch es mal.
Bei dir dürfte zur Zeit eine "chaotische" Situation in deinem privaten Umfeld sein und es wäre eine Entscheidung fällig, die du aber noch nicht treffen kannst/möchtest.
Diese unklaren Verhältnisse und die finanzielle Situation beeinflussen/belasten auch deine Gesundheit, wenn ich das richtig in den Karten erkenne.
Die Liebe liegt auch belastet in den Karten und eine Trennung wird vermutlich kommen auch wenn du dich der Situation (noch) nicht stellen/bzw. du die Situation noch nicht wahrhaben möchtest.

Beruflich sieht es ein bisschen besser aus, da hast du die Glückskarte dabei liegen. Es müsste ein sicherer Arbeitsplatz sein, auch wenn du nicht allzu viel dabei verdienst.

Das war mal meine Deutung und freue mich über feedback.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Zurück
Oben