Hilfe bei der Deutung. wer mag?

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Lenniexpertinnen und Experten,

Habe mich mal wieder an meine Lennis gewagt. Komm mit der Deutung nicht ganz zurecht.

Um euch nicht zu "beeinflussen" mit meiner Sichtweise würde ich euch meine Deutung zum Schluss schreiben. Was haltet ihr davon?

Meine Frage war: wie geht's die nächsten 8 Wochen in der Liebe bei mir weiter?

Ich bin Single, es gibt keinen Wunschpartner.

HAbe eine 7er Reihe ausgelegt.
Kurze Info zu meinen Karten. Anstatt Eulen sind bei mir recht lebhafte Vögel abgebildet. Die dunkle Wolke ist auf meiner Karte links, die helle Wolke rechts. Die Schlange schaut nach rechts. Ich verwende das Gilded Reverie.

Über ein paar DeutungsHinweise wäre ich sehr dankbar.

Lg

 
Werbung:
Hallo Herzensweg,

einen potentiellen Kandidaten sehe ich für dich in diesem Bild nicht. Brief/Wege sagt mir, du bist auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, Männer kennenzulernen, Partnerportale oder Gruppen bei Facebook oder Foren etc. Es scheint für dich noch nicht so greifbar zu sein, die Ideen kommen noch nicht so raus. Da schlummer Gefühle des Zweifels in dir, es scheint am Glauben zu fehlen, ob du jemand passenden noch finden wirst. Die letzte Karte ist die Schlange. Das Kreuz davor sagt mir, es hat mit deiner Mutter oder den Frauen in der Familie zu tun. Das Thema Liebe scheint in der Reihe schon vorher bestanden zu haben. Dort liegt die Lösung verborgen.

Das ist meine Idee zu deinem Bild.

Liebe Grüße

Ivonne
 
Liebe Ivonne,

Danke für deine Deutung. :)

Also von Partnerportalen ect. halte ich nichts. Würde für mich nicht in Frage kommen. Ich finde es jedoch interessant wie du dies in den Karten deutest.

Diese Deutung find ich wirklich extrem interessant. Könntest du mir das evtl genauer erleutern? Wie meinst du das bzgl der Lösung, die dort verborgen liegt? Und speziell wie erkennst du das das "Problem" bei den weiblichen Familienmitgliedern liegt.
Die letzte Karte ist die Schlange. Das Kreuz davor sagt mir, es hat mit deiner Mutter oder den Frauen in der Familie zu tun. Das Thema Liebe scheint in der Reihe schon vorher bestanden zu haben. Dort liegt die Lösung verborgen.
 
Ich hätte ähnliches wie Ivonne's Deutung geschrieben. Mit den Blumen als GQS wird es erst im Frühling was.

Das Thema Mutter liegt durch die Karte Schlange im Blatt und mit den Eulen hast du hier den Hinweis auch auf deine Ahnen. Im Blatt liegt auch noch eine ältere Geschichte mit einem Ex-Partner, die dich belastet.
 
Danke dir @Auch für deine Deutung. Da ich mich noch in den Lennis übe und nicht so sehr bewandert bin ist mir einiges nicht ganz klar. Woher kann man in den Karten etwas über eine ältere Geschichte mit dem Ex-Partner erkennen? An welcher oder an welchen Karten kannst du das sehen?

LG
 
Hallo Herzensweg,

meiner Erfahrung nach gibt es für sich immer wiederholende Muster, Probleme oder Verhaltensweisen einen Ursprung, der in der Vergangenheit liegt. Es kann die Kindheit sein, es können die Ahnen sein, für die ich es weitertrug oder frühere Erlebnisse (Leben), aus denen ich es mitbrachte. Das ist sehr unterschiedlich und verstanden habe ich vieles erst mit der Bewusstwerdung oder Auflösung. Finde ich den Ursprung, kann ich es auflösen und befreie mich davon, sodass ich eine neue Wahl treffen kann oder ohne das Muster leben kann.


In deiner Legung sind viele Kommunikationskarten, was ein Zeichen dafür wäre, dass das Thema eben die Kommunikation ist. Ich sehe Unsicherheiten, Gefühle auszudrücken, es wird nicht gerne über Gefühle gesprochen. Die Kombination Kreuz/Schlange ist meiner Legeerfahrung nach ein Hinweis auf die Mutter. Intuitiv würde ich das dem ebenfalls zuordnen.


Wenn ich die Karten auf die Zukunft nochmal anschaue, kann es sein, dass du eine Mail oder einen Flyer von einer Freundin erhältst. Die Briefe sind für mich alles Schriftliche. Es kommt von weiter weg, nicht nebenan. Ein Telefonat wird folgen, was dich eher verwirrt. Deine Gefühle kommen durcheinander. Du weißt nicht genau, was du damit anfangen sollst. Eine Dame scheint wie eine Botschafterin für dich zu sein. Sie sagt etwas, was dir helfen soll, was dich auf etwas aufmerksam machen soll. Sie scheint „entscheidend“ für dich zu sein.


Hmm … ist mir noch so eingefallen. Fest steht wohl, dass ein Partner gerade nicht angesagt ist bei dir. Sieht so aus, dass du dir selbst mehr Aufmerksamkeit schenken solltest.


Liebe Grüße
 
Werbung:
Danke dir @Auch für deine Deutung. Da ich mich noch in den Lennis übe und nicht so sehr bewandert bin ist mir einiges nicht ganz klar. Woher kann man in den Karten etwas über eine ältere Geschichte mit dem Ex-Partner erkennen? An welcher oder an welchen Karten kannst du das sehen?

LG

Die Karte liegt genau in der Mitte mit den Wolken. Die Wolken erzählen in den meisten Fällen was über die "Geister der Vergangenheit", die in der Gegenwart immer noch eine Aufmerksamkeit in dem Leben erhalten. Mit den Fischen daneben, hast du eine männliche Personenkarte, hier geht es auch um die Gefühlswelt, die dich in Bezug zu dem Wolken (ex-Mann) "belasten" (Kreuz). Bzw. geht es hier auch in erster Linie um Verantwortung. Wo Verantwortung für dein Leben übernehmen und wo gibst du sie wieder zurück? Welche Verantwortung trägst du mit dir rum, die nicht deine ist?
 
Zurück
Oben