Hallo und kann mir wer bei der Deutung helfen?!

Hallo laura,

vielen Dank...habe eben vorher festgestellt dass manche karten bei mir nicht funktionieren wollen!! Also DANKE!!!!!

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
angeregt durch leserattes-thread habe ich nun auch eine Legung bezüglich eines Mannes gemacht. Ich hoffe das ist ok wenn ich in meinem alten thread weiterschreibe...wenn es grundsätzlich angenehmer ist wenn ich jedes mal einen neuen anfange dann sagt es mir bitte.

Also wie gesagt, angeregt durch Leseratte deshalb habe ich auch gleich die selbe Legung gemacht
345
216
987

Meine Frage so ähnlich...was empfindet er mir gegenüber:

QS
QS
QS

Also beim ersten Blick würde ich das blatt einmal sehr positiv deuten. Ich fang einmal irgendwie an...das buch...die Gefühle sind eher noch im geheimen...es sollte nicht öffentlich werden (ist ganz witzig...wenn meine interpretation stimmt weil es wirklich nicht etwas wäre was man an die große glocke hängen sollte...)
Der reiter, denkt er vielleiht daran mir eine nachricht zukommen zu lassen. der schlüssel würde ja grundsätzlich darauf deuten dass er einen neuanfang möchte (ich kann es nicht mit Sicherheit sagen ob er jetzt noch in einer Beziehung ist...könnt ihr das sehen??)
Der blumenstrauss...bitte berichtigen wenn ich vollkommen falsch liege...obwohl unten was anderes liegt...spricht das nicht vielleicht dafür dass er momentan zufrieden ist mit dem was er hat?!

Also hab jetzt im nachhinein noch die QS ausgerechnet..s.chaut also doch nicht wirklich gut aus oder?!

Also wenn mir da jemand helfen könnte wäre das sehr nett!

Danke vielmals und ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo Ihr Lieben,

Hallo,junge Dame

diesen Unsinn lasse ganz schnell sein, mit so einem seltsamen Kartenbild bist Du in der freien Natur besser aufgehoben.

Seriöse Karten sind Skatkarten und Tarotkarten. Gute und seriöse kartenlegerinnen brauchen Jahre für Erfahrung und Deutung der Karten und legen kaum die Karten für sich selbst da man zu befangen ist und gerne das sieht was nicht ist.Aus diesem Grunde suchen sie meistens ihre Kolleginnen auf.
Dann sollte man in Deinen jungen Jahren sich vielleicht einmal im Jahr die Karten legen lassen und dann Schluss. Ansonsten macht man sich zu sehr abhängig und die Realität spielt sich nur noch in den karten ab ,und das ist falsch.Desweiteren bieten Dir die Karten Lösungsansätze und sollen auch eine n gewisse überblick in bestimmten lebenslagen geben, lösen aber nicht selbständig das problem, helfen aber es selbständig zu lösen.
Deshalb was haben Maus, Igel, Bär damit zu tun???

Grüße von www.kartenlegerin.de und Lebensberatung Kartenlegen
http://home.arcor.de/calltec/ab45.html
 
Hallo Ihr Lieben,

Hallo,junge Dame

diesen Unsinn lasse ganz schnell sein, mit so einem seltsamen Kartenbild bist Du in der freien Natur besser aufgehoben.

Seriöse Karten sind Skatkarten und Tarotkarten. Gute und seriöse kartenlegerinnen brauchen Jahre für Erfahrung und Deutung der Karten und legen kaum die Karten für sich selbst da man zu befangen ist und gerne das sieht was nicht ist.Aus diesem Grunde suchen sie meistens ihre Kolleginnen auf.
Dann sollte man in Deinen jungen Jahren sich vielleicht einmal im Jahr die Karten legen lassen und dann Schluss. Ansonsten macht man sich zu sehr abhängig und die Realität spielt sich nur noch in den karten ab ,und das ist falsch.Desweiteren bieten Dir die Karten Lösungsansätze und sollen auch eine n gewisse überblick in bestimmten lebenslagen geben, lösen aber nicht selbständig das problem, helfen aber es selbständig zu lösen.
Deshalb was haben Maus, Igel, Bär damit zu tun???

Grüße von www.kartenlegerin.de und Lebensberatung Kartenlegen
http://home.arcor.de/calltec/ab45.html

Wer legt fest, was seriös ist und was nicht?

Interessant auch der Link zu einer kostenpflichtigen Hotline.

MfG Laura
 
Hallo Ihr Lieben,

Hallo,junge Dame

diesen Unsinn lasse ganz schnell sein, mit so einem seltsamen Kartenbild bist Du in der freien Natur besser aufgehoben.

Seriöse Karten sind Skatkarten und Tarotkarten. Gute und seriöse kartenlegerinnen brauchen Jahre für Erfahrung und Deutung der Karten und legen kaum die Karten für sich selbst da man zu befangen ist und gerne das sieht was nicht ist.Aus diesem Grunde suchen sie meistens ihre Kolleginnen auf.
Dann sollte man in Deinen jungen Jahren sich vielleicht einmal im Jahr die Karten legen lassen und dann Schluss. Ansonsten macht man sich zu sehr abhängig und die Realität spielt sich nur noch in den karten ab ,und das ist falsch.Desweiteren bieten Dir die Karten Lösungsansätze und sollen auch eine n gewisse überblick in bestimmten lebenslagen geben, lösen aber nicht selbständig das problem, helfen aber es selbständig zu lösen.
Deshalb was haben Maus, Igel, Bär damit zu tun???

Grüße von www.kartenlegerin.de und Lebensberatung Kartenlegen
http://home.arcor.de/calltec/ab45.html

na super, und jeden tag aufs neue so tolle postings ... sprachs und hat nen link zu ner line :rolleyes:, hast recht laura, ist ja echt interessant. nehm mal an, du vermittelst deine einstellung dann auch dort.

schönen tag noch
luce8
 
Ähm...O..K

Abgesehen davon...Hallo ihr Lieben,
kann mir vielleicht trotzdem noch jemand helfen wie ich dieses Bild interpretieren soll. Was haben die Särge damit zu tun. Und hätte ich grundsätzlich schon halbwegs richtig gedeutet?!

Bin über jedes Feedback erfreut!! :danke:

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo ihr Lieben,

Ich will ja nicht lästig werden!!! Aber habe ich da wirklich so was schlimmes gelegt??? Bin jetzt ein bisschen verunsichert!

qs
qs
qs

Das es nicht super positiv aussieht ist mir schon klar...aber so schlimm?!! Was übersehe ich??

Ich danke euhc jetzt schon für euere Antworten!
Ganz liebe Grüße Liba
 
Werbung:
Wie war zu dem Bild deine Frage???

Was ich sehe ist das im Sommer ,Jemand mit Nachrichten auf dich zu kommt.Ein Freund oder zukünftiger Partner!
Du liebst dein Freiheit und erweckst dein Kind in dir!
Neuanfang in sachen Partner .
Das lernen in Sachen Spiritualität somit auch ein Neuanfang .( du wirst warscheinlich dann nicht nur für dich legen.

LD:):):)
 
Zurück
Oben