Bräuchte mal eure Hilfe bei meinem kleinen Experiment :P

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi.ich hab vor ein kartentagebuch,und ein normales tagebuch zu führen,um noch mehr von den karten zu lernen.ich möchte wissen welche sachen tatsächlich gekommen sind,und welche nicht.und warum nicht.ich möchte mich einfach verbessern.
aber da man sich beim SELBER-LEGEN ziemlich stark beeinflussen kann,wär ich echt dankbar für eure Hilfe.

also ich hab mir ein kartenbild gelegt,zu der frage,was so nächsten monat auf mich zukommt.ganz allgemein.ich hab schon meine deutung ins k.tagebuch aufgeschrieben.jetz möchte ich sie mit euch vergleichen.info:männlich, 17 jahre alt,schule,single,keine arbeit:stickout2,eltern geschieden.(kann ja sein,dass das auch vorkommt bei mir)
und hier das kb:

anker ring sarg kind reiter schiff schlange bär wege
kreuz blume storch mäuse dame haus rute park sterne
brief buch sonne turm herz berg baum vögel schlüssel
sense herr fische lilie mond klee hund wolken fuchs.

der herr guckt rechts,dame links,fuchs rechts,hund gerade aus.

danke für eure Zeit und Mühe:liebe1:
 
Werbung:
Hallo.

Darf ich dich fragen was du damit meinst: Schule,..keine Arbeit..
Hm...?
Ich bin Anfängerin, aber es sieht mir so aus, dass hier sehr naheliegend ein Arbeitsvertrag möglich wäre...und dass du zurzeit mit lernen sehr beschäftigt bist?

Grüße,
dragonheart
 
Hallo Gusti,

Hier meine deutung,

Es wird mit sicherheit in der Schule/ Beruf etwas neues auf dich zukommen.

Lebst du bei deiner Mutter,auf jeden Fall macht sie sich viele Gedanken über dich.

Dein Vater scheint ziemlich materiell eingestellt,er muss aufpassen das er sich nicht selbst ins Aus schießt.

In der Liebe bist du noch etwas Blockiert.

Na ja da bin ich mal auf ein Feedback gespannt.

LG Cansada:mad2: :mad2: :mad2: :mad2: :mad2:
 
hi
hallo für eure deutung.
ja ich lebe bei meiner mutter.
ich hab auch das gefühl dass sich da was ändert.liebe=tote hose *gg*
 
Guten Tag Gusti

Ich würde gerne in dein KB schauen; leider habe ich etwas Mühe mit der Zuordung der Personen. Hast du die Personen festgelegt?

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag

Herzlich
Erlkönig
 
hallo.kein problem.
also ich bin der herr,meine mutter die schlange,mein vater der bär.wenn ich dir noch andere personen nenne wird es kompliziert.
bleib ma mal dabei.:)
danke jetz schon für eure Deutungen:liebe1: .
 
Guten Morgen Gusti

Also hier nun meine Deutung für den Monat Mai:

Zu dir: Bei dir stehen Entscheidungen an, die du treffen müsstest. Es scheint sich ums Thema Arbeit zu handeln. Und bist dir aber gar nicht sicher und fühlst dich etwas bedrängt.
Ich würde nicht ausschliessen, dass du dich noch gar nicht entscheiden möchtest, es aber von dir erwartet wird.

Schule: Es scheinen etwas stressige Zeiten auf dich zu zu kommen. Steht ihr kurz vor den Zeugnissen - ich sehe, dass du noch Prüfungen zu schreiben hast.

Liebe: du scheint es nicht ganz so zu laufen, wie du es dir wünscht und dies scheint sich auch nicht zu ändern.

Familie: Da scheinen Veränderungen angesagt zu sein, die dich unter Umständen ein wenig irritieren könnten.

So, das wärs. Ich hoffe, dass ich dich Unterstützen konnte und wünsche eine gute Zeit.

Herzlich
Erlkönig
 
Werbung:
danke für deine deutung.
ja ich glaub der mai wird ziemlich abwechslungsreich werden.
ich glaub auch dass das hauptthema die schule und der job ist,von dem ich übrigens keine ahnung hab.
vielleicht bekomm ich ja ein angebot für einen ferienjob oder sowas.
werde mich mal überraschen.

übrigens,dass mit dem experiment und dem kartentagebuch klappt hervorragend.
erste vorhersagen sind schon eingetroffen.und man kann richtig alles beobachten und verfolgen wie und was als nächstest kommt.:)
 
Zurück
Oben