Gilded Reverie - 9er Legung

es gibt keinen Menschen der keine Probleme mitbringt in die Partnerschaft.
Das ist ein Trugschluss, es gibt nicht den perfekten Menschen.
Eine Liebe und Partnerschaft wächst gerade an diesen Problemen, wenn man sie gemeinsam angeht und durchsteht. Und Auch die Liebe entwickelt sich dadurch weiter.
 
Werbung:
es gibt keinen Menschen der keine Probleme mitbringt in die Partnerschaft.
Liebe flimm, ich bin da ganz bei dir. Jeder hat seine Themen und natürlich kommt da jeder mit seinen Erfahrungen, Belastungen ect

Wie du sagst: Man hat die Möglichkeit aneinander und miteinander zu wachsen und zu lernen.

Und Auch die Liebe entwickelt sich dadurch weiter.
Auf jeden Fall...

Herzensgrüße
 
Schön, das ihr das alles so positiv seht, aber es gibt schon Konstellationen, die Probleme haufenweise mit sich bringen.Vor allem Geld,......
Also, sich da blindlings, nur die Liebe zählt, irgendwo wieder zu finden, ist nicht jedermanns Sache,.......
LG Degna
 
Werbung:
aber es gibt schon Konstellationen, die Probleme haufenweise mit sich bringen.
Das stellt denke ich niemand in Abrede. Man sollte schon realistisch sein. Dennoch ist meine persönliche Meinung, dass ein 2ter Blick sich lohnen könnte anstatt sich gar nicht erst einzulassen. Natürlich muss man aber schon auf sein eigenes Wohlergehen achten. Sobald man merkt, es tut einem nicht mehr gut, kann man sich ja zurückziehen.

Herzensgrüße
 
Zurück
Oben