Deutung GB

sabinerobin

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2015
Beiträge
176
Ort
Wels
Hallo zusammen, ich hab heute mal zu Übungszwecken das Grosse Blatt für mich selbst gelegt. Würde mich freuen wenn wer so lieb wäre und es für mich deuten würde (damit ich mal andere Sichtweisen sehe:))

Leider checke ich das mit den Bildern einfügen nicht so recht, vielleicht kann mir das mal jemande erklären :doof::wut2:, deshalb hab ich die Reihenfolge mal aufgeschrieben, gelegt habe ich sie 8x4, mit den Lenormand Blaue Eule Karten.
Ja und zur vereinfachung der Deutung, ich bin Single, hab einen Sohn und hab seit 2 Wochen einen neuen Job. Frage gab es keine direkte, ich wollte nur wissen wie es generell zurzeit aussieht und was in nächster Zeit so auf mich zukommt :rolleyes:

Dame, Lilie, Herr, Herz, Baum, Sense, Blumen, Hund
Storch, Fische, Sterne, Mäuse, Ring, Schlange, Wege, Haus
Schiff, Sonne, Kind, Buch, Anker, Vögel, Ruten, Schlüssel
Mond, Turm, Fuchs, Wolken, Park, Brief, Sarg, Reiter
Bär, Berg, Klee, Kreuz

Danke! Lg Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:





Du hattest ja oben die 8x4 Variante, deshalb habe ich es geändert.

Die Dame tritt aus dem Blatt heraus, es beginnt etwas Neues für sie. Das wäre dann sicher der Job.

In den Ecken noch der Hund, der Reiter, der Mond. Familiensinn, sehr vernünftige Haltung zu allem (Reiter als Gedankenkarte im Mond als Gefühlskarte) und ein bisschen Sehnsucht nach einer neuen Bindung (Mond im Ring).

Der Ring liegt im Kind nach den Mäusen, das wäre noch dasselbe Thema, nach Verlust eine neue Verbindung, ein Neuanfang. Darunter Buch und Anker, beruflich musst Du viel lernen oder es ist ein Job mit hohen Ansprüchen.

In der Dame der Park, entweder ist der Job mit viel Kontakt oder es ist allgemein der Freundeskreis, reger Umgang mit anderen Menschen. Die Zukunft des Ankers Schlange im Fuchs, Vögel in den Wegen, Brief in den Lilien. Wahrscheinlich ist der Job wirklich anstrengend (Vögel), und möglicherweise gibt es auch intrigante Kollegen (Schlange).

Das Kind, ich kann nicht schätzen, wie alt dein Sohn ist (ich kann so was nicht in den Karten lesen, deshalb wird es ein bisschen wischiwaschi, weil die Dinge ja je nach Alter doch anders zu sehen sind). Das Kind liegt im Turm, eine eigenständige Persönlichkeit. Der Turm liegt schon in der Vergangenheit des Kindes, es ist schon über eine sehr schwierige Phase (Trotzalter?) hinweg. Fisch in Sense, es kam einst überraschend? Sonne im Bären, der Bär der Vater und ein sehr geliebtes Kind. Jetzt hat es die Sterne und den Fuchs, ein kluges (Sterne) Kind mit kindlichen Schwächen (Fuchs). Es geht zu auf Mäuse, Buch, Wolken. Mit dem Lernen (Buch im Park, Ausbildung, Schule) wird es Schwierigkeiten geben, aber die Mäuse sind nur befristete Diebe, das wird sich wieder ändern. Und die Wolken werden den Fuchs erziehen, Wolken im Herrn, sie haben Autorität, und der Fuchs muss lernen, sich von Täuschungen zu trennen.

Die vier ersten Karten für Zukunft, Dame-Lilie-Herr-Herz. Das spricht dafür, dass ein neuer Mann kommt. Es setzt sich in den vier letzten Karten fort, Bär-Berg-Klee-Kreuz. Der Ex wird ausgeblendet, danach wird das Glück langsam wieder wachsen. Das Kreuz ist hier nicht das Ende, es ist die wandelnde Kraft, es liegt in dieser Eigenschaft in seinem Haus, es wird noch mehr kommen an Gutem, aber dieses Blatt blickt nicht soweit in die Zukunft.

Störche und Baum liegen auch in ihrem Haus. Eine Veränderung, die sich langfristig auswirkt. Und das Kreuz, dass den Klee in etwas wandelt, das gut ist.
 
Hallo Eselsohr!
Vielen Dank für deine ausführliche Deutung!
Stimmt, in der Arbeit ist es noch ein bisschen kompliziert und viel zu lernen.
Mein Sohn ist 8, also er hat eine Trotzphase hinter sich und steuert auf die nächste zu :D, mit dem Lernen hat er an sich keine Probleme, es ist eher die Lust die ihm fehlt.

Lg Sabine
 
Hallo Heike,
ja ich habe einen 8 Jährigen Sohn...ich habe keine direkte Frage , wollte nur wissen was in den kommenden Monaten so ansteht :)
Lg Sabine
 
Hallo Sabine,
ist bei dir ein Umzug oder Renovierung geplant? Dein Sohn ist glaube ich ein Stubenhocker, er sollte unbedingt mehr nach draußen gehen. Er neigt auch sehr zu Allergien, du übrigens auch.
Das du selber an erster Stelle im Kartenbild liegst ist äußerst positiv zu bewerten. Du hast es jetzt endlich mal geschaft, dich in deinem Leben an erste Stelle zu setzten.Endlich hast du Zeit, dich auch mal um deine Eigenen Belange und dein Wohlbefinden zu kümmern.
Gratuliere, du bist in der Poolposition. Die nummer 1 bedeutet: neue Anfänge, Projekte starten und du hast die Chance dein Leben nochmal völlig umzukrempeln. Ich warte erst mal, ob du dem zustimmst?
l.g. HEIKE
 
Werbung:
Hallo Heike...Umzug steht Gott sei Dank nicht an, bin erst vor 3 Monaten übersiedelt :D zu renovieren gibts ein paar Sachen in der neuen Wohnung ja (y)

Mein Sohn, ja der ist ein bisserl faul, der würde am liebsten den ganzen Tag herumlümmeln vom Fernseher! Aber wenn er dann mal in Fahrt ist dann ist er ganz tüchtig, im Fussballtraining zb!
Allergien ist ein stichwort, wir müssen bald nen Test machen, jetzt kann ich mich mal drauf einstellen das da vielleicht doch was ist (y)

Und auch was du über mich schreibst ist richtig! Hab gerade für mich gesehen eine tolle Zeit und schau wirklich sehr auf mich bzw geh gerade meinen Weg und hab ne neue Arbeit und auch eine Ehrenamtliche tätigkeit begonnen und ganz zufrieden zurzeit :)

Die Liebe und die Finanzen sehen zurzeit nicht soooo rosig auf, vielleicht wirds auch bald wieder;)

Bin mal gespannt was du noch so siehst...
Lg Sabine
 
Zurück
Oben