Hallo und kann mir wer bei der Deutung helfen?!

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Also, bin 23 komme aus Wien und bin zurzeit Student. Passend zu diesem Unterforum...habe mir vor Jahren Tarotkarten gekauft und konnte damals nicht viel damit anfangen.
Jetzt bin ich ja grundsätzlich ein sehr impulsiver Mensch und habe mich durch Zufall im INternet ein bisschen mit LEnormandkarten auseinandergesetzt und musste sie natürlich gleich kaufen. Bin halt leider noch totaler Anfänger...und meine deutung ist daweil noch viiieel mehr intuitiv als "wissend"...

Also noch zum vorstellen, ich hoffe ja dass ich mich irgendwann besser auskennen werde mit den Karten und hoffe dann natürlich mit euch mitplaudern zu können...daweil kann ich leider noch keine konstruktive Aussagen machen. Vielleicht könnt ihr mir daweil helfen meine LEgung ein bisschen deutlicher zu sehen.

Also ich habe mit der blauen Eule eine 9 x 4 Legung gemacht. ich schreib sie halt einfach mal auf.

Kreuz-sense-kind-klee-fisch-lilie-haus-schlüssel-reiter
schlange-stern-baum-maus-weg-park-mann- schiff-mond
vogel-ring-berg-HK-rute-sarg-storch-bär-wolke
buch-herz-anker-fuchs-brief-blumen-turm-sonne-hund

Vielleicht sollte ich noch einmal schnell anmerken dass ich single bin. SOll ich euch vl mal kurz sagen was ich glaube herausgelesen zu haben...?!?!
Ihc machs halt mal ;)
also, gegenwart werde ich anscheinend mit unangenehmen situationen konfrontiert werden die aber besser werden. bei vogel-berg-ring erinnerte mich an ex-bezeihung (war alles sehr problematisch mit unwohl fühlen u.s.w.)
Zukunft...tja, da kommen anscheind ein paar sachen auf mich zu(jetzt bezgl. recht von HK)was aber auch gut ausgehen wird.
Liebestechnisch...pfuh...deute ich das richtig...stabil(anker + RIng)...aber es wird da vl dinge geben die aufgearbeitet werden müssen...aslo nicht immer einfach...
Bei der deutung zum mann tu ich mir einigermaßen schwer...in diesm oberen rechteck liegt ja der mann und die finanzen...könntet ihr mir da vielleicht weiter helfen?!
ach ja, was ich noch glaube gesehen zu haben..eigentlich eh das was mir fast am wichtigsten erschien...ich werde da einen vollkommen neuen weg einschlagen und es kommt zu einem totalen neuanfang (der anfangs auf jeden fall problematisch sein wird)


ach herjee...habe ja wieder sehr viel geschrieben..Sorry!!
Also vielleicht kann sich irgenjemand die zeit nehmen und mir dabei helfen (mache ichschon was richtig, was übersehe ich, und bei mann wo ich nicht ganz durchblicke..)
Wäre wirklich sehr dankbar :)

NA dann, wünsche allen noch einen wunderschönen tag und freue mich jetzt schon auf nette GEspräche in diesem Forum!!!
Ganz liebe Grüße,
Liba
 
Werbung:
Irgendwie bist du Belastet, könnte verlust von geld (Kindergeld) zu tun habem,dazu müßt aber ne Positive Nachricht ins Haus flattern oder du hast sie schon!!!(1Reihe)
Gesundheitliche Problen mußt zum Arzt (erkältung),(2Reihe,4Karten)
Müßtest ne ca.3jahrige Beziehung hinter dir haben, mußte 3wochen bis 4Monate vorbei sein.(2 Reihe rest)
Beziehungstechnich bist du Blockiert(3Reihe,3k)Durch verlust deiner Beziehung(3Reihe rest)Du trauerst noch(dein Herz ist noch nicht frei!
Eine neue liebe kommt im Sommer bis Herbst(liegt noch im Geheimnis)(4Reihe,4k)
Schöne Nachrichten, schöne Verabredungen liegen vor dir.

Lg sag mir bitte was stimmt !:D:D:D
 
Hallo liebe angel,

also erstmal vielen herzlichen dank!!!!
...ganz witzig ein paar dinge stimmen!! Also das mit dem kindergeld...ich hätte es fast verloren! das stimmt, hat sich aber schion erledigt!! juhu...
und ich bin momentan verkühlt...stimmt auch :D

hab ne fast 4-jährige beziehung hinter mir...ist allerdings schon ein jahr her...also blockiert bin ich im sinne von dass ich mein singleleben zurzeit sehr geniesse und nun ja, bin anspruchsvoller geworden was männer betrifft! :D

also hat der mann rechts nichts mit zukunft zu tun...da gibt es ja nämlich verschiedene techniken die legung zu lesen wenn ich das richtig vestanden habe...manchmal wie eine geshcichte gelesen und dann noch mit dem kreuz (also so hatte ich sie versucht zu lesen) oder hab ich was falsch verstanden...:confused:

aber echt witzig wie manchen dinge stimmen!!!!!
nochmals vielen herzlichen dank!!!

ganz liebe Grüße
liba
 
Sagen wir mal so, Ich lege intuitiv. da kann es auch mal hin u. her gehen (meine Erfahrung)
Bei mir ist rechts oft die Vergangenheit muß aber nicht sein.ES kann sein das du innerhalb von 3-4 Monaten jemanden kennen lernst aber ich bin mir da nicht sicher!
Ich würde auch sagen das dein EX fremdgegangen ist. aber das ist ungenau .

Sorry ich lerne auch noch.
 
Hallo liebe angel,

also erstmal vielen herzlichen dank!!!!
...ganz witzig ein paar dinge stimmen!! Also das mit dem kindergeld...ich hätte es fast verloren! das stimmt, hat sich aber schion erledigt!! juhu...
und ich bin momentan verkühlt...stimmt auch :D

hab ne fast 4-jährige beziehung hinter mir...ist allerdings schon ein jahr her...also blockiert bin ich im sinne von dass ich mein singleleben zurzeit sehr geniesse und nun ja, bin anspruchsvoller geworden was männer betrifft! :D

also hat der mann rechts nichts mit zukunft zu tun...da gibt es ja nämlich verschiedene techniken die legung zu lesen wenn ich das richtig vestanden habe...manchmal wie eine geshcichte gelesen und dann noch mit dem kreuz (also so hatte ich sie versucht zu lesen) oder hab ich was falsch verstanden...:confused:

aber echt witzig wie manchen dinge stimmen!!!!!
nochmals vielen herzlichen dank!!!

ganz liebe Grüße
liba

Hallo Liba,

na, das nenn ich mal ne tolle Aussage....geniesse mein Singleleben und bin anspruchsvoller geworden.
Finde ich super toll, das du so denkst. Tolle Einstellung !!!:banane:

Du selbst liegst in deinem Bild auf Entscheidungen. Du hast auch schon welche im Kopf, bist dir aber noch nicht ganz sicher, wie und was und wann.
Es muss noch Reifen. Hast du einen Sohn und eine Tochter. Liegt mir so im Bild. Mir sagen die Karten, daß dein EX nochmal auf dich zu kommt. Was auch noch schon da liegt, ist das du Angst hast überhaupt eine liebevoll Beziehung führen zu können, deine Gefühle fahren Achterbahn. Einmal ja und einmal nein. Diese Ängste bzw. Blockaden werden sich aber auflösen, wobei es da auf deine Entscheidungen ankommt, die du noch treffen willst und die du im ''Kopf" hast. Auch bist du in deinen Aktivitäten eingeschränkt. Höre und entscheide nicht nach deinem Umfeld, höre lieber auf dich selbst. Hast du ein Pendel??

Bin dann mal weg, schaue nachher nochmal drüber...

lg yogi333
 
hallo liba,

erstmal herzlich willkommen!

aber echt witzig wie manchen dinge stimmen!!!!!
also mit dem satz hast mich echt zum lachen gebracht

kleiner tipp, wenn du dir grade mal die lenormands gekauft hast, dann klein beginnen als gleich mit nem großen kb, da ist schlicht zu viel an infos und möglichkeiten drinnen, beginn im tageskarten thread oder mit ner kleinen 9er legung, infos ja genügend im forum und schließ erstmal freundschaft mit den karten.

lg luce8
 
sodale, dann schau wir mal etwas.
mit kreuz als 1. karte stehn lernaufgaben an, die auf dich zukommen/gekommen sind, die du dir vorgenommen hast zu lösen, dürftest also derzeit eine phase spüren, wo einiges an herausforderungen da ist, manche, die ziemlich plötzlich in dein leben getreten sind. u.a. auch bereich treue, vertrauen, freundschaft. kreuz steht ja auch für karma.

dame im haus wege, und über ihr nochmals die 22, da stehen also eindeutig entscheidungen an, manches aber auch, was du zuerst mit dir im inneren ausmachen musst und dich entscheidest, welchen weg du nun einschlägst, die karten drumrum zeigen dir die bereich. da geht’s zum einen um den beruf, zum andern um die liebe, da liegt der berg drauf, also etwas, was dich drückt, belastet, einige hindernisse in beiden bereichen vorab zu übernwinden, aber mit den mäusen dabei, ist am sich auflösen, du bist also auf guten weg, hinter dir eindeutig der kommunikationsbereich angezeigt, geht also darum, dass manches, auch in bezug zu deinem ex, nicht ausgesprochen wurde, da wär einiger klärungsbedarf, manches auch, was nicht so ehrlich war betr. kommunikation, kann auch in dem sinne sein, dass man sich nicht so mitgeteilt hatte, offen und frei, damit der andere auch merkt, was in einem vor sich geht. generell also eine thematik, klare offene kommunikation, sich mit-zuteilen, scheint mir so ich die karten hier liegen seh, ein wesentlicher punkt zu sein, der da ansteht bei dir.

weiters kindheitsthema mit drinnen, da mal zurückgehen und in dich reinspüren, was die beziehung zu deiner mutter anbelangt, und welch prägungen da mit genommen hast elterlicherseits. hier auch mal die weibliche seite in dir ergründen und nachspüren.

sobald du beziehungstechnisch mit deinem ex aufgeräumt hast, hast du in weiterer sicht auch gute chancen, jemanden kennenzulernen, der bringt dann wieder änderung in dein derzeitiges beziehungsverhalten, momentan machst du ja in diesem bereich eine veränderung durch. geht hier derzeit auch darum für dich rauszufinden, was sind deine wünsche, sehnsüchte, hoffnungen, deine eigene stärke und power zu erkennen, so wird sich auch der typus mann herauskristallisieren, wie er eigentlich zu dir passt. das alles geht auch einher mit einer selbstsicherheitsthematik.

reise mit ner freundin in den sonnigen süden liegt auch drinnen, dürfte eine flugreise sein, mag derzeit noch nicht spruchreif sein, kommt aber. viel spaß jedenfalls. tut dir gut und dürfte auch wieder einiges bei dir in bewegung bringen.

auf die schnelle paar inputs.

lg luce8
 
Hallo ihr LIeben,

also erstmals ganz herzlichen dank für eure vielen Antworten!!! Möcht ich auch noch gleich anmerken dass ich voll begeistert bin von den schnellen lieben Antworten von euch. Scheint echt ein tolles Forum zu sein!! Danke euch!!

Ich antworte mal auf so ein paar Sachen die ihr mir geschrieben habt...also die ex-beziehung...tja die war schon sehr problematisch...zum schluß war glaube ich auch von beiden Seiten keine Liebe mehr da (dass er noch einmal auf mich zu kommt hoffe ich eigentlich nicht!!!...aber egal) ...und ja wir hatten ordentliche kommunikationsprobleme.
Ich glaube aufarbeiten muss ich da vl schon noch einiges...ich blocke halt bei techtelmechteln schnell ab wenns von ihm mehr wird ...(obwohl ihc dazu sagen muss, dass ich echt zufrieden bin mit Singleleben....)

Eine Frage war ob ich ein kind habe...nein, habe ich nicht....aber zwei hunde...zählt das auch?!?! :D

Jedenfalls sehr interesannt eure Antworten!!!
Und @Luce8: kann ich schon verstehen dass du über meine Aussage schmunzeln musst...ihr wisst es ja bereits alle dass es so stimmt...ich hätte mir gedacht wennich sie mir selbst lege dass es dann vl nicht ganz so stimmt...außerdem bin ich da leider ein totaler Kopfmensch...alles, nennen wir es mal "paranormale" (obwohl nicht ganz das richtige Wort) fällt mir leichter bei anderen Leuten zu glauben...meine Fähigkeiten zweifel ich aber immer an...tu oft dinge mit einbildung ab...jaja, ich weiß ...komisch!!! ;)

Und ja wäre vl klüger mit ner kleinen Legung anzufangen...aber ich will leider immer gleich alles...tztztz, bin unverbesserlich...werde beim nächsten mal aber eine kleine machen.

Jedemfalsl danke nochmals für alle eure inputs!!!! :danke:

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Habe gerade gesehen dass doch viele Leute ihr Bild mit den Karten zeigen....ist vermutlich angenehmer...also mach ich dass auch noch schnell!!






Ich habe ja uch gar nicht was ich gefragt habe beim legen...also es war wie geht es liebestechnisch bei mir weiter!

ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Zurück
Oben