Hallo und kann mir wer bei der Deutung helfen?!

Liba

Mitglied
Registriert
23. März 2009
Beiträge
158
Hallo Ihr Lieben,

zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Also, bin 23 komme aus Wien und bin zurzeit Student. Passend zu diesem Unterforum...habe mir vor Jahren Tarotkarten gekauft und konnte damals nicht viel damit anfangen.
Jetzt bin ich ja grundsätzlich ein sehr impulsiver Mensch und habe mich durch Zufall im INternet ein bisschen mit LEnormandkarten auseinandergesetzt und musste sie natürlich gleich kaufen. Bin halt leider noch totaler Anfänger...und meine deutung ist daweil noch viiieel mehr intuitiv als "wissend"...

Also noch zum vorstellen, ich hoffe ja dass ich mich irgendwann besser auskennen werde mit den Karten und hoffe dann natürlich mit euch mitplaudern zu können...daweil kann ich leider noch keine konstruktive Aussagen machen. Vielleicht könnt ihr mir daweil helfen meine LEgung ein bisschen deutlicher zu sehen.

Also ich habe mit der blauen Eule eine 9 x 4 Legung gemacht. ich schreib sie halt einfach mal auf.

Kreuz-sense-kind-klee-fisch-lilie-haus-schlüssel-reiter
schlange-stern-baum-maus-weg-park-mann- schiff-mond
vogel-ring-berg-HK-rute-sarg-storch-bär-wolke
buch-herz-anker-fuchs-brief-blumen-turm-sonne-hund

Vielleicht sollte ich noch einmal schnell anmerken dass ich single bin. SOll ich euch vl mal kurz sagen was ich glaube herausgelesen zu haben...?!?!
Ihc machs halt mal ;)
also, gegenwart werde ich anscheinend mit unangenehmen situationen konfrontiert werden die aber besser werden. bei vogel-berg-ring erinnerte mich an ex-bezeihung (war alles sehr problematisch mit unwohl fühlen u.s.w.)
Zukunft...tja, da kommen anscheind ein paar sachen auf mich zu(jetzt bezgl. recht von HK)was aber auch gut ausgehen wird.
Liebestechnisch...pfuh...deute ich das richtig...stabil(anker + RIng)...aber es wird da vl dinge geben die aufgearbeitet werden müssen...aslo nicht immer einfach...