Hallo und kann mir wer bei der Deutung helfen?!

Liebe Angel 71,

DANKESCHÖN! Also naja, meine Frage war was ein Mann (bei dem es schon ziemlich geknistert hat) für mich empfindet!!
Kann man dann leicht auch die Zukunftsaussichten rauslesen? deshalb haben mir dir Särge in Zusammenhang mit meiner Frage auch ein bisschen Sorgen bereitet! ...

Jedenfalls vielen herzlichen Dank!!! :)

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Werbung:
Liebe Angel 71,

DANKESCHÖN! Also naja, meine Frage war was ein Mann (bei dem es schon ziemlich geknistert hat) für mich empfindet!!
Kann man dann leicht auch die Zukunftsaussichten rauslesen? deshalb haben mir dir Särge in Zusammenhang mit meiner Frage auch ein bisschen Sorgen bereitet! ...

Jedenfalls vielen herzlichen Dank!!! :)

Ganz liebe Grüße
Liba

Die Särge stehen für das ende einer bestimmten Situation, aber auch für den Neuanfang!
Da du unsicher bist wird diese Situation beendet und eine Neue Fängt an!:umarmen:
LG:D:D:D
 
Danke dir!!!!

ebtschuldige das ich noch einmal nachfrage! Da ich ja die Frage bezüglich der Gefühle gestellt habe, kann es aber auch sein dass es beudet dass die Gefühle mir gegenüber zu ende gehen oder?? das wäre ja dann nicht mehr so positiv für mich (zumindest erscheint es daweil so...)weil wenn ich richtig gedeutet habe sind seine Gefühle sehr positiv zudeuten...

Danke vielmals für deine Mühen mir zu helfen!! :)
Ganz liebe Grüße
Liba
 
Hallo Kartenlegen!

Wieso sollte man nicht die Karten für sich selbst legen, wenn ich fragen darf? Wenn man doch so rational wie möglich nach etwas fragt, dann antworten sie doch einem auch. Oder sind die Deutungen, die ich selbst für mich gelegt habe, jetzt plötzlich falsch? Wäre die Sichtweise nur meine und keine allgemeine? Bitte um Aufklärung!

Vielen Dank!

KV
 
Danke dir!!!!

ebtschuldige das ich noch einmal nachfrage! Da ich ja die Frage bezüglich der Gefühle gestellt habe, kann es aber auch sein dass es beudet dass die Gefühle mir gegenüber zu ende gehen oder?? das wäre ja dann nicht mehr so positiv für mich (zumindest erscheint es daweil so...)weil wenn ich richtig gedeutet habe sind seine Gefühle sehr positiv zudeuten...

Danke vielmals für deine Mühen mir zu helfen!! :)
Ganz liebe Grüße
Liba

Also mal sehen was es für welche gibt!
Als Gefühlekarten Sind sie alle sehr Positiv, er ist sogar offen für ein langjährige Partnerschaft.
Wenn ich alles zusammenziehe komme ich auf 182 und die qs vom gesamten Blatt ist
und das steht für Gespräche die sind bei euch sehr wichtig,
Ich denke das die Särge für dich stehen. Kind,Sarg,sarg =qs 29 , warscheinlich weißt du noch nicht genau was du willst. Überdenke das nochmal .
LG
 
Werbung:
Liebe Angel,

vielen herzlichen Dank für deine Deutung! Das war ausführlich und abgesehen davon dass das jetzt ein wenig positiver für mich erscheint, wird auch einiges klarer beim deuten für mich (also jetzt lerntechnisch) :danke:

Ja und kleines Feedback...leider sehen wir uns zur zeit nicht, daher kann es daweil auch nicht zu Gesprächen kommen. Hoffe aber dass sich unsere Wege wieder mal kreuzen werden.
Zumindest kann ich jetzt einmal davon ausgehen, dass ich mir vieles nicht eingebildet habe :D

Ganz liebe Grüße
Liba
 
Zurück
Oben