Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wird denn mit der wirklichen Empfindung die heruntergezogen hat, die von pos. Denkern GENAU angesehen wurde, gemacht und was wird wie wird (anders) intergriert?

*g Seyla


Wenn diese Empfindungen nicht gerade herrenlos im Weltall umherschwirren, sind sie wieder von irgendwem aufgenommen worden.
Empathen sind sozusagen Verarbeitungszentren.

:(
 
Werbung:
in diesem Sinne möchte ich dich bitten
einen extra thread über das Thema böse Tibeter
aufzumachen und dort kann sich nizuz dann auch
gleich mit beteiligen:D:danke:

Welch ein wunderbares Beispiel deines sogenannten positiven Denkens.

Du kommst hier plötzlich mit Hetztiraden gegen den Buddhismus und den Dalai Lama aus dem Jahr 2005 anmarschiert, wo hier keiner weiß, worum es da tatsächlich ging, ziehst irgendwelche Vergleiche und empfiehlst dann noch einen Thread über *böse Tibeter* aufzumachen.

Bevor du (mir) noch mehr dummes Zeug unterstellst:

Ich habe nicht das geringste gegen DIE Tibeter, auch nicht gegen DEN Buddhismus, auch nicht gegen DIE Lamas.

Und meine Frage, womit denn die Tibeter ihre Situation *angezogen* haben, bezog sich ganz klar auf den Abraham-Mist und daß, was du hier vertrittst und noch eine Seite vorher selbst geschrieben hast (Müll zieht Müll an). :rolleyes:

Daß da von dir keine konkrete Antwort kommt war klar.

Daß ich Konzepte ablehne, die sowas auf die 0815-Karma-Schiene schieben (Quittung für frühere Verfehlungen) hab ich hier nicht zum erstenmal geschrieben.

Wenn jetzt mal drauf hingewiesen wird, daß Tibet nicht der von vielen Westlern verklärte Ort der heiligen Weisen war und ist, dann ist das noch lange keine Hetzkampagne.

oder partout alles verdrehen

das machst du gerade.

Warum machst du nicht ne IG für deinen Abraham auf, da stört dich dann auch keiner.

Aber dein Missions- und Selbstdarstellungsdrang hat dann wohl nicht genug Publikum.
 
Nein, da ist kein Missverständnis meinerseits.

Es gibt verschiedene Arten mit einem negativen Gefühl umzugehen, das ist so. Unbewusst bewahrend oder lösungsorientiert, die Handlungsebene, wenn man so will.

sobald einem Menschen bewußt ist was dieser jetzt fühlt, ist es doch bewußt. Wäre es unbewußt würde es nicht als "neg.) Emotion und oder als "pos.) Emotion empfunden werden können.
Dann wäre es gar nicht wahrgenommen worden, wäre unbewußt.

Dazu kommt das diese EinTeilung in "neg. und "pos. Empfindung und oder Gedanke das Dilemma ist.

Alles sind einfach Schwingungen und weisen uns darauf hin uns bewußt zu werden wann es nicht fließt.

Es geht hier eben mittlerweile ziemlich offensichtlich um zwei Dinge... wurde ja schön auf den Punkt gebracht: Das Sein (das Hier und Jetzt), und das Werden (Zukunft).

Das sind keine Dinge sondern Schwingungen, die sich als Gedanke und oder als Empfindung äußern um bewußt zu werden im Jetzt.
Das Werden bezieht sich auf das sich bewußt Sein im Jetzt.
Denn bleibt es unbewußt, ist es nicht bewußt geworden im Jetzt.
Obwohl es im Jetzt bereits IST.

Heißt alles was an Gedanken und oder Empfindungen im Jetzt wahrgenommen wird ist immer "Jetzt" auch wenn es uns als Vergangenheit und oder Zukunft vorkommt, weil der Gedanke mit der Vergangenheit und oder Zukunft verknüpft wird.

Und mein Traum bezog sich auf das Hier und Jetzt eines Gefühls (einer Schwingung, einer Resonanz), dass es sich "neutralisiert", wenn ich es annehme. Hast du das denn auch verstanden?

Und damit widerspreche ich Abraham nicht mal, würde ich meinen.:) Kontrast eben.

Mit der Annahme ist es nicht getan. Mit der Annahme dieser Schwingung ist im Jetzt bewußt was ein Lebewesen fühlt und oder denkt.
Was unbewußt ist kann auch nicht im Jetzt bewußt angenommen werden.

zBsp. Ich fühle jetzt Freude, ich lasse Freude fließen, bzw.ich sende Freude aus , meine Gedanken sind Freude, das nicht automatisch heißt das ich auch Freude anziehen werde, bzw. diese Freude auch automatisch bewußt empfangen wird.

zBsp. Ich fühle jetzt Wut, ich lasse Wut fließen, bzw.ich sende Wut aus, meine Gedanken sind Wut, das nicht automatisch heißt das ich auch Wut anziehen werde, bzw. diese Wut auch automatisch bewußt empfangen wird.

Dazu kommt das Bsp. ich fühle jetzt Wut, ich lasse Wut fließen, bzw. ich sende Wut aus, doch meine Gedanken will ich auf Freude lenken...Ich will Freude fühlen, lehne Wut ab, auf das die Wut sich verabschiede und ich Freude fühle bzw. aussende. Hier wird die Wut die jetzt gefühlt wird nicht angenommen weil sie den Fluß in einem Selbst blockiert.
Es entsteht ein Ungleichgewicht im Selbst, heißt die Empfindung ist mit dem Gedanken uneins, Widerstand erschaffend.
Das Jetzt Gefühl will nicht angenommen werden, obwohl es bereits ausgesendet wird und sich auswirkt.

Es hängt immer davon ab ob mein Gegenüber offen ist für die aussendenden Schwingungen diese bei Offenheit auch annehmen will, um zu wissen was mit seinem Gegenüber wirklich los ist bzw. auf Empfang ist und oder alles abzuweisen versucht was bei diesem Selbst den Fluß blockieren könnte und oder unbewußt annimmt, es bewußt spürt aber so tut als ob es nicht empfangen wurde um sich Selbst zu schützen.

Dazu kommt noch das unbewußt Empfangene-Angenommene bleibt unbewußt und wirkt sich unbewußt aus.

Die Interaktionen sind so vielfältig.

Eins mit sich Selbst heißt das was ich Jetzt fühle das ist meinem Gedanken gleich. Ich bin Einheit mit mir Selbst.

*g Seyla
 
.
Genau das meinte ich...man kann sich ärgern, lange aufregen, es immer wieder hoch holen & weitererzählen, oder sich einlassen & auf die Lösung konzentrieren.

man kann z.Bsp. auch den Ärger als eine Schwingung von sich Selbst liebend annehmen um sich dann bewußt zu werden was die Schwingung einem erzählt über sich Selbst und oder seinen Nächsten. Denn nicht immer ist das was im Jetzt gefühlt wird auch hausgemacht. Es können übernommene Schwingungen sein, die den Widerstand bewirken.
Empathische Menschen können davon ein Lied singen.

Wiederstand heißt es fließt nicht. Bei wem fließt es nicht?
Die Lösung liegt im Auflösen des Widerstands.

*g Seyla
 
Hi

Ich finde es ehrlich gesagt gut, das hier so eine Stimmung zu herrschen scheint in vielen Foren gibt es lauter Postings über Weltuntergang Mindmanipulation Verschwärungen etc das ich da garnicht merh sein möchte, weil mich das einfach nur runterzieht.

Ich persönlich lese keine Channelings denn für mich weiss ich nicht ob das wirklich so geschreiben wird wie es eigentlich gemeint ist.

ich gehe lieber in mich , mache die Erfahrungen selbst, verbinde mich mit meinem höheren Selbst, mit den Steinen, Den Feen etc

Lg Klangweberin.

bist du Selbst im Fluß kannst du lesen,hören was du willst, es kann dich nicht herunterziehen.

Bist du Selbst nicht im Fluß, wird dich alles was im Widerstand ist infizieren können. Vorallem dann wenn du ein empathischer Mensch bist.

*g Seyla
 


guten Abend liebe Klangweberin


bin gerade dabei Adventsgrüsse zu versenden
und da sehe ich deinen post


der mir gut gefällt:)


ich war einige Monate weg vom Forum
weil mir der Ton nicht unbedingt gefiel
mein konsequenntes positives Denken war noch etwas wackelig


dann dachte ich mir: Ich werde es jetzt einfach ausprobieren
ich werde es ausprobieren, ob ich MEINE Schwingung halten kann

ob ich die Störenfriede ignoriere und einen schönen thread halten kann


wo es Freude macht, sich mitzuteilen


darum geht es mir: um das Teilen

meine Erfahrungen zu teilen
und nicht etwa missionieren


ich wollte es ausprobieren
zwei mal wollte ich den Satz machen
aber es macht immer noch Spass

und es kommen immer wieder andere Ideen :D:):thumbup:



ich begrüsse dich sehr herzlich



Ali:kiss4:

bist du mit dir Selbst im Fluß kann dich kein Störenfried herunterziehen.
Heißt dein Frieden kann nicht gestört werden.
Ist der Frieden nicht wirklich, schlupft ein Störenfried hinein und macht dich aufmerksam auf dein Leck.

*g Seyla
 
Nö.

Es ist das Eintauchen in tiefere Ebenen der Entspannung gemeint, bis hin zum bewussten Erleben des eigenen Selbst im Teta-wellen-Bereich. Auch für Ungeübte ein Kinderspiel :ironie:
Da wird kein Gedanke gedacht und kein Bild geschaut und kein Film gespielt- da gehts um die Erhaltung der Schwingung. Mindestens 17 sec. verdient schon den Meistertitel im Yoga... ich weiss gar nicht, ob es einer mal 68 sec. geschafft hat, auf jeden Fall hätte dieser Mensch unsere Welt nachhaltig verändert.

:kiss4:

Ein Gedanke ist eine Schwingung.
Eine Emotion ist eine Schwingung.

Frage.... Welche Schwingung will erhalten werden?

*g Seyla
 
bist du mit dir Selbst im Fluß kann dich kein Störenfried herunterziehen.
Heißt dein Frieden kann nicht gestört werden.
Ist der Frieden nicht wirklich, schlupft ein Störenfried hinein und macht dich aufmerksam auf dein Leck.

*g Seyla

Die Person, die etwas tun muss, ist nicht diese Person. Die Person, die etwas tun muss, bist Du! Einige dieser Leute in Eurem Leben verdienen Eure guten Gedanken nicht. Anders ausgedrückt "sie sind schlecht. Sie sind böse. Sie haben Unrecht. Sie verhalten sich unangemessen. Sie verdienen nicht Eure guten Gedanken" - und Ihr seid starrköpfig und gebt ihnen auch keine.

Vielleicht verdienen sie Eure guten Gedanken nicht. Aber Ihr tut es.
Ihr verdient Eure guten Gedanken über sie. Das ist genau das, was die "Kunst des Zulassens" bedeutet. Es ist das Zulassen Eures eigenen Wohlergehens.

Abraham übersetzt von LOA


LG Ali
 
Werbung:






Es gibt einen Lebensstrom, der zu Euch fliesst, und es ist ein Strom der Klarheit, ein Strom des Wohlergehens, ein Strom der Fülle. Und in jedem Moment lasst ihr das entweder zu oder nicht. Was andere Menschen mit dem Strom tun oder nicht, hat garnichts damit zu tun, wie viel für Euch davon übrig bleibt. Der Strom ist genauso reichhaltig, wie Eure eigenen Ideen das zulassen.

Abraham übersetzt von LOA



LG Ali :liebe1::liebe1:


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben