1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hier hat sich eine "wundervolle" Welt des "es wird/ist alles gut" aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Alicebergamo, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ralrene

ralrene Guest

Werbung:
    Gedanken & Wissen sind schöpferisch.
    Sie lösen beim Freisetzen eine Dynamik aus, die ich Leben nenne.
    Nicht freigesetzte Gedanken & Wissen bilden mit der Zeit innere geistige Blockaden, was sich in Depressionen & Zerfall äussern kann.
    Schreiben ist eine Möglichkeit, seine Gedanken & sein Wissen freizusetzen, was Freude & Glückseligkeit bewirken kann.
    Alles Liebe - ralrene

2. urany

urany Guest

Nun ja, ich gehe davon aus, dass zwischen bewusst und unbewusst keine klare Trennung existiert. Will heissen, so wie ich es bei gewissen Menschen,und in Interaktionen manchmal auch bei mir wahrnehme, sind Emotionen dann halbbewusst.

Die Schwingung wird dann soweit wahrgenommen, wie sie Unbehagen verursacht. Aufgrund der parallel laufenden Gedanken wie auch von dir erwähnt), wird aber auf eine bestimmte Art interagiert, die mit dem wahren Empfinden nicht unbedingt übereinstimmt.

Ich kann aber Emotionen nicht wirklich verdrängen. Es kommt dann der Zeitpunkt, wo ich die Gedanken wieder davon lösen kann und die Emotionen in Reinform wahrnehme.

3. Inti

Inti Sehr aktives Mitglied

Hallo zusammen
    es hat sich ein threat aufgemacht, alle Bedrängten zu entlasten

http://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3461831#post3461831

hier kann jeder der wirklich will, seine Seele befreien von allen möglichen Unannehmlichkeiten.

Nur Mut!

LGIntzi

4. Alicebergamo

Alicebergamo Guest

lieber Inti

du hast mich arbeitslos gemacht
    das ist ein trauriges Los, was du mir da beschert hast
    hier kommt keine Kirchenmaus mehr her
    seitdem du deinen Verurteilungsthread aufgemacht hast

so wie es ausschaut
    bist du mit der Superrakete auf und davon geflogen [​IMG]

somit werde ich nun das gleiche tun
    .....................was bleibt mir anderes übrig? [​IMG]

DER THREAD IST GESCHLOSSEN
    WEGEN BETRIEBSFERIEN!!!

5. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

Ach sei nicht traurig, liebe Ali. Ich bin ja noch da und bleib deinem thread treu:D

6. Alicebergamo

Alicebergamo Guest

Werbung:

DER THREAD IST GESCLOSSEN!!!

BASTA!!!!!

........... [​IMG]

Flaming Star:engel:

7. FlamingStar

FlamingStar Neues Mitglied

das stimmt mich traurig. Vielleicht sollte ich selbst mal einen thread über Abrham eröffnen:confused::D:lachen:

8. ralrene

ralrene Guest

Hey Ihr zwei!
    ...ich bin auch noch da!:banane:
    Übrigens habe ich heute eine Zustimmung für mein *Projekt erhalten!:thumbup:
    Dank Dir Ali...fürs Daumen drücken...hat sich gelohnt.:kiss4:
    Ich gehe hier jetzt regelmäßig in die Kinderklinik, um dort den Clown zu spielen.:clown:
    Am Weihnachten war ich auch schon als Christkind dort...zusammen mit dem :weihna2Weihnachtsmann.
    Das war wirklich schön...habe so viel Lachen in die Gesichter der Kinder zaubern dürfen & das gibt mir immernoch ein tolles Gefühl.
    Wünsch Euch alles Liebe - ralrene

9. nizuz

nizuz Neues Mitglied

ich verurteile hiermit den Inti aufs Schärfste...jemandem einfach so die Show zu stehlen...das ist echt unter aller Rakete.

:rolleyes:

Aber noch viel gemeiner ist....du hast wie so oft angekündigt, hier nix mehr zu schreiben...das heißt, keine Abraham-Schallplatte mehr aus der Loa-Kiste...

und was les ich da oben...es sind nur

BETRIEBSFERIEN !

:schmoll:

na wenigstens kannste jetzt mal in Ruhe nachsehen, was de so alles anjezogen hast, mit die janzen üniversällen Jesetze und die Schwingungen aussem Vortex.

:)

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Ähm... Ali - würde es dich sehr stören, wenn ich hier (ganz ohne Zitate, einfach nur selbst erlebt) ausnahmsweise was zum ursprünglich vor tausenden Beiträgen beabsichtigten Thema beitrage?

Weil sich bei mir grad ein kleines Stück gutwerdender Welt aufbaut? :)

Weil ich grad erlebe, was es bedeutet, einen lieben guten Freund ins Leben gelassen zu haben, der einem wirklich zur Seite steht und mit einer großen Restbaustelle aus früheren Zeiten nicht allein läßt?

Das fühlt sich nämlich ziemlich gut an grad... und irgendetwas muß ich wohl wirklich (also etwas bewirkend) an mir verändert haben, denn das unterscheidet sich von allen bisherigen Erfahrungen grunz-legend :)

Frohe Grüße
    Kinny

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden