1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hier bin ich!

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von alias, 27. Juni 2004.

1. alias

alias Guest

Werbung:
    Hallo alle zusammen, ich bin neu. Neu im Internet und neu im Forum. Ich kenn mich noch nicht richtig aus, ich hoffe ihr verzeiht. Ich interessiere mich sehr fürs Kartenlegen, ich lege mir manchmal die Crowley Karten. Aber irgendwie möchte ich mich etwas intensiver mit der Materie auseinandersetzen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

2. Morson

Morson Mitglied

Hallo Alias,

sei herzlich willkommen . Denke schon das du hier genug Leute findes mit den du dich intensiv über Kartlegen austauschen kannst. Ich z.b. benutze auch das Crowley -Deck.

Lieben gruß

Morson

3. Tiana

Tiana Guest

Hallo Alias,
    Herzlich willkommen hier!
    Als Büchertipp kann ich Dir auf jeden Fall die Literatur von Hajo Banzhaff empfehlen. Er hat Bücher über das Raider-Waite Tarot als auch über Crowley Tarot geschrieben.
    Ich finde diese Bücher zum "Lernen" sehr gut.
    Versuch`s einfach.
    Viel Glück und Spass, Tiana

4. Ereschkigal

Ereschkigal Sehr aktives Mitglied

Hallo Alias,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich hoffe, daß Du Dich hier wohl fühlst und Austausch und Gleichgesinnte findest.

Liebe Grüße
    Ereschkigal

5. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo Alias :)

wellcome. :)

Ich lege schon lange mit Crowley, seit kurzem auch mit Rider-Waite und Vision Quest.