Crowley

Werbung:
Bei Nr.1 habe ich eine Karte die ist nicht mit aufgezeigt wird in dem bei liegenden Buch. Hindergrund schwarz mit einem bunten stern der in der Mitte mit einer kleinen gelben schaut aus wie eine blume ist ? hab schon pberlegt ob das vielleicht ne Deckkarte ist oder so ?

Schmeiße sie raus, sie gehört nicht zum Deck, scheint eher eine Deck-oder "Füllkarte" zu sein. Das komplette Deck besteht aus 78 (beschrifteten) Karten.

Also: Noch einmal legen.

Liebe Grüße
Rita
 
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe keine Erfahrung mit Karten legen. Habe mir Crowley karten besorgt ,probiere das Legemuster aus 1 - Aktuelle Situation 2- Vergangheit 3- Zukunft . Bei Nr.1 habe ich eine Karte die ist nicht mit aufgezeigt wird in dem bei liegenden Buch. Hindergrund schwarz mit einem bunten stern der in der Mitte mit einer kleinen gelben schaut aus wie eine blume ist ? hab schon pberlegt ob das vielleicht ne Deckkarte ist oder so ?

http://www.coldscastle.de/mythen/tarotklein/6scheiben.jpg

ick nehme an, du meinst die karten nicht?
 
Salut, sambbg :),


du meinst diese Karte, nicht wahr?
http://taroteca.multiply.com/photos/album/99/Thoth#159.jpg[/img]

Sie stellt das unikursale Hexagramm dar - ein Sechsstern, der wie das Pentagramm, in einer durchgehenden Linie gezeichnet werden kann. Wenn du bei Google unikursales hexagramm eingibst, findest du an erster Stelle einen interessanten PDF-Download zum Thema.


Ich lege diese Karte gern an meinem Platz des Legens aus, oder stelle sie auf als eine Art Siegel.
Solltest du sie noch nicht ganz entsorgt haben ;)...
Sie gehört jedenfalls nicht zum Deck dazu, sondern ist eine freundliche Zugabe.



Mit besten Grüßen,
Phine :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben