Crowley

Hallo krosenfe :)







Wenn du meine Tipps umsetzen möchtest, frage ich dich: Wie interpretierst DU denn die Karte?!

Was siehst du abgebildet?einen[kräftigen selbstbewußten jungen Mann mit einem unterwürfigen Löwen der den Wagen zieht/COLOR] Was empfindest du dabei?irgendwie strahlt das Bild Stärke, Selbsbewußtsein Sieg oder so aus. Esist mir aber nicht sympathisch Welche Assoziationen erweckt sie bei dir? Welche Farben herrschen vor und was verbindest du mit ihnen?Gelb und Orange - Energie und Lebensfreude Posetives Was hörst du, wenn du dir die Karte ansiehst? Triumpfmarsch oder Einzug der Gladiatoren Siegesfanfahre.
Wie lassen sich alle diese DEINE Eindrücke auf die Frage beziehen?

Ich kann das nicht ganz zuordnen. Ich würde sagen, es festigt sich die Beziehung und wird stark. Zusammen sind wir stark.
(Ich hätte die Frage ein wenig anders formuliert, eher im Sinne von: Welche Energie wird im kommenden Monat für die Ehe bestimmend oder besonders spürbar werden? Das ist dann nicht so deterministisch ;) . Aber auch so wirst du (d)eine Antwort finden!).


Ich werde dir gern dabei helfen, wenn du selber den Anfang machst ;) . Es ist doch dein Wunsch, dir die Karten zu erschließen... Ich weiß, was ich in der Karte sehe - aber was siehst du?


Mit lieben Grüßen,
Phine :blume:


Bin ich viel daneben?
l.G. krosenfe
 
Werbung:
Hallo krosenfe :)


Wie könntest du daneben liegen? Es geht um deine subjektiven Eindrücke! Keine Sorge, die Karten sind sehr präzise gestaltet - da kannst du nicht wirklich "danebenhauen", wenn du dich auf die Bilder ernsthaft einlässt. Und die Bilder sollen dich ja nicht mit festgefahrenen "Schlag"worten konfrontieren, sondern du möchtest ja wohl mit deinem Seelenleben in Kontakt treten. Dafür sind die Karten ein wunderbares Instrument. Wenn du also Beobachtungen machst, die dich stutzig werden lassen, dann frage dich ruhig, warum sie dich irritieren ;) .

Du siehst:
... einenkräftigen selbstbewußten jungen Mann mit einem unterwürfigen Löwen der den Wagen zieht - (in den Farben) Gelb und Orange - Energie und Lebensfreude Posetives
Das ist doch eine feine Charakterisierung! In der Tat sitzt hier ein junger Mann, der vor Energie nur so strotzt. Sternenatemzug wies bereits darauf hin, dass es sich - in Elementen ausgedrückt - beim Stab-Prinzen um die Luft des Feuers handelt. Luft und Feuer sind zwei ausgesprochen aktive Elemente, die dem männlichen Aspekt zugeordnet werden. "Heiße Luft" oder "hier brennt die Luft" könnte man ihn übersetzen. Er kommt energiegeladen daher und lässt kaum einen Zweifel aufkommen an dem, was du bei deinen Empfindungen aufgeschrieben hast:
... irgendwie strahlt das Bild Stärke, Selbsbewußtsein Sieg oder so aus. Esist mir aber nicht sympathisch
Und du hörst:
Triumpfmarsch oder Einzug der Gladiatoren Siegesfanfahre

Warum ist er dir nicht sympathisch? Was fehlt ihm? Wovon hat er für deinen Geschmack vielleicht zuviel? Was ist es genau, was ihn dir unsympathisch macht?



Mach da mal weiter - ich denke, du kommst bald zu einem Bezug zu deiner Frage!




Liebe Grüße
von Phine :blume:
 
Hallo krosenfe :)


Wie könntest du daneben liegen? Es geht um deine subjektiven Eindrücke! Keine Sorge, die Karten sind sehr präzise gestaltet - da kannst du nicht wirklich "danebenhauen", wenn du dich auf die Bilder ernsthaft einlässt. Und die Bilder sollen dich ja nicht mit festgefahrenen "Schlag"worten konfrontieren, sondern du möchtest ja wohl mit deinem Seelenleben in Kontakt treten. Dafür sind die Karten ein wunderbares Instrument. Wenn du also Beobachtungen machst, die dich stutzig werden lassen, dann frage dich ruhig, warum sie dich irritieren ;) .

Du siehst:

Das ist doch eine feine Charakterisierung! In der Tat sitzt hier ein junger Mann, der vor Energie nur so strotzt. Sternenatemzug wies bereits darauf hin, dass es sich - in Elementen ausgedrückt - beim Stab-Prinzen um die Luft des Feuers handelt. Luft und Feuer sind zwei ausgesprochen aktive Elemente, die dem männlichen Aspekt zugeordnet werden. "Heiße Luft" oder "hier brennt die Luft" könnte man ihn übersetzen. Er kommt energiegeladen daher und lässt kaum einen Zweifel aufkommen an dem, was du bei deinen Empfindungen aufgeschrieben hast:

Und du hörst:


Warum ist er dir nicht sympathisch? Was fehlt ihm? Wovon hat er für deinen Geschmack vielleicht zuviel? Was ist es genau, was ihn dir unsympathisch macht?



Mach da mal weiter - ich denke, du kommst bald zu einem Bezug zu deiner Frage!




Liebe Grüße
von :blume:

Hallo Phine,

Was mir nicht gefällt: na ja, das Ganze scheint mir etwas zu hart, zu selbstbewußt ( jetzt komme ich) es fehlt die Wärme.
Ist das jetzt auch für das Ehemonat umzusetzen??

l.G.
krosenfe:confused:
 
Hallo, krosanfe :) ,


könnte es sein, dass du da eine gewisse "Rücksichtslosigkeit" empfindest?
Das ist bei einem so "heißen Typen" wie dem Stab-Prinzen sicher "normal" ;) .
Er vereinigt die Elemente
• Feuer = Wille, Kraft, Energie, Antrieb und auch den anderen Trieb :D
• Luft = Gedanken, Ideen, Konzepte, Kommunikation (Diskussionen und Austausch bis hin zum Streit).
Wenn du das zusammenfasst, hast du einen Typus, der weiß, was er will und der die Power hat, das auch durchsetzen zu wollen.

Nun braucht das Feuer die Luft, sonst kann es nicht brennen ;) - und Luft braucht Wärme, um aufsteigen zu können. Diese beiden Elemente sind einander ausgesprochen freundlich gesonnen und stärken sich gegenseitig. Beide ergeben allerdings eine recht flüchtige Verbindung.
Was ihnen hier abgeht, ist die Stabilität der Erde und das Gefühl des Wassers.

So scheint mir die Hauptenergie für den nächsten Ehemonat recht "feurig und aufgeheizt"...
Der Prinz (=männlich) lässt mich in Erwägung ziehen, dass dein Gatte sich recht impulsiv und temperamentvoll zeigen könnte (sofern nicht du selber durch den Stab-Prinzen aufgrund deines Temperamentes charakterisiert wirst ;) ). Einigen wir uns darauf, dass die Atmosphäre angeheizt sein dürfte, Ideen oder Gedanken nach schneller Umsetzung drängen, ohne allerdings von langem Atem gekennzeichnet zu sein, man könnte es auch als "sprunghaft" bezeichnen, weil immer in Bewegung, ständig gibt es eine neue Stichflamme :D . Dabei könnten sich die "tiefen" Gefühle schon einmal übergangen fühlen - in dem Monat geht es wohl weniger um sanfte Romantik und Nestbau, als um spontane Aktivität, die sich vielleicht auch mal unerwartet Raum verschafft.
Der Prinz ist noch eine eher junge, dynamische Energie, die schon einmal über das Ziel hinausschießen kann...


Kannst du damit etwas anfangen?


Mit lieben Grüßen,
Phine :blume:
 
Werbung:
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und habe keine Erfahrung mit Karten legen. Habe mir Crowley karten besorgt ,probiere das Legemuster aus 1 - Aktuelle Situation 2- Vergangheit 3- Zukunft . Bei Nr.1 habe ich eine Karte die ist nicht mit aufgezeigt wird in dem bei liegenden Buch. Hindergrund schwarz mit einem bunten stern der in der Mitte mit einer kleinen gelben schaut aus wie eine blume ist ? hab schon pberlegt ob das vielleicht ne Deckkarte ist oder so ?
 
Zurück
Oben