hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Werbung:
als Vorlagen für Comics

a_1_0b03cfa9.gif


Geil. Ich bin hier auch gerade so an Comics, bzw Harry Potter. Konas Begriff "reinrassiger Schamanismus" hat mich drauf gebracht - et ist wie die Magier und die Muggels, man verteidigt eine Illusion, die einer reinen Lehre. Die allerdings aus fremden Bestandteilen besteht.^^ Absurdes Theater.

Westdeutsche 40+ Wohlstandsesoteriker mit viiel Zeit, die sich zum Verwalter der reinen sibirischen und 40.000 Jahre alten Lehren küren. Mich erinnert das an HP. *chrrr*
 
Ich versuchs noch ein letztes mal, für diejenigen deren "Blockaden" hier besonders drängen den Egregor zu füttern und deren Finger sich so immer wieder selbständig machen um was zu tippen ...



... und jetzt wirklich warten!
 
Vielleicht kann man auch einfach mal kritik annnehmen?


hnoss, was bitte soll hier kritisiert werden?^^

Hier is der taste of pure truth. :cool:

Hier sind die Schamanismuskenner.




wie auch immer schreib ich deshalb sowenig hier, weil ich kein Bock auf boxen habe

Jo, also aufwendige Freds kommen hier nicht mehr, wenn bei jedem Fremdwort einer "Müll!" brüllt.


wenn da einer mal was vernünftiges bringt wird das sofort nieder gemacht

Was Vernunft ist, wird hier definiert.


P.S.: wenn hier einer einen Fred eröffnet, find ich das direkt mutig^^
*schnell davon pes

ebend, kommen nur ein paar ahnungslose Neu-user rein und gehen schnell wieder.
 
Geil. Ich bin hier auch gerade so an Comics, bzw Harry Potter. Konas Begriff "reinrassiger Schamanismus" hat mich drauf gebracht - et ist wie die Magier und die Muggels, man verteidigt eine Illusion, die einer reinen Lehre. Die allerdings aus fremden Bestandteilen besteht.^^ Absurdes Theater.

Westdeutsche 40+ Wohlstandsesoteriker mit viiel Zeit, die sich zum Verwalter der reinen sibirischen und 40.000 Jahre alten Lehren küren. Mich erinnert das an HP. *chrrr*
Ich finde du hast jetzt nach der 50-sten Wiederholung oft genug dar gelegt, dass dir die hiesige Praktik nicht gefällt.
Es will niemand die 51 Wiederholung deines persönlichen Kriegszug lesen.

Wir wissen jetzt wie du darüber denkst, und ich finde das sollte jetzt reichen.
Es ist nicht notwendig, das immer und immer wieder durch zu kauen.
 
Ich finde du hast jetzt nach der 50-sten Wiederholung oft genug dar gelegt, dass dir die hiesige Praktik nicht gefällt..

Ähm, wir sind bei dem Thema, das sich viele andere User auch unwohl, bedrängt, gemobbt und weggeboxt fühlen.

Und was haben meine Gedanken zu Harry Potter nun mit einem persönlichen Kriegzug zu tun? Mach dich ma logger.
 
Ähm, wir sind bei dem Thema, das sich viele andere User auch unwohl, bedrängt, gemobbt und weggeboxt fühlen.

Und was haben meine Gedanken zu Harry Potter nun mit einem persönlichen Kriegzug zu tun? Mach dich ma logger.
Mir persönlich gefällt HP :)


Schau, du wirst immer jemanden finden dem etwas zuwenig oder zuviel schamanisch ist.
Jeder hat so seine Vorstellung über Begriffe und Gebräuche und so entstehen halt Differenzen.

Wir diskutieren hier. Wir sagen unsere Meinung. Das ist alles sehr okay und konstruktiv.


Es ist okay solange wir auch andere Meinungen gelten lassen und andere Benutzer nicht beschimpfen!




Du wirfst den Anderen vor, sie lassen nur ihre Meinung gelten. Nur ihr Schamanismus ist wahrer Schamanismus.

Aber genau dasselbe machst du auch!
Nur deine Meinung ist okay.
Und deine Meinung presst du ständig wiederholend hier rein.

Selbst wenn die anderen Ruhe geben provozierst du ständig mit sarkastischen Angriffen auf die Benutzer hier:
Konas Begriff "reinrassiger Schamanismus" hat mich drauf gebracht - et ist wie die Magier und die Muggels, man verteidigt eine Illusion, die einer reinen Lehre. Die allerdings aus fremden Bestandteilen besteht.^^ Absurdes Theater.
Westdeutsche 40+ Wohlstandsesoteriker mit viiel Zeit, die sich zum Verwalter der reinen sibirischen und 40.000 Jahre alten Lehren küren. Mich erinnert das an HP. *chrrr*
Hier is der taste of pure truth. :cool:
Hier sind die Schamanismuskenner.
Was Vernunft ist, wird hier definiert.

Es ist DEINE Meinung.
Du darfst sie auch gerne sagen.

Aber es muss doch nicht ununterbrochen in offenen Wunden gestochert werden?
Was hat das für einen Sinn?

Niemand verfolgt das Thema so penetrant und agressiv wie du.

Du greifst hier ständig eine Gruppe an, es sieht aus wie ein persönlicher Feldzug. Das kann es nicht sein!
 
Mir persönlich gefällt HP :)

Fühlst du dich nun angegriffen? ;-)


Es ist okay solange wir auch andere Meinungen gelten lassen und andere Benutzer nicht beschimpfen!

Nun schneide mal nicht passende Stückerl aus dem Kontext aus, ich habe da zB auf hnoss geantwortet. Die zusammengefasst sagte, sie hat ANGST, hier zu posten, oder Kona schreibt, sie hat ANGST, ihr würde hier weh getan. Oder Moni geht in Märchen von Energievampirismus sogar.

Ist das dein meinungsfreies Forum der offenen, ergiebigen Diskussionen?


Nur deine Meinung ist okay.

Nein, ich finde auch Erdkrötes oder Sobeks Schamanismus gut. :)

Oder konas, oder monis, oder aneways.

Selbst wenn die anderen Ruhe geben provozierst du ständig mit sarkastischen Angriffen auf die Benutzer hier:

Jaja, so sieht dann deren Ruhe aus =>

wenn nicht jeder Depp und Heinzl meinen würde,

seine "geistreichen" Ergüsse resp. Fehlinterpretationen
als Schamanismus verkaufen zu wollen.

Wen meint WV da wohl? Hm? Ich soll mich also lieb schauend beschimpfen lassen und wenn ich antworte, bin isch der pöhse Kreuzzügler. Ja, nee, is klar. *abwinke*


Du greifst hier ständig eine Gruppe an, es sieht aus wie ein persönlicher Feldzug. Das kann es nicht sein!

Wie du gemerkt hast, schreibe ich hier keine Freds mehr, und ziehe qualitätsvolle eigene Projekte vor. Ich finde das ja gut, wenn du mal WORT sprichst, aber schau, das es hier zwei Seiten gibt. Du schneidest nun nur meine spitzen Bemerkungen raus. Das ist nicht wirklich fair. ;-) Hier gibt es jede Menge an Usern, die sich hier gemobbt und geboxt fühlen.

Ich sags mal so, ich machs wie kona, ich habe hier eh keine Lust mehr, lösche hier alle posts von mir, wenn du willst, ich bestehe echt nicht auf das SchamUF.^^
 
Werbung:
Zurück
Oben