hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Werbung:
frag doch Sannam ob sie das UF heilt, die kann so was...in gewisser Hinsicht zumindest. Aber nicht beschweren hinterher gell.
 
liebe hier schreibenden

ich hab die antworten nicht gelesen - hatte zu viel angst dass es weh tut.
drum hab ich nur runtergescrollt um hier nochmals was zu sagen...
abschliessend?

es war jedenfalls nicht abwertend oder so gemeint, sondern eine ehrliche frage:
kann man nicht als schamanisch arbeitender hier heilung bewirken?
ist es nicht seltsam dass in einem UF über heilungsmethoden so viele wunden geschlagen werden?
kann es nicht sein, dass hier mittlerweile eine energie draufliegt, die sich nun selbstständig nährt von den streitereien und entwürdigungen, und die ausgetrieben werden könnte?

ich kann das nicht, aber vielleicht kann das ja jemand der hier mitliest.
ich fänds echt einfach toll...

es grüsst

kona
 
kann man nicht als schamanisch arbeitender hier heilung bewirken?

Nein, kann man nicht. Man kann keine Gruppe heilen. Die auch überhaupt keinen Willen dazu hat.

Heilung als Begriff kommt, wenn man nicht Aua-wegmachen meint, von Heil, was Kraft, aber Geist, Erkenntnis meint, und verlangt Fähigkeit zur Selbstreflektion und Willen dazu. Es wären jeweils individuelle Prozesse nötig.

Und wie willst du einen digitalen Raum reinigen? *gg* Digitaler Exorzismus? :LOL:

Was DU tun kannst - ist dich zu fragen,

1) warum macht dich das so fertig? Warum zitterst du, willst nicht verletzt werden von Antworten, wenn du hier schon einen thread schreibst? Das finde ich PUNKT gerade. Lerne, dich abzugrenzen? Und schreibe nur mit denen, die du magst?

2) Warum willst du was "für andere" tun? Das ist Grenzverlust. Du gehst in eine Wertung "he, das ist voll unheil da ey!" und alle schauen dich mit großen Augen an. Frag doch mal die Einzelnen, ob sie geheilt werden wollen? *chrr*

take good care of your-SELF

aber "rette" nie andere, das wird nicht gedankt.
 
Nein, kann man nicht. Man kann keine Gruppe heilen. Die auch überhaupt keinen Willen dazu hat.

Heilung als Begriff kommt, wenn man nicht Aua-wegmachen meint, von Heil, was Kraft, aber Geist, Erkenntnis meint, und verlangt Fähigkeit zur Selbstreflektion und Willen dazu. Es wären jeweils individuelle Prozesse nötig.

Und wie willst du einen digitalen Raum reinigen? *gg* Digitaler Exorzismus? :LOL:

Was DU tun kannst - ist dich zu fragen,

1) warum macht dich das so fertig? Warum zitterst du, willst nicht verletzt werden von Antworten, wenn du hier schon einen thread schreibst? Das finde ich PUNKT gerade. Lerne, dich abzugrenzen? Und schreibe nur mit denen, die du magst?

2) Warum willst du was "für andere" tun? Das ist Grenzverlust. Du gehst in eine Wertung "he, das ist voll unheil da ey!" und alle schauen dich mit großen Augen an. Frag doch mal die Einzelnen, ob sie geheilt werden wollen? *chrr*

take good care of your-SELF

aber "rette" nie andere, das wird nicht gedankt.

jo, digitaler exorzismus. es muss doch eine art egregor geben für das hier...

...anyway... gutnacht
 
Werbung:
Zurück
Oben