hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Nein, kann man nicht.

aber "rette" nie andere, das wird nicht gedankt.


Da gibt es nichts zu danken, da nichts gerettet werden kann, wie Du ja selbst sagtest.

Wenn Kona es so unerträglich findet hier (ich selbst vermag das nicht zu beurteilen, bin hier nicht aktiv), aber wenn es so ist, dann könnte Kona vielleicht doch einmal in Erwägung ziehen, dass Kona immer noch Kona´s Packerl auf dem Rücken trägt, fest verschnürt und unangetastet, mhm .....
Und dieses Kona-Packerl sorgt dann in der Folge für solch´ unangenehme Überraschungen und Empfindungen und irrationale Ängste, ist ja nicht so, dass es nicht wirken würde. Haben wir ihr vor Jahren bereits - im muf - gesagt, ist offenbar nur größer geworden jetzt, der Berg.
 
Werbung:
..... und nun einfach mal nix schreiben und warten

auf ein Wunder.

Wenn es um Päckchen geht, trägt wohl jeder seines. Und in der wenigen Zeit die ich hier schreibe, habe ich auf einige einen kurzen Blick werfen dürfen. Wie ich damit umgehe, ist eine Frage des Respektes. Ich öffne nicht fremde Post.

Hier (im Forum) zu schreiben ist gefährlich, weil man sich sichtbar macht. Im Inhalt und in der Art und Weise, wie man schreibt. Das mag virtuell sein, ist aber nicht desto trotz wirksam. Das Sichtbar-werden geht nämlich auch nach innen. Eine Rückkopplung. Eine beiderseits verspiegelte Brille.
Da frag ich mich, was wird verstärkt.

Dieser Egregor ist nicht ohne. Er will nicht loslassen. Er will gefüttert werden. Er bedient sich am wissenden Feld eines jeden, der hier aufschlägt und schreibt. Ich habe den Verdacht, dass er in Blockaden mehr Futter findet als an den Stellen, wo´s schön fließt. Ist irgendwie auch logisch, denn wer mit Fragen kommt, bei dem staut es sich gerade. Gefundenes Fressen.

Wie also kann er sich verändern? Und jetzt nicht ein: das geht nicht. Was geschaffen wurde, kann auch umgeformt werden. Was leg ich in Ceridwens Kessel und erlaube die Wandlung?

Oder anders, was will ich hier erfahren?
Wie will ich es erfahren?

lg moni

PS: Zeit lassen!
 
Da gibt es nichts zu danken, da nichts gerettet werden kann, wie Du ja selbst sagtest.

In dem Anliegen liegt zudem noch etwas naiv Messianisches, und Grenzverlustiges, das kommt ganz ungut. Und dann sind Egregoren keine digitalen Insektenbeseitiger von den Men in Black, haha, sondern sie müsste einen negativen Gruppen-E auflösen.


Kona es so unerträglich findet hier ....ihr Packerl auf dem Rücken trägt, fest verschnürt und unangetastet, mhm .....

Naja, es is leichter, auf die anderen zu zeigen. Die Selbsterkenntnis ist einmal unbeliebter, klaro, doch wenn man was ändern will, dann nur sich selber, und sei es in der Entscheidung - Nö, die Schamanskislytherins hier machen misch total grau drauf, da is mir meine Zeit zu kostbar zu. Windmühlenflügel ade, Perlen aufs Konto, isch wandere aus nach Apu oder Eliphaz, oder gehe nach englische Wiccagroups usw. Oder mache mal was anderes als dieses öde like-unterschreiben und gehe mit Kamera raus, erlebe Tiere, statt nur la la la drüber zu machen.
 
Hier (im Forum) zu schreiben ist gefährlich, weil man sich sichtbar macht.

:cautious: Escht?

Meinst du nicht, du übertreibst? Ich denke, wenn du als Ravenclaw in die Slytherinsmensa "ihr seid doof" kritzelst, geht es ähnlich hot & dangerous ab. :ROFLMAO:




Dieser Egregor ist nicht ohne. Er will nicht loslassen. Er will gefüttert werden. Er bedient sich am wissenden Feld eines jeden, der hier aufschlägt und schreibt.

Moni, komm runner. :sneaky:

Geh nich wieder in so dunkle Märchen, manno,^^ ... bei mir futtert niemand mit, dann gibbs was auf den Nischel. Und dann wäre da noch die Frage, in welche wissenden Felder ( " eines jeden") denn? Da kann doch keiner von satt wern, nech, von hier, is vlt ein Nanoegregor?

:ROFLMAO:
 
In dem Anliegen liegt zudem noch etwas naiv Messianisches, und Grenzverlustiges, das kommt ganz ungut. Und dann sind Egregoren keine digitalen Insektenbeseitiger von den Men in Black, haha, sondern sie müsste einen negativen Gruppen-E auflösen.

Es IST ja ein Egregor, der genau so wirkt, wie es sich für manchen - offenbar unangenehm - zeigt. Da gibt es dann tatsächlich keine Men in Black, die das mal eben wegpusten, weil jemand das so wünscht, um sich besser zu fühlen.


Naja, es is leichter, auf die anderen zu zeigen. Die Selbsterkenntnis ist einmal unbeliebter, klaro, doch wenn man was ändern will, dann nur sich selber, und sei es in der Entscheidung -

Oder mache mal was anderes als dieses öde like-unterschreiben und gehe mit Kamera raus, erlebe Tiere, statt nur la la la drüber zu machen.

Ja, kann man machen. Gibt vielleicht eine völlig andere, erfrischende Sicht auf die Dinge.
 
Es IST ja ein Egregor, der genau so wirkt, wie es sich für manchen - offenbar unangenehm - zeigt.

Egeregoren als plutonisch gesteuerte Ordens-META-Hoheiten hier zu sehen? Naja. *hüstel* Eher nicht. Guck dir mal das Content-Niveau hier an. In der Regel: Newby Beratung.

Und selbst die Fraktionen der Stammuser hier sind sich spinnefeind, Wk vs S und Dv.
 
Sagen wir mal so:

Das Niveau des Forums ist zur Zeit sogar noch recht hoch, da gab es schon mal Zeiten, wo die Limbostange diesbezüglich tiefer gelegt war. Für mich persönlich ists eher zum Zeitvertreib, als Vorlagen für Comics oder ab und an, wenn mal wirklich jemand was Ernsthaftes zum Fragen/Sagen hat, erzähl ich bissl was. Aber mehr schon auch nicht.

Mfg,
T.
 
Da gibt es nichts zu danken, da nichts gerettet werden kann, wie Du ja selbst sagtest.

Wenn Kona es so unerträglich findet hier (ich selbst vermag das nicht zu beurteilen, bin hier nicht aktiv), aber wenn es so ist, dann könnte Kona vielleicht doch einmal in Erwägung ziehen, dass Kona immer noch Kona´s Packerl auf dem Rücken trägt, fest verschnürt und unangetastet, mhm .....
Und dieses Kona-Packerl sorgt dann in der Folge für solch´ unangenehme Überraschungen und Empfindungen und irrationale Ängste, ist ja nicht so, dass es nicht wirken würde. Haben wir ihr vor Jahren bereits - im muf - gesagt, ist offenbar nur größer geworden jetzt, der Berg.
Vielleicht kann man auch einfach mal kritik annnehmen?
ich kann das gut nachempfinden was Kona da meint, ist nicht nur in diesem Schamanenforum so

wie auch immer schreib ich deshalb sowenig hier, weil ich kein Bock auf boxen habe
wirklich fast nirgendwo anders, wird so sehr die GRENZE zum Fremden gehegt wie hier
da kommt dann immer sofort "das OTgeschrei"

wenn da einer mal was vernünftiges bringt wird das sofort nieder gemacht
auffällig zu beobachten gerade hier im Schamanen forum was auch genau genommen überhaupt kein wunder ist

man ist halt bei der Arbeit :)


so long

P.S.: wenn hier einer einen Fred eröffnet, find ich das direkt mutig^^
*schnell davon pes
 
Werbung:
Wie also kann er sich verändern? Und jetzt nicht ein: das geht nicht. Was geschaffen wurde, kann auch umgeformt werden. Was leg ich in Ceridwens Kessel und erlaube die Wandlung?
-
Das ist es, wie verändere ich mich und nicht die anderen?
Denn indem ich mich selbst verändere, verändert sich die Sicht und so ist es dann verändert, ohne etwas zu verändern;-)

@hnoss : Wer Krieg erwartet, oder gar in sich trägt, bekommt das natürlich extra warm serviert, Fakt ist, Kriege mögen keine Illusion sein, doch sind sie auf solchen erbaut!

 
Zurück
Oben