hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Egeregoren als plutonisch gesteuerte Ordens-META-Hoheiten hier zu sehen? Naja. *hüstel* Eher nicht. Guck dir mal das Content-Niveau hier an. In der Regel: Newby Beratung.

Und selbst die Fraktionen der Stammuser hier sind sich spinnefeind, Wk vs S und Dv.


Du machst das Wirken eines Egregores an einem Niveau fest? hm ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@SoulCat

Wieso löscht du Palos Pöbeln?

Und meine Bitte um Hinschauen von SK?
Das ist der "hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?" Thread. Da passt schon viel rein ohne gleich OT zu sein.

Ich betrachte es als Heul und Auskotz Thread. Das braucht es wohl , um die Spannungen etwas abzubauen. :unsure:


Palo hat dich direkt angegriffen, das kann ich so nicht stehen lassen. Das muss schon weg.



Was bedeutet "Und meine Bitte um Hinschauen von SK"?

Jetzt ganz ohne Ironie und Sarkasmus, ich verstehe das inhaltlich nicht?!
 
Ja voll der Angriff, wenn ich dem "Heiler" seine eigenen Beiträge und was er so von den Usern hier hält, kurz mal vor die Füße klatsch. Schnell weg damit.
Und tschüss.
Nee nee, du hast ihm seine eigenen Beiträge vorgeführt, DAS ist okay!

Du hast aber beleidigende Worte/Bezeichnungen gefunden, DAS ist NICHT okay. ;)
 
Ich hatte Siriuskind markiert.

Du bist parteiisch. Palo war übelstes Pöbeln und mich willst hier vorführen.
Nee, ich sehe mich nicht als parteiisch!

Du hast niemanden direkt beleidigt.

Mich persönlich nervt nur, dass du dieses leidige Thema immer und immer wieder aufwärmst.
Für mich Sandkasten Kinderkram Streitereien!
ich kann es schon gar nicht mehr hören.

"Die anderen finden meine Sandburg nicht schön. Nur ihre eigenen Sandburgen sind okay."

Wenn man austeilt muss man auch mit Kritik umgehen können und andere Meinungen gelten lassen oder zumindest ignorieren können.
 
Werbung:
Zurück
Oben