Schamane Südtirol gesucht!

Alisstern

Neues Mitglied
Registriert
19. Mai 2007
Beiträge
2
Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht einen Schamanen im Umkreis Südtirol?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

lg

alisstern:)
 
Werbung:
frag mal den user troubleshooters, er ist hier im forum registriert, vielleicht kann er dir weiterhelfen, ja?
er kommt aus südtirol und hat viel von den nordamerikanischen indianern gelernt, vielleicht kennt er jemanden oder kann dir selbst weiterhelfen, ich weiß ja nicht wofür du einen schamanen brauchst:
 
Werbung:
Eine gute Quelle für schamanisch Tätige im Alpenraum ist die Webseite von Rainer "White Eagle" Limpöck

www.alpenschamanismus.de

Er hat dort einen Bereich mit an die 100 Menschen, die im Alpenraum schamanisch tätig sind - möglicherweise findest Du dort auch jemanden aus Südtirol - mit Sicherheit sind Leute aus Tirol dabei.

Liebe, Licht und Lust
Ewald, der.moderne.Schamane
***link zur homepage entfernt***
 
Zurück
Oben