1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Schamane Südtirol gesucht!

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Alisstern, 19. Mai 2007.

1. Alisstern

Alisstern Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

kennt jemand von euch vielleicht einen Schamanen im Umkreis Südtirol?

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!

lg

alisstern:)

2. Sitanka

Sitanka Guest

frag mal den user troubleshooters, er ist hier im forum registriert, vielleicht kann er dir weiterhelfen, ja?
    er kommt aus südtirol und hat viel von den nordamerikanischen indianern gelernt, vielleicht kennt er jemanden oder kann dir selbst weiterhelfen, ich weiß ja nicht wofür du einen schamanen brauchst:

3. DerSchamane

DerSchamane Neues Mitglied

Werbung:
    Eine gute Quelle für schamanisch Tätige im Alpenraum ist die Webseite von Rainer "White Eagle" Limpöck

www.alpenschamanismus.de

Er hat dort einen Bereich mit an die 100 Menschen, die im Alpenraum schamanisch tätig sind - möglicherweise findest Du dort auch jemanden aus Südtirol - mit Sicherheit sind Leute aus Tirol dabei.

Liebe, Licht und Lust
    Ewald, der.moderne.Schamane
    ***link zur homepage entfernt***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen