hey, könntet ihr schamanen vielleicht das UFschamanismus heilen?

Vor ein paar Jahren habe ich meine Praxis kostenfrei zwei Damen zur Verfügung gestellt, denen ich auf die Beine helfen wollte. Das Seminar blieb ohne Anmeldungen, und keine Ahnung was mich damals geritten hat, ich hab es beworben, selbst teilgenommen (die Teilnahme auch bezahlt!) und so konnte es stattfinden.
Im Seminar dann wurde der Blödsinn den die zwei erzählten immer dicker, ich hab schon da reagiert aber noch gemäßigt, und als sie dann mit Angstmacherei ihre (sündteuren) Produkte verkaufen wollten, bin ich eingeschritten (leider nicht vehement genug, finde ich heute)

Ich hab dann ein Mail gekriegt dass sie bei mir "eindeutig eine Fremdenergie" festgestellt hätten und bei mir "auch zunehmende Aggression im Laufe des Seminars beobachtbar war".

Sie haben eine Tasche bei mir vergessen, die sie leider trotz mehrfacher Aufforderung nicht abgeholt haben. Was ich schade fand, denn ich hatte vor, mir eine Halloweenmaske mit Blinkaugen und eine Dose Erbsensuppe zu kaufen - "ich hab auf euch gewartäääääääääääääääääääääääääääät...."

Ich fühl mich an diese Geschichte erinnert.
 
Werbung:
Ah okay so geht der:

https://www.esoterikforum.at/threads/der-ort-jenseits-von-richtig-und-falsch.206862/


Sorry ist nicht mein Bereich. Das geht mich nichts an und ich könnte da auchnichts machen wenn ich wollte :D
Du brauchst da auch nix machen. @Tide hat sich dort ausgelassen, @Miramoni fand den thread high level.
Was also beschwert sich der Mensch hier? Was er von den Leuten dieses UF hält, ist dort nachlesbar.
#276
Die meinen, hier wäre ihre Sekte. Wer sie kritisiert, ist ein Emo, so geht die okkulte Psychose. Sagst du nein, meinst du ja, redest du von dir, bist du böses Ego. Die sind psycho(se)aktiv ferngesteuert, und können zB nicht unterscheiden, das hier ein Forum ist, wo die User nicht in ihre Regeln eingewilligt haben. Das ist die wahre Krankheit. Borderline, Psychose, fremdbestimmte Besetzung von als real erlebten (subjektiv!) höheren Mächten, von einer blind umgesetzten THEORIE eines angeblichen wahren Willens. Ihrer. Welcher sonst.

Es gibt da ein wundervolles Bild von Breughel, was das super beschreibt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Blindensturz

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kona schrieb den Fred, hnoss & moni erzählten von ihrer Angst hier zu posten, und ich zitierte harry potter. LOL.
Es ist nie ein einzelner Thread der Anlass, aber es geht doch schon seit Wochen so.

Deine Beiträge kommen so rüber, als wenn ein harter Kern im Schamanen Forum existieren würde, der alles mobbt was nicht ihrer Norm entspricht.

Für mich klingt das nach Verschwörungstheoretiker.


Ich finde die Menschen hier sehr umgänglich. Natürlich haben sie ihre meinung. Natürlich vertreten sie die auch.
 
a_1_0b03cfa9.gif


Nun bin isch Verschwörungstheoretiker!

Okay, @SoulCat - du hast die Knöpfe.

Machs gut. ;-)
 
Werbung:
Blablabla. Ich mach mir jetzt nicht die Arbeit den Post rauszusuchen, wo du was von Schattenarbeit geschrieben hast. Später war's dann ein Theaterstück und überhaupt, wenn wer was liked, dann isser ein gar widerlicher Schüft.

hast du nix anderes zu tun? hahahaha.
 
Zurück
Oben