Hexenläden in Deutschland?

Salome_hh

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Hallo.
Ich brauche eure Hilfe.
Ich will mit einer Freundin durch Deutschland fahren
und alle Hexenläden besuchen die es so gibt.
Sprich alle Geschäft für Esoterik, Magie etc.
Danach möchte ich eine Liste erstellen
mit Tipps und Eindrücken die ich in die Foren stelle.
Habt ihr Adressen in euren Orten von solchen Läden?

Salome
 
Werbung:
Wir haben Spaß dran und es gibt einfach keine guten Verzeichnisse.
Vielleicht wird ja ein Buch enstehen.
Hexenlädenreiseführer.
Mal sehen.
Wichtig sind halt die vollständigen Adressen.

Liebe Grüße,

Salome
 
Hallo, finde ich ne ganz tolle Idee, wenn ihr wollt kann ich mal die Läden zusammenstellen die es in meinem Bereich gibt, dh Stuttgarter Gegend und Umgebung
Gruss Tabea
 
Das Thema ist doch eigentlich heikler als ich dachte, wenn ich jetzt mal mich nehme (und das kann man ja sehr subjektiv nehmen), in Stuttgarter Gegend gibt es eine Handvoll Läden, die man durchaus besuchen kann.

hraba... - Internet Shop in Holzgerlingen - ist meiner Meinung nach nicht kompetent um tiefere Fragen zu beantworten und über Freundlichkeit lässt sich auch streiten.

Die esoterische Quelle in Stuttgart City macht demnächst sicherlich pleite, weil viel unfug im Laden steht. (eher Geschenke)

In Reutlingen gibts einen Shop, auf den ich durch das Astro Angebot gestossen bin, ich war dort und ich finde der ist mit Abstand sehr gut - kompetente Beratung - super Angebot - da gibts alles - auch ausgefallenenes, auf was man zuerst gar nicht kommt - rund um den Esoterik Freak - super -

mehr Läden kenn ich im Moment leider nicht, aber ich bleib dran, macht Spass!
 
Hallo, bin schon zweimal gefragt worden was das den für ein Laden in Reutlingen ist (hab nähmlich vergessen den Namen zu schreiben),
heisst Magical Resort und ist einfach was besonderes unter den vielen no names.
bis dann Gruss Tabea
 
Werbung:
Hallo Jandira, durch Dich und Deinen Link (den ich zufällig angklickt habe, aber Zufall, na ja?!) habe ich gefunden was ich gesucht habe.
Grüsse Raven
 
Zurück
Oben